preload
basicPlayer

Vereinsbilder/ Spielerzustand/ Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 10:57   Titel: Vereinsbilder/ Spielerzustand/ Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei mir werden hinter den Spielern nicht mehr die Vereinslogos angezeigt sondern nur die Namen der Vereine. Außerdem wird bei mir nicht mehr angezeigt in welchem Zustand sich die Spieler imoment befinden und ich kann auf keine Spielerinformationen mehr gehen genausowie ich nicht mehr auf die Vereinshomepages nicht mehr gehn kann und beim Transfermarkt wird nicht mehr angezeigt wenn ich Gebote abgebe wie viel ich danach noch habe.

Vielleicht könnte ihr das beheben

Danke

Gruß Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

geht alles wunderbar
vermute also eher dass es an deinen browsereinstellungen liegt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Probeversion von comunio läuft nach 14 Tagen ab. Wenn du also Basicplayer seien solltest, kannst du auf diese Features nicht mehr zugreifen. Um wieder an diese Infos zu gelangen, musst du dich als PlusPlayer oder deine gesamte Liga als ProPlayerLiga anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Link:
http://www4.comunio.de/matrix.phtml

Da siehst du die einzelnen Features.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay ich bin schon seit ca 2Wochen angemeldet ^^ Dann verstehe ich das.

Danke

Gruß Flo
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

is april nich vorbei? klar gingen huggel und strelle im em-rausch heim, aba müssen sie deshalb mit der (viel zu großen) schweizer flagge verabschiedet werden? ich hab noch insua - wie wärs denn dann mit der mexikanischen flagge? oda solls vielleicht ne noch nicht funktionierende weiterleitung verstecken? oda wie oda wat?
mfg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


mhsmooth hat folgendes geschrieben:
is april nich vorbei? klar gingen huggel und strelle im em-rausch heim, aba müssen sie deshalb mit der (viel zu großen) schweizer flagge verabschiedet werden? ich hab noch insua - wie wärs denn dann mit der mexikanischen flagge? oda solls vielleicht ne noch nicht funktionierende weiterleitung verstecken? oda wie oda wat?
mfg

Wir dachten, dass es eine gute Hilfe für die user wäre, wenn bei Wechseln ins Ausland dies durch die Länderflägge kenntlich gemacht wird. Da die Länder durch das WM Tippspiel schon in der Datenbank sind, war es leicht umzusetzen.
Dies wird bei neuen Wechseln nun so durchgeführt. Bei Huggel und Streller hatte ich es zu Testzwecken schon gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1729
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

...also eure kreative stunde in allen ehren, aber nen bischen dezenter könnten die flaggen schon sein (so rein größentechnisch)! wären sie nicht auch in der spalte, in der der daumen oder eben die gestrichene 1 stehen,angebrachter?- schliesslich sind es ja keine vereinswappen, sondern nur bildliche informationen über den ungefähren verbleib des spielers.
...dann solltet ihr aber statt der gestrichenen 1 auch lieber nen symbol für die zweite liga einführen.

...viel spaß dabei...
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei mir werden hinter den Spielern nicht mehr die Vereinslogos angezeigt sondern nur die Namen der Vereine. Außerdem wird bei mir nicht mehr angezeigt in welchem Zustand sich die Spieler imoment befinden und ich kann auf keine Spielerinformationen mehr gehen genausowie ich nicht mehr auf die Vereinshomepages nicht mehr gehn kann und beim Transfermarkt wird nicht mehr angezeigt wenn ich Gebote abgebe wie viel ich danach noch habe.

Vielleicht könnte ihr das beheben

Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14035
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bene823 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,

bei mir werden hinter den Spielern nicht mehr die Vereinslogos angezeigt sondern nur die Namen der Vereine. Außerdem wird bei mir nicht mehr angezeigt in welchem Zustand sich die Spieler imoment befinden und ich kann auf keine Spielerinformationen mehr gehen genausowie ich nicht mehr auf die Vereinshomepages nicht mehr gehn kann und beim Transfermarkt wird nicht mehr angezeigt wenn ich Gebote abgebe wie viel ich danach noch habe.

