hi
also im Tor hast ja "nur" den Drony, deswegen ne 2
in der Abwehr mit Meira u Lucio 2 Top Verteidiger, die
1er Kandidaten sind!
Vidal scheint vom hören sage ein richtig guter zu sein, mit Glück hast du dann , Görlitz nicht zu vergessen mit Stammplatz beim KSC, eine richtig gute Abwehr, nur Reinhard koennte kein Stammspieler sein, je nachdem wie HSV spielt...
1- hierfür
MF:
Mit Ribery u VDV wahrscheinlich 2 geniale MF Spieler in der Buli, bei VDV weiss man was der kann, u bei Ribery denke ich wird es nicht viel anders sein, ausserr vielleicht das ein oder andere Tor weniger...
nunja,
beide 1, dann Barnetta, bei dem hoffentlich der Knoten platzt einen 3. Stammspieler dazu, Jones naja fraglich, Mokhtari fin ich auch net sooo gut...
in allem ne 1--
Sturm:
Mit Poldi einen Wackelkandidaten... Toni u klose werden wohl spielen, ausser der Herr Hitzfeld lässt mal ein anderes System spielen, bleibt abzuwarten, keine sicher Bank! Giminez gesetzt, aber auch dein einzigster brauchbarer Stürmer.. hier nur ne 2-3...
In allem ne gute Truppe mit natrülich noch Handlungsbedarf, vorne musst dir noch einen Stammstürmer zulegen, viell. einen Hanke...
Am besten noch den Fiedler dazukaufen, so teuer is der ja auch net mehr..
u im MF noch einen soliden Punkter.... Jones wür dich verticken u mir dafür noch nen Ersatz kaufen.. weiss aber jetzt nicht was in dem Wert noch da is..
siehste ja unter Spielersuche...
MFg
Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234235