Moin!
Tor: Rost ist ein prima Mann. Sein Ersatzmann wäre noch super. 2
Abwehr: Bei Hofland steht ein Wechsel im Raum, ist aber ein guter Mann. Vasoski hatte eine Seuchensaison, der kann aber wesentlich mehr, wie er schon in der vorherigen Saison bewiesen hat. Für Abel und Boenisch sehe ich schwarz, was Spielzeiten angeht. Bei Westermann hängt es ganz davon ab, wie er sich einfindet. Das Potential, etablierte Schalker Abwehrleute zu verdrängen, hat er. Ich drück' Dir die Daumen, dass er das schafft. Wegen zu weniger guter Stammkräfte: 3-
Mittelfeld: Pardo und Galasek sind sehr solide und werden ihre Punkte machen. Feilhaber, Laas und Wicky... Kaum Stammplatzgarantien. Auch Ottl wird es bei den neu aufgestellten Bayern sehr schwer haben. Also hast Du nur zwei sichere Stammspieler. 3
Sturm: Freis wird wohl spielen, Bechmann eher nicht. Piszcek kann ich nicht einschätzen. 3
Insgesamt ist das eine relativ glatte 3. Du solltest mal schauen, dass Du die Bankdrücker loswirst. Da hast Du zwar eigentlich ganz gut spekuliert, da sie alle ein gewissen Potential und Chancen auf Einsätze haben, aber das bringt Dir keine sicheren Punkte. Außer im Tor kann eigentlich in jedem Mannschaftsteil gut nachgelegt werden. Ehrlich gesagt würde ich auch Westermann verkaufen. Der ist zwar echt gut, aber auch mal eben knappe 3 Millionen wert. Sollte er keinen Stammplatz bekommen, wäre das sehr ärgerlich für Dich.
Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gruß