preload
basicPlayer

Spiranovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:02   Titel: Spiranovic Antworten mit Zitat

Also ich glaube es ist kein Bug von Euch, aber von Sportal.
Normalerweise geh ich doch davon aus, dass ein Spieler nur eine Note bekommt, wenn er mind 20Minuten gespielt hat. Spiranovic wurde jedoch im letzten Spiel der Saison in Hannover in der 79.Minute eingewechselt und hat die Note 3.5 bekommen. Steht auch so in Sportal drin.
Ich fänds ja schon recht ärgerlich, wenn 2 Punkte (vielleicht auch mehr, wegen Ersatzspieler, die vllt ne 5 bekommen haben) die Meisterschaft ausmachen.

Oder soll man wieder mit der Diskussion um sportal anfangen. Bin nämlich auch gegen die. Scheint ja so, als gäbe es bei diesem Laden tatsächlich kein System oder es wird nicht mit dem nötigen Ernst gearbeitet.

Gruß,
Torsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, jetzt ist da glatt mal ein Fehler vorgekommen. Klar, da muss sofort wieder eine Grundsatzdiskussion her.

Die Saison ist vorbei, beschwert hat sich bisher auch keiner, daher werden die Punkte auch nicht mehr korrigiert.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstens meinte ich das mit der Diskussion nur zum Spass und zweitens ging es mir nicht ums korrigieren, sondern eher darum, dass es nicht mehr vorkommt. Stell dir mal vor, das passiert nächste Saison nochmal und hat schlimmere Auswirkungen ....
Is ja nur so ne Anregung für die Programmierer irgendwie noch ne Abfrage einzubauen, die die Note von Sportal dann ignoriert .... ----> deswegen auch "bug"
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group