preload
basicPlayer

wie findet ihr bisher mein Team? wo soll ich was ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:53   Titel: wie findet ihr bisher mein Team? wo soll ich was ändern? Antworten mit Zitat

hi zusammen

wie findet ihr bisher mein Team??
Wo denkt ihr kann ich mich noch verbessern u wen sollte ich versuchen zu bekommen??
freie Spieler u.a Kehl, Huzti, Rosenthal, Petric, Saenko, Misi, Bastürk, Toni, Frei, Cacau, Pinola....

----------------------------Blazek ( Klewer )
-------------Rafinha, Madavikia, Kompany ( Görlitz )
-------------VDV, Frings, Mintal, Barnetta ( Varela )
---------------Klimo, Zidan, Lövenkrands ( Stestak )

folgende Herren sind ja noch in meinem Kader bzw. Wackelkandidaten zum Abschuss... M.Friedrich, Glauber, D Reinhard, Ochs, Atouba, B.Reinhard, Zdebel, Vranjes, Olic u Rangelov....
helfe zurück

MFG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Kein schlechter, mal schauen wie er sich in der BL macht, + Ersatzmann vollkommen ok.

Abwehr: 2

Friedrich, Mahdavika, Kompany und Rafinha sind gut. Ochs, Görlitz als Ergänzung stark. Glauber, Reinhardt würde ich verkaufen.

Mittelfeld: 2+

VdV und Frings 1A, Weltklasse. Mintal und Barnetta könnten diese Saison überraschen, dann wäre sogar ne 1 drinne

Sturm: 2

Zidan wird wieder punkten, aber nicht ganz so stark. Klimowicz ist ok, aber wird auf Dauer glaube ich nicht Stamm spielen. Lövenkrans wenn fit, ist natürlich auch für viele Punkte gut und vor allem Stammspieler im Gegensatz zu Olic. Verkauf den!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:26   Titel: gndhnhgd Antworten mit Zitat

keiner mehr ne Bwertung, Meinung???
meinen " vorlläufigen Kader " hab ich mal oben hineingestellt...

wenn ich alle anderen verkaufen würde hätte ich noch ca. 9,5 Mio zur freien Verfügung?!?!?!?!?!??!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

also hier meine bewertung (link kommt noch )

Tor: mit blazek haste einen guten erfahrenen torhüter mit ersatz--> 1-2

Abwehr: mit kompany rafinha und mahdavikia haste 3 super punkter...aber wennn jmd. verletzt sein sollte???? umbedingt einen günstigen spieler als ersatz kaufen (simunic, ochs, schlicke ) --> 2+

Mittelfeld: VDV frings mintal klasse.....intal etwas verletztungsanfällig...barnetta auch guter punkter.....sehr gut besezt! --> 1-2

Sturm: Klimo zidan löve strak und alle für ein bis zwei tore gut...auch sestak als auswechselspieler klasse-->1-

allgemein geb ich dir eine 1-2 ....du hast eine sehr gut besetzte mannschaft...musst aber noch im mittelfeld und in der abwehr für ersatz sorgen( im mittelfeld würde ich dir kehl oder maier vorschlagen )

helfe auch mir.... link kommt gleich
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:30   Titel: Re: wie findet ihr bisher mein Team? wo soll ich was ändern? Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung nun zu meiner:

Tor:
Jo torwart + ersatz was will man mehr. man muss sehen wie blaczek spielen wird aber ich denke er wird schon ordentlöich punkten
Note: 1-2

Abwehr:
rafinha super. ochs und d.reinhardt auch gute punkter .. und du hast jaa noch kompany von dem ich auch vieles erwarte in der nächsten saison.
Hier vielleicht noch die spieler die du nicht so brauchst verkaufen und einen topmann holen.
Note: 2-3

Mittelfeld:
Frings und VDV sind weltklasse.
Dazu noch mintal, bei dem ich wieder großes potenzial für die nächste saison sehe.Desweiteren haste jaa noch leute wie varela oder barnetta. Hier kann dir nix passieren.
Note:1

Sturm:
Zidan ist natürlich klasse, bei klimo muss man abwarten wie und ob er sich in dortmund durchsetzen kann. von olic kann man auch einiges erwarten sowie auch von lövenkrands.
Note: 1-2

Fazit:
Insgesamt eine sehr gute truppe, die die meisterschaft holen kann, nur würde ich in der abwehr noch aufrüsten, denn das ist meiner meung nach dein schwächster mannschaftsteil.
Insgesamt: auch ne gute 2

Bitte schau auch noch mal in meinen Thread wegen meinem Stürmerproblem habe wenn ich vdv und makaay verkaufe circa 2-3 mille. Zu wem würdest du mir raten und wen soll ich dann noch verkaufen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------Blazek ( Klewer )
-------------Rafinha, Madavikia, Kompany ( Görlitz )
-------------VDV, Frings, Mintal, Barnetta ( Varela )
---------------Klimo, Zidan, Lövenkrands ( Stestak )

Tor.: soll ja ein guter sein..ich bin gespannnt..aber ein tw ist immer für 100 pkt gut...
2 (-)

Abwehr.: Rafinha sicherer 2er Kandidat... Madavikia wird denk ich auch richtig punkten... Kompany wird hoffntlich fit und zu alter Stärke finden : 2

MF: Vdv und Mintal immer für Tore gut,. Frings: sicher über 100 pkt. auch barnetta wird wohl stärker als letztes Jahr : 1-

Sturm: Glücksspiel wie Zidan einschlägt, auch von Lövenkrands halte ich viel..
Klimo oft verletzt, wenn er gut durchkommt für 100 pkt gut

hoffe ich konnt dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.