preload
basicPlayer

Bitte bewerten = rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:39   Titel: Bitte bewerten = rückhilfe Antworten mit Zitat

hey,
ich denke mein team steht soweit.muß nur noch ein paar verkaufen aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

so hab ich vor zu spielen:

Pröll

Vinnicius----Cherundolo----Pander

Böhme----Tinga----Bruggink----XXXX

Gekas----Amanatidis----Vittek

Ersatz:
Tor:Nikolov
Abw: ?? wen soll ich halten und wen noch verkaufen
Mit: Dejagah,Timm,Krebs
Stu: Smolarek da weiß ich noch nicht genau wielang ich den noch halte.mw abwarten bis saisonbeginn.

würdet ihr auch so spielen oder was ändern??
vielen dank bitte link zur rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll+Ersatzmann...das passt.Aber es gibt in der Buli weit bessere Torhüter als ihn.
Note:3

Abwehr:
Cherundolo wird diese Saison glaube ich nicht wieder so vile Punkte machen wie in der vergangenen.Pander allerdings ist ein sehr guter Verteidiger,der dir noch viele Punkte bringen wird.
Note:2-

Mittelfeld:
Bruggink ist ja in der RR nochmal richtig durchgestartet und hat da auch viele Tore gemacht.Mal sehen ob er so weiter macht.Tinga wird diese Saison besser Punkten,weil Dortmund nichts mehr mit dem ABstieg zu tun haben wird,sondern eher weiter oben mitspielt.
Note:2-

Sturm:
Gekas ist natürlich klasse,der trifft in Leverkusen zwar bestimmt keine 20 mal,aber dennoch wird er viele Tore machen.
Note:2

Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233532
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll ist recht oft verletzt, allerdings ist Nikolov auch kein schlechter 2-

Abwehr: Vini,Pander,Cherundulo sind alle in Ordnung allerdings fehlt hier ei Kracher 3+

Mittelfeld: Alles wackelige Kandidaten. Tinga halte ich recht stark, aber im Mittelfeld bei bvb wirds gedränge geben. Böhme ob der noich sone Saison hinlegt? und Bruggink hat gegen ende gezeigt das er was drauf hat und mit Krebs haste optimale alternative zu ihm. 3+

Sturm: Stärkster Mannschaftsteil. Alles recht Torerfahrene Spieler die gut punkten. 1-

Mannschaft: 3+ Ich denke im Mf fehlt einfach ein Kracher.Allerdngs kann der Sturm einiges rausreißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:12   Titel: Re: Bitte bewerten = rückhilfe Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll ist zwar nicht der beste aber mit ersatzmann okay
Note:2

Abwehr:
hier hast du keinen herausragenden mann aber dafür gute leute wie cherundolo oder vinicius die sicher auch etwa 60 punkte machen werden bei franz ist abzuwarten...
hier musst du aber auf jeden fall noch mindestens einen konstanten top punkter holen.kompany würde ich empfehlen oder lucio, denke beide werden nächste saison sicher wieder top löeistungen bringen.
Note:3

Mittelfeld:
tinga böhme und bruggink sind sicherlich drei gute leute aber ob sie nächste saison wieder so sein werden, da sehe ich nur bei tinga gute vorraussetzungen aber abwarten.
hier musst du dich auch noch verstärken durch mindestens einen topmann.

Sturm:
4 absolute topleute würde aber ama oder smolarek verkaufen und dann noch gutes für die abwehr/mittelfeld holen.
Note:1-2

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.