preload
basicPlayer

Teambewertung please....[gegenhilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:31   Titel: Teambewertung please....[gegenhilfe] Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe auf meinem konto noch 1,5 mio. € und meine mannschaft steht...

ich weiß nicht was ich noch umstellen soll odr ob ich überhaupt noch umstellen soll

kann mir jmd. weiterhelfen und bewerten????

danke im vorraus und ich helfe sicher zurück

lg

svenono
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch für deine mannschaft, sie ist einfach nur saugeil!!!!

das einzige wo man wirklich noch was machen könnte wäre im tor.. falls ein topmann auf den transfermarkt kommt schnapp ihn dir und verkaufe die nürnberger, aber ansonsten werde ich echt ganz gelb vor neid^^

bitte helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234081
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

3 Promille hat folgendes geschrieben:
herzlichen glückwunsch für deine mannschaft, sie ist einfach nur saugeil!!!!

das einzige wo man wirklich noch was machen könnte wäre im tor.. falls ein topmann auf den transfermarkt kommt schnapp ihn dir und verkaufe die nürnberger, aber ansonsten werde ich echt ganz gelb vor neid^^

bitte helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234081

wir sind 15 stück in der com. und die besten torhüter sind natürlich schon vergeben aber sehr herzlichen dank für die komplimente ich habe gra net gewusst das ich so ne geile mannscaft hab...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:48   Titel: hf shgf Antworten mit Zitat

thx

also du hast vergessen in mein Team zu schauen da befinden sich noch einige, die ich auc evtl. noch zum Abschuss frei geben werde.. einen Ochs hab ich ja im Team

also nun zu dir...

Tor: wie ich alle Nürnberger, wie gesagt hoffe, dass der TH einschlägt, 1
Abwehr:Rafi, Pander u Wolf, 3 konstante Leute, ob Wolf die Leistung wieder bringen kann, abwarten, Pander verletzungsanfällig..Simunic, naja 2 Spiele noch gesperrt u immer wieder ein Treter, Ochs wird gesetzt sein...
2+

MF:Diego , Boro, Mintal u Bastürk ne 1 wert, wobei letzerer auch ein Prob mit Verletzungen hat.. ebenso Mintal...Meier u Kehl dazu, ne glatte 1!
Hoffe nur, dass die Verlertungsanfälligen da mal fit bleiben, dann bekommst du Punkte am laufenden Band

Sturm: 1+, Toni, genialer Fussballer, Gomez.... wer is das... lol
Hnake wird auch gestezt sein u dazu noch einen Vittek... da passiert dir mal so schnell nix... 1+++

in allem hast du ein sehr starkes Team, vorne gibts nichts zu verbessern, evtl. hinten einen konstanteren Abwerhspieler holen u Simunic würd ich abgeben, der is mir zu heiss, was Minuspunkte anbetrifft...

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:51   Titel: Re: hf shgf Antworten mit Zitat

BigEasy81 hat folgendes geschrieben:
thx

also du hast vergessen in mein Team zu schauen da befinden sich noch einige, die ich auc evtl. noch zum Abschuss frei geben werde.. einen Ochs hab ich ja im Team

also nun zu dir...

Tor: wie ich alle Nürnberger, wie gesagt hoffe, dass der TH einschlägt, 1
Abwehr:Rafi, Pander u Wolf, 3 konstante Leute, ob Wolf die Leistung wieder bringen kann, abwarten, Pander verletzungsanfällig..Simunic, naja 2 Spiele noch gesperrt u immer wieder ein Treter, Ochs wird gesetzt sein...
2+

MF:Diego , Boro, Mintal u Bastürk ne 1 wert, wobei letzerer auch ein Prob mit Verletzungen hat.. ebenso Mintal...Meier u Kehl dazu, ne glatte 1!
Hoffe nur, dass die Verlertungsanfälligen da mal fit bleiben, dann bekommst du Punkte am laufenden Band

Sturm: 1+, Toni, genialer Fussballer, Gomez.... wer is das... lol
Hnake wird auch gestezt sein u dazu noch einen Vittek... da passiert dir mal so schnell nix... 1+++

in allem hast du ein sehr starkes Team, vorne gibts nichts zu verbessern, evtl. hinten einen konstanteren Abwerhspieler holen u Simunic würd ich abgeben, der is mir zu heiss, was Minuspunkte anbetrifft...

MFG

sorry wegen der bewerung mein computer öffnet das fenster nicht mehr (ka wieso) deshalb hab ich bei den beitrag davor geschaut was du für männer hast...sry.....
bei simunic warte ich nr bis der MW wieder steigt dann werde ich ihn auch wieder verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Abwehr: 1-2
MF: 1
Sturm 1+++

warum soll ich ersatz für sagnol holen?? hab doch kucera!! der is mind. doppelt so gut als sein mw glauben lässt..
wen soll ich außer van buyten noch verkaufen?
dann würden mir noch knappe 3 mio fehlen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

wo ist denn da die aufstellung??? ich seh keine
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

meine aufstellung für die ganz schlauen

-------------------Blazek(klewer)
-rafinha-------wolf---------------p.ochs--------pander(schlicke, simunic)
---------------------Borowski----------------------
---------Diego---------------------Bastür-------(mintal Kehl mineiro maier)
---Vittek------------Toni-------------Gomez--------(hanke)

PS: man kann au8ch einfach nur auf profil unten links klicken.....@3 promille.....dein profil fenster (allgemein) hat es nicht geöffnet...ka wieso...sry
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bei Blazek wird man sehen müssen, wie er sich in Nürnberg macht.
Kannst allerdings nicht so viel falsch gemacht haben, da der FCN auch eine gute Abwehr hat, also keine Schießbude wird.
Note:2-

Abwehr: Mit Wolf, Pander und Rafinha 3 sehr gute Leute in der Abwehr. Ochs als Ersatz ist gut.
Simunic würde ich allerdings verkaufen. DEr ist oft Rot gefährdet und bringt dadurch viele minus Punkte rein.
Note: 2+

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist ganz ordentlich mit Diego und Bastürk. Mintal kann natürlich wenn er fit ist auch einige Punkte holen. Hier sehe ich keinen Nachholbedarf.
Note: 2+

Sturm: Sturm ist das beste bei dir!!! 4 richtig starke Leute
Note: 1

Bitte bewerte auch mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234322
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

noch eine weitere bewertung?????????????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.