Vielleicht könnte ihr das beheben

Danke


du hast in den ersten 2 wochen die Features des Plus-Players wozu die besagten Features gehören. Dies Phase ist nun abgelaufen und du bist Free-Player. SOllte aber auch gross bei dir in den News stehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:
...also eure kreative stunde in allen ehren, aber nen bischen dezenter könnten die flaggen schon sein (so rein größentechnisch)! wären sie nicht auch in der spalte, in der der daumen oder eben die gestrichene 1 stehen,angebrachter?- schliesslich sind es ja keine vereinswappen, sondern nur bildliche informationen über den ungefähren verbleib des spielers.
...dann solltet ihr aber statt der gestrichenen 1 auch lieber nen symbol für die zweite liga einführen.

...viel spaß dabei...

Gefällt es euch nun besser?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:
...also eure kreative stunde in allen ehren, aber nen bischen dezenter könnten die flaggen schon sein (so rein größentechnisch)! wären sie nicht auch in der spalte, in der der daumen oder eben die gestrichene 1 stehen,angebrachter?- schliesslich sind es ja keine vereinswappen, sondern nur bildliche informationen über den ungefähren verbleib des spielers.
...dann solltet ihr aber statt der gestrichenen 1 auch lieber nen symbol für die zweite liga einführen.

...viel spaß dabei...


Die Flaggen sind vom WM-Tippspiel in der Datenbank und haben daher nicht dieselbe Größe wie die Wappen. Hab nun ein eigenes Logo erstellt, ich hoffe, das befriedigt eure Bedürfnisse...

Falls jemand einen guten Namen für das Pseudo-Team hat, kann er ihn gerne vorschlagen.
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1729
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

...sieht schon ganz gut aus - auch die größe passt. hoffentlich gibts da keinen ärger mit den rechten
...müssen die nen eigenen namen bekommen? nicht-bundesligist geht doch klar.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wird der Icon denn noch für alle Spieler eingefügt? Weil es sind ja immernoch Spieler, die nicht mehr Bundesliga spielen, aber trotzdem das alte Vereinswappen haben.
Beispiel: Gunkel. Da ist immernoch das Mainz-Wappen

Oder ist "Nicht-Bundesligist" nur, wenn ein Spieler nicht in der ersten und nicht in der zweiten Liga spielt?!

Gruß
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Wird der Icon denn noch für alle Spieler eingefügt? Weil es sind ja immernoch Spieler, die nicht mehr Bundesliga spielen, aber trotzdem das alte Vereinswappen haben.
Beispiel: Gunkel. Da ist immernoch das Mainz-Wappen

Oder ist "Nicht-Bundesligist" nur, wenn ein Spieler nicht in der ersten und nicht in der zweiten Liga spielt?!

Gruß

Es ist eher für die Zukunft gedacht. Aber von Zeit zu Zeit werden auch die anderen umgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

wär es nicht möglich, das symbol fürs pseudoteam in die spalte des spielerzustandes zu verschieben. und dort vielleicht gar neben der durchgestrichenden 1 ein zeichen für die zugehörigkeit zu 2. BL einzuführen? diese variante würde ich im gegensatz zur jetzigen - sybol pseudoteam in der vereinsspalte - favorisieren!
und namenstechnisch - wie wärs mit:
OUTLÄNDER
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


mhsmooth hat folgendes geschrieben:
wär es nicht möglich, das symbol fürs pseudoteam in die spalte des spielerzustandes zu verschieben. und dort vielleicht gar neben der durchgestrichenden 1 ein zeichen für die zugehörigkeit zu 2. BL einzuführen? diese variante würde ich im gegensatz zur jetzigen - sybol pseudoteam in der vereinsspalte - favorisieren!
und namenstechnisch - wie wärs mit:
OUTLÄNDER


Wo wäre dann bei deinem Vorschlag der Vorteil im Vergleich zur alten Regelung? Im Status stand ja schon immer, wenn ein Spieler nicht mehr in der Buli spielt - aber erst durch das "Pseudo-Team" wird das auch für kostenlose Spieler sichtbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group