preload
basicPlayer

bitte um teambewerung-helfe im gegenzug natürlich gern!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:57   Titel: bitte um teambewerung-helfe im gegenzug natürlich gern! Antworten mit Zitat

liebe fussballfreunde,

in der abgelaufenen saison lief es sehr gut für mich und ich bin meister geworden.

nun habe ich blut geleckt und möchte auch diese saison eine konkurenzfähige mannschaft stellen.

mein problem ist jedoch, dass ich 21. mio im minus stecke und ich gezwungen bin, ein paar spieler zu verkaufen. habe im augenblick wiese, neuer, vander, poldi, cacau auf dem markt.

für poldi habe ich ein angebot über 4,3 mio...habe ihn als spekulationsgut für 2,7 gekauft.
cacau hat nen marktwert von 10,6...das angebot liegt bei 10, 8 ...sollte ich noch warten, dass die marktwerte der spieler wieder steigen.

gibt es evtl. andere spieler, die ihr eher verkaufen würdet?

bitte um bewertung oder auch kurzes statement.

helfe dementsprechend zurück

Tor

wiese, vander, neuer

Abwehr

boka, pander, bordon, a.friedrich

mittelfeld

diego, rosenthal, mineiro,blaszczykowski, kehl, sosa

sturm

zidan, kuranyi, cacau,schindler, poldi

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: TOP besetzt, würde neuer verkaufen, der bringt dir schonmal ne Menge Kohle, denn 2 Stammtorhüter brauch man nicht, du ahts ja wieses ersatz im notfall.

Abwehr: boka, pander, bordon, a.friedrich sehr gute abwehr, würde ich nichts dran ändern außer einen ersatz mann holen fals du geld übrig haben solltest.

mittelfeld: TOP besetzt, verkauf aber Sosa du ahst egnug mittelfeldspieler udn der bringt dir viel geld.

sturm: verkauf cacau udn poldi, du bist auch ohne die TOP besetzt und hol dir von dem restgeld einen ersatzmann
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
wiese ein super torhüter der konstantspeilt. mit vander als ersatzt klasse besetzt. neuer verkaufen der bringt geld und du brauchst ihn nciht so dringend!

abwehr:
auch gut besetzt bordon einer der besten verteidiger der liga. boka pander und a.friedrich auch gute spieler.

mittelfeld:
alles gute spieler, ihr kanzt du einen abgeben!

surm.
cacau verkaufen 1. er spielt bestimmt nciht mehr so gut wie diese saison 2. bringter geld. poldi auch verkaufen jetzt wo bayern toni und klose haben wird er warscheinlich nciht spielen! sonst super besetzt!

fazit im mittelfeld einen verkaufen und poldi und cacau.

bitte bewerte auch mein team hab des gleiche problem bin auch 21 mio in minus. =) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234260
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal thx 4 help:

Tor:
Wiese,Vander und noch Neuer..top besetzt,würd wiese verkaufen.
Note:1
Abwehr:
Pnader,Bordon+A Friedrich recht sicherer Punktelieferanten,wobei dabei Bordon ganz außer Frage dein bester ist und Pander ist auch kein schlechter.
Als Backup noch Boka,iss i.o kannst nur hoffen,dass er sich wieder gegen Magnin durchsetzt,dann hast du 4 Stammspieler:
Note:2

Mittelfeld
Diego ohne Frage,dein Top MF Spieler,dazu noch Sosa,der auch noch groß werden kann..bayner kauft sich schließlich keinen SPieler für 10 Mio,um ihn auf der Bank versauern zu lassen.
Kehl hat seinen Stammplatz zurück,wenn er wieder top fitt ist.
Und Blasdingens,der ja angeblich ein großes Talent sein soll wird um einen Stammplatz mit Federico kämpfen.
Außerdem noch Rozenthal,der sich ja letzte Saison als aufbaufähiges Talent erwiesen hat,das ist sehr gut..
Minehro wird warscheinlich durch den Abgang von Bastürk bei herta profitieren.
Note:In der breite gut besetzt+1 Top Star,das sieht doch sehr ordentlich aus 2+

Sturm:
3 Sehr starke Spieler,wobei es bei (fast allen 3en) fraglich ist,ob sie noch so eine Saison spielenm.
Von Kuraniy halte ich persönlich nicht allzuviel,Cacao hat letzte Saison alle Erwartungen übertroffen,doch glaube ich nicht,dass er diese Saison wiederhoplen wird.
Zidan denke ich wird super in Hamburg einschlagen,da der HSV akuten Stürmermangel hat und Zidan durch Vorbereiter wie Vdv und sorin sehr gut profitieren kann.
Als Backup und aufbauspieler noch Schindler,der diese Saison warscheinlich auch noch ein paar bewährungschancen krigen wird und Poldi,bei dem es abzuwarten gilt,ob er diese Saison endlich einschlagen wird,doch ist die Bayerner Konkurenz im Sturm einfach verdammt hart zu knacken.
Note:
1

Insgesamt:
Ein sehr ausgewogenes Team,in der Breite gut besetzt und auch Topspieler dabei.
Note ingesamt 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.