preload
basicPlayer

Gaetan Krebs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:07   Titel: Gaetan Krebs Antworten mit Zitat

Gaetan Krebs hat mit seiner spektakulären Saison bei den Sportfr. Siegen für Furore gesorgt!
Der künftige Hannoveraner Krebs spielte in der laufenden Saison 25-mal für die Sportfreunde Siegen in der Regionalliga Süd. Dabei gelangen dem Offensivspieler elf Tore.

Er wird in höchsten Tönen gelobt:

"Versteckte Anspiele, Pässe in die Gasse, bei denen die die mitspieler in der Regionalliga nicht immer mitkahmen" Kicker Printausgabe

"Am meisten Spaß hat den 96-Fans gestern vielleicht der kleine Franzose Gaetan Krebs (21/1,65 Meter) gemacht. Man habe „schon gesehen, welch guter Fußballer zu uns gekommen ist“, würdigte Hecking den Auftritt von Krebs, der mit frechen Tricks und cleveren Pässen aufwartete. Entscheidend sei, „wie schnell er das Tempo in der Bundesliga annimmt“, sagte Hecking, er sei da „sehr optimistisch“. Krebs kann „eine positive Überraschung werden“.
Stammplatz-Chance: 35 Prozent."
Quelle!

Sieht ja schon danach aus, als würde er seine Chance bekommen.Traue dem Jungen einiges zu, wie seht ihr das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes mal habe ich den Titel geändert, fehlt ja nur noch das Wort superstar

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja ich traue ihm auch was zu, aber wie schon da steht, 35% chance auf stammplatz, dass ist nicht soviel und ich denke er würde offensiv eingesetzt werden.

und beim 4-2-3-1 würden offensiv bruggink, huszti und rosenthal spielen, wenn keiner eine alzu schlechte vorbereitung spielt und kein neuer kommt

und wenn sie wirklich ein 4-4-2 ein trainieren würden, dann wohl nur 2 von den 3en und 2 defensivere würde ich schätzen, dann hätte er noch weniger chancen

aber vllt hat er ja glück und kann sich schnell etablieren oder ein anderer hat verletzungspech und dann wird er auch seine einsätze bekommen^^
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ob Bruggink seinen Platz sicher hat bleibt abzuwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

bruggink hat eine verdammt starke rückrunde gespielt, er brauchte seine zeit um sich einzugewöhnen!

natürlich kann man nciht sagen, dass einer gesetzt ist, auser enke und hanke zu 99% im sturm wenn er fit ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

auf DEN bin ich auch echt mal gespannt!! So wie der gelobt wird.
Bruggink muss erstmal zeigen, dass die Rückrundenleistungen sein wahres Leistungsvermögen widerspiegelt. Schließlich kam er anfangs echt gar net zu Recht bei H96.
Wird sehr spannend...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn mir auch sofort geholt. denke, dass er in den vorbereitungsspielen zeigen wird, was er wirklich kann...seine einsätze wird er definitiv bekommen. und wenn er die chance nutzt, dann wird er bruggink verdrängen...bleibt aber abzuwarten, welches system hannover spielen wird...seine spielweise und spielintelligenz wird aber sicherlich spass machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den auch riesig, hab n bißchen gehofft, dass der vielleicht nach Mainz kommen würde.
Wenn man in dem Alter als echter 10er in der Regionalliga erfolgreichster Torschütze seiner Mannschaft wird, dann muss man was drauf haben.
Allerdings wäre ich mit Prognosen für die kommende Saison vorsichtig. Bundesliga ist da halt doch noch was anderes.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts gegen dich und entschuldige die knappe Antwort, aber zwischen Regionalliga und Bundesliga liegt doch noch eine kleine Niveaudifferenz
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ R!GO

double-x hat folgendes geschrieben:

Allerdings wäre ich mit Prognosen für die kommende Saison vorsichtig. Bundesliga ist da halt doch noch was anderes.

Hat er was anderes gesagt??
Der einzige Unterschied ist, dass du es "Niveaudifferenz" nennst!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin als 96-Fan auf Krebs auch sehr gespannt, was man bisher von ihm so gehört und gelesen hat klingt sehr vielversprechend. In unser neugestarteten Liga habe ich ihn von Beginn an gehabt und mal sehen was aus ihm wird. Er kann OM und auch LM spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hussjim hat folgendes geschrieben:
@ R!GO

sieht ganz danach aus, dass man vor lauter hochnäsigkeit den bildschirm aus den augen verloren hat

krebs wird seine chance bekommen, immerhin kam er schon in der ligue 1 zum einsatz.. mit seiner verpflichtung wurde schon beabsichtigt, für konkurrenzkampf auf der position zu sorgen
habe ihn bei siegen spielen sehen und die gegenspieler aus der regionalliga waren oft schwer überfordert
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man den für unter ne Millionen bekommen kann, sollte man es auf jeden Fall machen! Wenn er sich nicht durchsetzt, kann man ihn verkaufen und verliert dabei kaum etwas. Aber wenn er regelmäßig spielt, was ihm durchaus zuzutrauen ist, dann macht er sicher nicht schlecht Punkte - und sein MW steigt auch!

