preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung...!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 09:34   Titel: Bitte um Bewertung...!! Antworten mit Zitat

Ich bitte um Bewertung meiner Mannschaft

Was meint ihr dazu?

Danke

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Super beszetz aber fehlt noch ein guter ersatz z.b. Nikolov = 1-

ABwehr : Auch supa Boateng und und jaha verkaufen und wenn noch genug geld übrig ist einen top man kaufen wie Naldo oder so = 2-

Mittelfeld : Bombig verkauf kluge tesche ebert und hiol die noch nen richtigen topman Frings oder wenn soga möglich diego mein tipp wäre ja Blazszikowski = 2

Sturm : Pagenburg ede weg und noch nen guten ersatz für die beiden holen z.b. klimowiz oder Smolarek = 1-

Bitte back bewerten http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234026
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

joo vielen dank....andere Meinungen?
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
schäfer top mann, aber wird es in stuttgart nicht leicht haben, fans sind ziemlich schnell gegen einen...deswegen hab ich mir neuer geholt! schau das du noch langer bekommst...note 2+

abwehr:
lucio und dede ist sehr gut, aber was kommt dann? yahia ist als ergänzung okay, aber hier fehlt eindeutig ein mann!!! note 3-

mittelfeld:
van der vaart, kehl und mnari sind sehr stark! dazu als ergänzung kluge (zu mnari) einer wird immer spielen und dazu noch gilberto...note 3+

sturm:
toni wird einschlagen, dazu cacau...da hab ich etwas bedenken...gomez ist nr 1 und dann soll noch einer kommen und kann cacau die saison bestätigen??? schau das du für cacau evtl noch einen anderen bekommst oder 2...gedanke zidane und kaplani...note 2-

insgesamt würde ich im sturm schaun, dass du cacau verkaufen kannst ujnd noch einen besseren holst. dazu die ganzen kleinen verkaufen boatengs und grilic und dafür noch einen für die abwehr. bsp. glauber...stamm und der club wird wieder gut punkten

insgesamt note 2-3

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234046
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke....Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

jungs wo seit ihr??
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.