preload
basicPlayer

Letztes Jahr 2.Platz..dieses Jahr mehr drin?Antworte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 07:41   Titel: Letztes Jahr 2.Platz..dieses Jahr mehr drin?Antworte zurück! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bräuchte eure Meinung zu meinem Team....
Wo könnte ich mich noch verbessern?
Schickt einen Link mit dann antworte ich 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Okay,dann bewerte ich mal:

Tor: Weidenfeller ist top + Ersatz
Note: 1

Abwehr: Lucio, Kyrgiakos und Merte sind top, Tasci und Schulz werden es wohl schwer haben Stamm zuspielen, B. Reinhardt ist ein guter Ersatz, den Rest kannst du verkaufen,vielleicht noch einen guten Stamm holen.
Note:2+

Mittelfeld: Sorin, vdV sind super, Kehl wird auch gut Punkten (wenn er unverletzt bleibt), Barnette wird man sehen, Bauman und Yelen ist abzuwarten wie sie die Saison abscneiden, wenn du noch Geld hast würde ich nochmal einen Topspieler holen
Note: 2-3

Sturm: Cacau ist top, Makaay ist auch gut (wenn er in München bleibt), Halil wird um seinen Stammplatz hart kämpfen müssen.Auch hier nochmal nachbessern.

Sturm:
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch weitere.... antworte auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mommel hat folgendes geschrieben:
Okay,dann bewerte ich mal:

Tor: Weidenfeller ist top + Ersatz
Note: 1

Abwehr: Lucio, Kyrgiakos und Merte sind top, Tasci und Schulz werden es wohl schwer haben Stamm zuspielen, B. Reinhardt ist ein guter Ersatz, den Rest kannst du verkaufen,vielleicht noch einen guten Stamm holen.
Note:2+

Mittelfeld: Sorin, vdV sind super, Kehl wird auch gut Punkten (wenn er unverletzt bleibt), Barnette wird man sehen, Bauman und Yelen ist abzuwarten wie sie die Saison abscneiden, wenn du noch Geld hast würde ich nochmal einen Topspieler holen

Sturm: Cacau ist top, Makaay ist auch gut (wenn er in München bleibt), Halil wird um seinen Stammplatz hart kämpfen müssen.Auch hier nochmal nachbessern.

Sturm:

aber Makaay könnte bald weg sein (Klose)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:40   Titel: servus Antworten mit Zitat

Also dann fang ich mal an:

Tor: mit weidenfeller einen top mann, aber ich habe gehört das er aufhören soll und gegen ziegler getauscht werden soll, also aufpassen, pirson kannst du verkaufen

Abwehr: mit kyri, merte, lucio schon mal ne bank, schulz is auch nicht schlecht macht aber nicht viele punkte, sonst einige gute ersatzleute, könntest aber noch einen kracher alla bordon oder wolf holen

Mittelfeld: mit vdv und sorin 2 top leute, kehl denk ich wird diese saison besser spielen und mit barnette einen weiteren guten mann hinterher, dum würde ich verkaufen der taugt nichts mehr

Sturm: top besetz, vorrausgesetzt das makaay bei bayern bleibt nachdem klose doch vorzeitig kommt, sonst mit cacau, altintop gut besetzt auch kioyo wird seine punkte machen, aber schon mal nach ersatz für makaay umsehen

Alles in allem eine ausgeglichene gute mannschaft

Würde mich über eine Bewertung von dir auch freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231929
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.