Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 09:51 Titel: Welche ist die stärkste Liga Europas? |
|
|
Welche Liga ist für euch die stärkste Europas???
Deutschland?
England?
Spanien?
Italien?
oder sogar eine andere?
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 09:55 Titel: |
|
|
So einen Thread gabs meine ich schonmal .. auch hier ist die antwort ganz klar aus meiner sicht die englische liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 10:39 Titel: |
|
|
wenn england sie stärkste liga ist... müsste manu demnach die beste mannschaft sein... aber milan hat manu in der championsleague geschlagen und danach die königsklasse sogar gewonnen...
milan wurde in der serie a aber noch nicht mal meister bzw vizemeister... gemäß meiner milchmädchenrechnung müsste die serie a die stärkste liga sein...
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 10:41 Titel: |
|
|
Ich sehe die breite Masse und ich denke es gibt in der englischen Liga weitaus mehr Spitzenmannschaften als in jeder anderen europäischen Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 10:48 Titel: |
|
|
es ist lächerlich eine liga danach zu bewerten, wer da meister wurde...wie"Vogelnaldo" sagt, muss man die komplette liga einbeziehen!
Vereine, Spieler, vll sogar Fans/Stimmung!
sonst müsste man ja sagen: das Bayern in Spanien Meister geworden wäre weil man Real in der CL rausgeworfen hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:31 Titel: |
|
|
Also ich sehe auch die Englische Liga als stärkste Liga hat ja nix damit zu tun das ManU nich CL-Sieger geworden ist. Einfach die Leidenschaft in beim Spiel und die Fans in den kleinen Stadien sind der wahnsinn außerdem finde ich das es in England die bessten Mannschaften überhaupt gibt zusammen mit Deutschland nich so wie in Spanien da sind meist nur 4-5 Mannschaften gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 13:42 Titel: |
|
|
Für mich auch auf jeden Fall England. Wie auch schon angesprochen wurde, sind da außer Man U, Chelsea, Liverpool und Arsenal noch einige andere starke Teams und vor allen Dingen sind diese Mannschaften auch alles andere als schlecht besetzt.
Wenn man mal bedenkt, was West Ham, Portsmouth oder Aston Villa in den letzten Jahren so investiert haben, ganz zu Schweigen von Newcastle. Also, insgesamt ist die Premier League schon am Stärksten besetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 14:00 Titel: |
|
|
Außerdem waren drei englische Vereine im Halbfinale der CL, das spricht schon fast für sich. Das Milan es nun gemacht hat: kein Kommentar, schließlich waren sie eigentlich nicht teilnahmeberechtigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 15:59 Titel: |
|
|
Obwohl ich gerne schreiben würde, dass es die Bundesliga wäre, bin ich doch für die Premiere Ligue!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 17:38 Titel: |
|
|
Ja auf jeden Fall ist das die Premier League. Wie schon vorher gut argumentiert haben sie einfach in der Masse die besten Teams . Es ist auch lächerlich das Land und die Liga nur mit dem Meister zu identifizieren. Zudem kommt es bei einem Champions League Spiel in der Ko Runde auch auf die Tagesform und die Nerven an. Bei einer ganzen Saison zeigt sich die wahre Stärke und die Konstanz einer Mannschaft und da hat ManU ja wohl deutlich besser abgeschnitten, als der AC Mailand. Natürlich ist es ein weiteres Argument, dass 3 englische Vereine in dem CL Halbfinale standen. Es gibt viele Fakten, die das unterstreichen, aber ich denke, diese reichen, um einsehen zu können, dass die englische Liga die beste auf der Welt ist momentan.
Die spanische Liga ist aber spielerisch gesehen auch Top.
Ich versuche um die italienische Liga, seit dem Betrugsskandal aus Protest aus dem Weg zu gehen und kommentiere dies auch ab jetzt nicht mehr.
Die Bundesliga ist nicht schlecht, aber es fehlen die internationalen Erfolge, was man ja deutlich an den UEFA Rankings sehen kann. Ohne die werden wir weder dort, noch in den Köpfen der Zuschauer, spielerisch nach vorne Rücken in die SPitzenklasse des europäischen Fussballs.Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass Schlacke etwas reißt international. Stuttgart bleibt abzuwarten, aber werden schwere Lose bekommen, weil sie wohl in einem hinteren Topf landen. Bei Bremen kann ich mir schon mehr vorstellen, denn diese Saison war es einfach tierisches Lospech.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 18:47 Titel: |
|
|
also ich denke das ist ganz klar das in englander der beste fußball gespielt wird.Ich bin mir auch sicher das Tottenham in Deutschland große Chachen hätte meister zu werden und die sind in England nur 5.also ganz klar England
mfg andré
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 10:14 Titel: |
|
|
Für mich ist die Reihenfolge England, Spanien, Italien, Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 12:30 Titel: |
|
|
also ich sehe england auch vorne!!!!weil da einfach am meisten leidenschaft dabei ist und auch die tradition die das ganze für alle interessant machen!!und daraus entsteht auch die stärke!!!
