preload
basicPlayer

bitte um teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:33   Titel: bitte um teambewertung Antworten mit Zitat

da es jetzt grad zeit zum teamaufbau ist, bin ich noch am zweifeln, ob mein team das zeug zu platz 1 hat. bitte um stellungnahmen und tipps...

hab zwar einige unnützige spieler drin von denen ich mich ungern trenne, aber ma guckn
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3- adler und drobny sind zwar gesetzt,allerdings lässt sich bezweifeln ob ihre punktausbeute an der 100er marke kratzt

abwehr: 3 uiuiui...durch hitzfelds rotation besteht das problem das man nie richtig sagen kann,ob vB oder lahm überhaupt spielen,ledeglich dede seh ich hier als stammspieler mit guter punktausbeute an

mittelfed: 2- einzige punktelieferante vdV und bastürk,insofern er spielt
dejagah ist einer der aber auch punkte bringen könnte

sturm: 4 naja...einzig klimowicz und petric sehe ich als starke spieler an...lässt sich bezweifeln ob die beiden aber immer spielen da smolarek und frederico lauern

alles in allem sehe ich deine team als eine 3-4 an...von abwehr bis sturm gehören da noch gute verstärkungen dazu...

also meine spieler bekommste net
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Seh das anders als mein Vorredner:

Tor: 2+ Adler ist ein richtig guter und ob Fiedler oder Drobny einer von beiden bringt konstant Punkte.

Abwehr: 2 Lahm und Van Buyten sind in Topform unersetzlich! Castro find ich auch stark, auch die Hamburgreihe hat deutlich Luft nach oben, hier hast du viel Spielraum beim aufstellen und kannst vieles richtig machen.

Mittelfeld: 2- Van der Vaart ist absolute Weltklasse leider ein bisschen verletztungsanfällig, ebenso wie Bastürk. Wenn beide die Saison über fit sind schaffe die locker 100 Punkte (vdV evt sogar 200 ??!! ) Sorin kann auch Fussball spielen ebenso Dejagah. Yelen hab ich in den 2Ligaspielen gesehen, geile Freistöße muss man sehen wie er sich in der 1Liga behauptet. 2- Weil mir noch 1/2 richtig Gute fehlen.

Sturm: 3- Hier seh ich dein Problem oder deine Problemzone.Klimo ist ok ist ein Knippser aber auch nicht DER Punktelieferant. Bei Petric bleibt abzuwarten, ist ja immer nich ganz einfach mit BVB Neueinkäufen. Olic halte ich für Stamm in der nächsten Saison ich denke der kann das packen. Hoffe auch mal Das Klasnic zurückkommt aber wie gut steht in den Sternen. Der Rest ist auch nicht sooo berauschend. Hier fehlt ein absoluter Punktegarant wie letzte Saison Gomez, Klose, Pante, Cacau, Makaay oder so.

Insgesamt 2. Gefällt mir ganz gut, vor allem überall recht offensive und torgefährliche Spieler, auch in der Abwehr mit vBuyten oder (Lahm). Im Sturm hapert es aber noch, da sind eher Spieler die viele Punkte bringen KÖNNTEN. Da fehlt die Sicherheit.

Platz 1 ist denke ich nicht drin. Platz 2 oder 3 schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

thx für eure meinungen, ich muss was für mein sturm tun...saenko hol ich mir vll, oder ich spiel mit einer spitze und hol mirn marcelinho...muss nochma alles durchchecken...............
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.