preload
basicPlayer

Bitte bewerten!! HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:28   Titel: Bitte bewerten!! HELP BACK Antworten mit Zitat

Hi! bitte bewertet mal mein team!

ich hol mir dann ncoh den anderen torwart von bochum... diesen lastuvka...

Ich helfe natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

dein team erscheint mir sehr mager...
ich weiß deinen kontostand nicht aber ich würde deinen kader noch erweitern und dir vorschlagen schneider zu verkaufen weil der 100%ig nicht noch so eine saison spielen kann,ist auch schon 33? Jahre alt....dafür dann mehrere preiswerte leute mit tendenz kaufen...

außerdem: warte nie auf einen spieler,so wie jetzt auf den tw von bochum!!!
manche spieler erscheinen während der ganzen saison nicht ein einziges mal auf dem tm...

bitte helf auch mir:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234185
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schneider gar nicht in meinem team...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd versuchen 2 TW einer mannschaft zu haben, dann hat man die sicherheit

Also deine Abwehr mit Bordon und Lucio ist mal ein bollwerk und dann noch osorio , mal sehr krass ne 1 kriegste

dein MF ist ausbaufähig und zwar um einiges, je nachdem wie du geld hast würde ich 1-2 topspieler holen und dann den rest mit auffüllen, aber aufgrund beinlich, barnetta und meier die ja nich schlecht sind dafür ne 3-

im sturm muss man gucken wie kießling mit gekas harmoniert kann dann ne echte waffe werden, valdes wird sich wohl hinten anstellen bei dem Angebot an stürmern beim bvb und olic ist ein glückspiel, ich würd ihn verticken. dafür ne 3 bis 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:10   Titel: re Antworten mit Zitat

also erstmal herzlichen dank für deine hilfe^^ ich werde mir jetzt noch einen wie vdv oder diego holen ( warte auch schon seit wochen auf die )

also zu dir

Tor: sry kann ich nichts zu sagen da ich den neuen von bochum noch net kenne aber jeder torwart bringt so um die 50-100 punkte ein (oder mehr^^)

Abwehr:1- alles stammspieler aber du solltest noch nen ersatz holen falls sich einer verletzt oder vasoki noch so ne saison spielt

mittelfeld: 2 gute stammspieler aber kein kracher da muss mehr her. Hängt von deinem kontostand ab marcelinho krieg immer vile punkte sowas wie ein lieblings comunio spieler halt^^... also hier nachbessern

Sturm: 2++ kieß wird ne gute saison spielen und en paar punkte holen ( denke mal so 70 oder mehr) dann olic wenn er stamm spielt ( man weiß net was huub vor hat wieder nur 1 spitze oder 2) dann top. Valdez würd ich verkaufen auch wenns zu den MW weh tut aber ich glaube nicht das er sich durchsezten wird klimowicz ist schließlich auch gekommen un wenn frei wieder gesund ist droht die bank. Hol dir vittek der macht ordentlich punkt oder hanke ( hat gute leistung bei wolfsburg bis zur verletung gezeigt und jetzt für 5 mio gewechselt des is ein stammspieler)

MfG r@zor
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: Hol dir lieber einen Top Mann wie wiese , Jentsch , Rost, Adler etc:
Da bist du dir sicher das die über 100 punkte machen
Note 3

Abwehr: Hast du nur Stammspieler und mit Lucio und Bordon noch zwei
Weltklasseleute .
Note 1-

Mittelfeld Da sehe ich den größten Handlungsbedarf: Außer von Meier kannst du von keinem deiner Spieler was erwarten:
Beinlich, Ramelow = Sehr verletzungsanfällig und ziemlich alt
Barnette denk ich wird auch kein Stamm spielen

Note 4

Sturm: Kießling find ich gut der macht diese Saison sicher seine punkte
Valdez würd ich auf jedenfall verkaufen, da er mit Frei, Klimowiz und Petric
eine sehr gr´ße konkurrenz hat.
Bei Olic kommt es halt darauf an ob Stevens mit einer Spitze spielt oder mit
zwei. Aber auf jedenfall erstmal behalten
Note 3

Gesamt Note 3-4

Ich weiß net wies bei dir finanziell aussieht aber hol dir auf jedenfall ein paar gute Mittelfeldspieler. Mit diesem Mittelfeld kannst du in dieser Saison nämlich nix reißen.
Sorin, Husti, Rolfes, sind billige alternative bei denen locker über 100 punkte drin sind.
Im Sturm finde ich ist auch noch Handlungsbedarf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.