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 19:13 Titel: |
|
|
1. England
2. Spanien
3. Italien
4. Deutschland
Deutschland ist aber drauf und dran, den Italienern den dritten Platz abzunehmen. Die Bundesliga ist sportlich keinen Deut schlechter, eher ausgeglichener, allerdings fehlen die internationalen Erfolge, daher hat Italien noch die Nase knapp vorn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 19:23 Titel: |
|
|
Ich denke vorne liegen ganz klar England und Spanien, wer da anders denkt hat keine Ahnung vom Fussball.
Um den dritten Platz streiten sich Deutschland und Italien.
Für Italien sprichen auf jeden Fall die internationalen Erfolge und die Stars.
Dagegen: die Skandale und die Einseitigkeit der letzten Saison
Für Deutschland: Spannung in der Meisterschaft und die Stadien.
Dagegen: Wenige Stars und die internationalen Erfolge.
Hier gibt es eigentlich perfekte Vorraussetzungen nur das Geld macht nicht mit für die Stars auf die dann Erfolge kommen
Dahinter gleichauf: Holland, Frankreich und Türkei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 21:33 Titel: |
|
|
1. England
2. Spanien
3. Deutschland
4. Frankreich
5. Italien
meiner Meinung nach spielen da viele Faktoren eine Rolle. In erster Linie natürlich Stars. Aber auch Spannung in der Liga, Stadien, Stimmung, Integrität, Historie....
Man beachte in diesem Kontext mal das aktuelle Zitat von Robert Kovac: "Ich hatte keinen Bock mehr auf Italien, da ist immer miese Stimmung in uralten Stadien (Bruchbuden)."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 20:02 Titel: |
|
|
ich mein ma so....kla italien hat vll stars und super teams!
aba was auch für die stärke einer liga ausschlaggebend ist, sind z.b. Skandale oda sowas! und da Italien fast jedes jahr ein neuen skandal hat
(juve-06/ AC/inter -07)
würd ich die serie a weiter unten sehen!
dazu kommt noch die disziplinslosigkeit mancher italienischer spieler (materazzi)
sowas muss man mit zählen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 21:14 Titel: England |
|
|
England ist die beste dort spielen einfach die Besten der welt und denn schnellsten,spannensten und härtesten Fußball.
Und die schönsten Tore fallen da...ich sage nur Gerrad...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 14:41 Titel: |
|
|
Also klar ist England die beste.Ich sehe Italien allerdings hinter Deutschland,weil in Italien zu viele Skandale sind und deutschland eindeutig die besseren Fans hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 18:59 Titel: |
|
|
juaninho hat folgendes geschrieben: |
Für mich auch auf jeden Fall England. Wie auch schon angesprochen wurde, sind da außer Man U, Chelsea, Liverpool und Arsenal noch einige andere starke Teams und vor allen Dingen sind diese Mannschaften auch alles andere als schlecht besetzt.
Wenn man mal bedenkt, was West Ham, Portsmouth oder Aston Villa in den letzten Jahren so investiert haben, ganz zu Schweigen von Newcastle. Also, insgesamt ist die Premier League schon am Stärksten besetzt. |
Liegt aber leider daran, dass alle Vereine nach und nach aufgekauft und von Investoren übernommen werden.
Stark besetzt ja - "stark", bedingt durch den modernen Fußball und damit verbundene Übernahmen ganzer Vereine.
Da spiel ich lieber mit schwächeren Spielern aber dafür als Verein, nicht als Spielzeug eines einzelnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 23:56 Titel: |
|
|
seh ich genauso wie die meisten hier.England ist einfach die stärkste Liga der Welt.Und dann komm erstmal gar nix.Dann Spanien..aber die haben auch nur Valenica,Madrid,Barca und Sevilla...okey was heißt nur..Aber ich denk das Italien mit AC,Inter,As Rom und Juve jetzt wieder auch nich viel schlechter sind.Deutschland mit Bayern ,Bremen ;Stuttgart und S04 hängen wohl doch noch ein bisl hinterher...aber wir gehen ja auch nur von den Manschaften aus.Wenn wir von Stadien,Stimmung etc ausgehen ist deutschlang gaaanz oben mit dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 17:00 Titel: |
|
|
ich meine die englische liga ist die stärkste wenn ich die vereine wie manu,arsenal,chelsea und liverpool sehe die immer gut in der chapionsligue sind ist für mich ganz klar england ist die nummer eins
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 17:23 Titel: |
|
|
england
spanien
italien
deutschland/frankreich
und nächstes jahr wird diesen trend nur bestätigen, wenn der vfb und schalke wieder früh ausscheiden.
und in der saison danach darf dann auch juve wieder mitmischen.
d hat in der cl 2 konkurrenzfähige teams in bayern und werder, italien min. 3. was soll man sich vorlügen, hier gehen viele leute ins stadion, aber so wird auch die brasilianische liga nicht stärker. wenn viele leute mls gucken, ist es nicht die stärkste liga der welt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 18:34 Titel: |
|
|
Stärkste Manschaft ist immer so relativ gesagt. Muss aber sagen von Spielern her die einen Namen haben und nicht bei einem Topklup spielen finde ich ist England die Nr.1. Außerdem spielen sie meiner Meinung nach den besseren Fussball. Technisch vielleicht nicht aber diese ganze Inzaghi Show die da weg fällt finde ich schon besser. Naja ist geschmackssache.
|
|
Nach oben |
|