preload
basicPlayer

bin 11 mille im minus !!wer weg und wo schwach?bew auch back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:20   Titel: bin 11 mille im minus !!wer weg und wo schwach?bew auch back Antworten mit Zitat

gebt bitte euren link an
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Da biste mit Jentzsch tital auf der sicheren Seite,eventuell noch nen guten Ersatzmann holen,um abgesichert zu sein.
Note2+

Abwehr:Wolf,Jansen,Dede,Pinola uND Kompany sind alles klasse Spieler.Dann haste da ja auch noch Ersatzmänner wie Vinicius.Auch hier brauchste nix verbessern,in deiner Abwehr steht alles sehr gut.
Note:2+

Mittelfeld:Marcelinho und Bommel sind auch sehr gute Leute,aber meiner Meinung nach solltest du Bommel verkaufen,um aus deinen Schulden rauszukommen,du hast ja auch noch so einnige Alternativen.
Note:2

Sturm:Klimowicz,Kapllani und Rosenberg sind super,keine Verbesserungsvorschläge.Du könntest höchstens den Rest ausmisten,um wenigstens noch an ein bisschen Geld zu kommen.Daun ist auch nicht schlecht.
Note:2

Bitte bewerte zurück....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226205
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomm ich noch ne Rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
mit Jentzsch super Keeper würd aber noch Ersatz holen falls er sich verletzt

Abwehr: 1
einfach nur klasse...würd aber Jansen verkaufen wegen den Schulden...wäre dann ja fast schon die Hälfte weg und ich glaub nicht das er Stamm wird. würde vielleicht auch Boka verkaufen würdest auch bestimmt knapp ne Million bekommen.

MF:2-
schon konstant aber halt keine großen Namen die viel punkten (außer Marcelinho und Bommel), würd aber Ramelow und Balitsch verkaufen...vielleicht noch nen guten kaufen wenn du von den Schulden kommst.

Sturm:2
Kapplani und Klimowicz spitze, Rosenberg würde ich verkaufen um die restlichen Schulden abzubauen und würde dafü Kern kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.