Allein schon als Spekulationsobjekt lohnt er sich meiner Meinung nach absolut!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

mehr aber auch nicht, denn Bruggink ist, wenn hanke zu 99% gesetzte seien seoll, zu 98% gesetzt. Genauso Huzti und Rosenthal...ich weiss nicht wo er dann spielen soll. Sosa ist sovieso ne Nulpe, aber ich sehe Krebs nicht in der "starting-eleven", zumal wenn jetzt Bredaric wieder im Kommen ist er auch spielen will/wird, ein 4-4-2 also nicht ausgeschlossen ist. Und gerde im 4-4-2 sehe ich nun absolut keinen Platz für den "Reginaliga-Diego"
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe Krebs auch eher als auswechselspieler mit der eventuellen perspektive mehr spielzeit zu bekommen als 10 minuten...aber ´n stammplatz wird er wohl bei der momentan gesetzten konkurrenz erstmal nicht kriegen, egal was er für ne vorbereitung spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

fokdamanko hat folgendes geschrieben:
mehr aber auch nicht, denn Bruggink ist, wenn hanke zu 99% gesetzte seien seoll, zu 98% gesetzt. Genauso Huzti und Rosenthal...ich weiss nicht wo er dann spielen soll. Sosa ist sovieso ne Nulpe, aber ich sehe Krebs nicht in der "starting-eleven", zumal wenn jetzt Bredaric wieder im Kommen ist er auch spielen will/wird, ein 4-4-2 also nicht ausgeschlossen ist. Und gerde im 4-4-2 sehe ich nun absolut keinen Platz für den "Reginaliga-Diego"

Sosa heißt Sousa und ist nicht mit dem Spieler von Bayern München zu verwechseln.
Desweiteren guck mal auf die Rechtschreibung der Spieler Huszti und Brdaric
So, zu ende rumgeklugscheißt^^

Denke, ein 4-5-1 System ist zumindest in der Vorbereitung zunächst das Ausgangssystem. Es ist eingespielt, da bis auf Hanke höchstwahrscheinlich keine neuen Spieler direkt in die Erste Mannschaft kommen.
Nur wenn Hannover mal hinten liegt, könnte man das System umstellen.
Und gerade dann denke ich, könne auch ein Krebs kommen. Der Spieler wurde kürzlichst mehr auf die Position von Huszti gesetzt, als auf die von Bruggink. Seine Stärken sollen hauptsächlich von LA kommen, er kann aber auch auf der 10er Position überzeugen.

Man darf also die Vorbereitung abwarten, der Trainer hält ja schon recht viel von ihm(siehe HotNews)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was gibts neues von Krebs?
Sollte man sich den noch kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

klar warum nicht...hat einiges drauf und kostet lediglich ne spieltagsprämie!
Der wird noch seine einsätze bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hussjim85 hat folgendes geschrieben:
@ R!GO

Es bezog sich auf deinen Ausgangspost.. hätte vielleicht zitieren oder meinem Vorredner zustimmen sollen. Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

joa, was is denn nun mit dem Jung? Überragend in der Regionalliga, überzeugend in der Vorbereitung, letztens beim Testkick wieder mit top Leistung und zwei Toren - aber bisher m.E. noch nicht einmal im Kader bei H96...
Halte den für ne Granate und denke auch, er wird sich auf Dauer durchsetzen, nur wann bekommt er endlich mal ne Chance zumindest als Joker??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Er stand ja schon ein paar mal im Kader für die Bundesliga. Warum er nicht spielt? Vielleicht überzeugt er noch nicht so doll im Training, als dass Dieter Hecking ihn in der Bundesliga spielen lassen würde. Immerhin wäre das ja ein Sprung aus der Regionalliga in die Bundesliga. So trainiert er mit den Profis mit, gewöhnt sich an das Tempo der Bundesliga(zumindest im Training) und spielt dann als Leistungsträger bei der U23 mit. hat doch auch was, oder?
Seine Zeit wird noch kommen, wenn nicht diese Saison, dann in der nächsten.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 16:46   Titel: Pintos Ausfall - Die Chance für Krebs? Antworten mit Zitat

Glaubt ihr, dass Krebs durch die Sperre von Pinto endlich mal zum Zug kommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto wurde im Spiel gegen den HSV auch nur eingewechselt. Da jetzt von einer Chance zu sprechen ist glaub ich quatsch... Er muss sich glaub ich einfach noch besser in das Team hinein kämpfen und dann klappt es auch wieder mit der Startelf... Oder er wurde nur nicht aufgestellt, weil Hannover auswärts nicht ganz so offensiv spielen wollte...

Mal schauen wie es beim nächsten Heimspiel aussieht...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde fast behaupten, Krebs war in der Vorbereitung bester Offensiv Mann bei Hannover. Doch dann hat er sich im Trainingslager verletzt, war dann erst einmal wieder draußen. Ich denke, durch das starke Spiel von Bruggink und Pintos mehrwöchiger Sperre wird es Krebs schaffen, sich zumindest als Joker zu beweisen. Wenn er dann, wie schon bewiesen, zeigen kann, dürfte auch ein Stammplatz nicht mehr in allzu weiter Ferne stehen. Aber vorerst ist Krebs noch nicht weit genug, um einen Stammplatz für sich zu beanspruchen.
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Spiel von Bruggink???
Welches spiel hast du gesehen? Alles Kreative lief über Huszti, und an Bruggink (bis auf einen Distanzschuss) total vorbei!
Von guten Bällen in die Spitze war nichts zu sehen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn der Mann sich nochmal so präsentiert, und hannover dazu noch verliert, Krebs chance winkt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.