Vielen Dank für deine Hilfe
Tor:
Pröll hat auf mich mal einen guten Eindruck gemacht, den jedoch im Laufe der Saison verspielt. Ebenfalls sein Ersatzmann Nikolov. Wenn du die 3 Frankfurter schon fest eingeplant hast, dann mach das. Aber wenn noch Freiraum da ist, würde ich die 3 weglassen und für jemanden sorgen wie Fiedler, Jentzsch, Kahn bzw. Rensing. Ansonsten eine 3+ (vielleicht wird Pröll mich nächste Saison ja noch stark überraschen
)
Abwehr:
Ich würde dir hier jediglich dazu raten, Meyer, Görlitz, Reinhard, Halfar und Vasoski verkaufen. Da du mit 18 Mann spielst, wird da wohl auch nicht mehr sooo viel zu holen sein. Jedoch würde ich viel daran setzen, mit deinem Geld und dem durch die Verkäufe dazugekommenen einen starken Spieler zu kaufen, der deine Abwehr insgesamt hochzieht. Sehe in dem Rest deiner Abwehr aber noch Potenzial, vor allem in Betracht deiner großen Community. Die beziehe ich dann auch in die Note ein, würde dir hier eine 3+ geben. Doch hier ist noch was zu holen.
Mittelfeld:
Hier bist du auf jeden Fall schon viel besser besetzt. Halte Kehl, das wird sich noch lohnen. Dardai, Hitzlsperger, Pardo und Zdebel sind Schätze, die dir noch viele Punkte bescheren werden. Bei Ebert bin ich auch recht zuverlässig, dass er mehr Einsätze bestreiten wird. Hajnal und Baier würde ich mit den Abwehrspielern verkaufen. Davon würde ich neben Ebert noch einen Spieler im Mittelfeld kaufen. Dann hast du hier ausgesorgt. 2+
Sturm:
Frei ist natürlich top, momentan aber leider verletzt bzw. wegen der OP nicht spielfähig. Behalte ihn dennoch. Petric wird sicher gut aufräumen, vor allem, wenn Frei wieder mitmischt. Thurk würde ich auch verkaufen, der ist der absolute Absteiger, reißt kaum noch was. Heller und Lavric würde ich als Ersatz behalten, Kennedy eventuell auch noch. Aber ansonsten musst du hier noch für einen Sturmpartner sorgen, der auf Frei's Niveau spielt. 2-3