preload
basicPlayer

Ne Meinung zu meinen Jungs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:30   Titel: Ne Meinung zu meinen Jungs Antworten mit Zitat

Moin Leute, wäre nett wenn ihr was zu meinem derzeitigen Kader sagen würdet.
ich habe 19mio. miese. wer muss dran glauben? welche werte steigen bis zum saisonstart wieder anständig?

gruß
sebi
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Im Sturm würd ich Gomez auf jeden Fall behalten, dazu Freis oder Kern als Ersatz,da die auch eigentlich Stammspieler sind!Mit viel mehr risiko Podolski behalten.
Alle bis auf drei verkaufen.
Bei Zidan weiß man nicht wie er sich in Hamburg zurechtfindet und er bringt viel geld.

Mittelfeld musst du vielleicht bei deiner Finanziellen Situation Diego verkaufen und zwei billigere Stammspieler kaufen. Bei Andreasen weiß man nicht ob er auch bei Werder spielen wird,den vielleicht ersetzen durch günstigeren Stammspieler. Rakitic halt ich viel von, die anderen kenn ich nicht.

Abwehr würd ich vielleicht Imael abgeben, da vBuyten und Lucio ihm in weg stehen. Jacobsen und Gledson weiß man nicht ob se spielen werden. Musst du dich vielleich auch noch nach billigeren Stammspielern von Aufsteigern umsehn, je nach dem wieviel Geld du noch brauchst.

Tor gutes Preis-Leistungsverhältnis glaub ich , Ersatzmann holen.

mfg. kalunka
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine tips.
diego verkaufen? da blutet mir das herz. und der marktwert ist auch sowas von im keller.
das die marktwerte nach der saison runtergehen wußte ich ja...aber ich kann mich nicht dran erinnern ob die kurz vor der saison nochmal hochgehen. wie war das noch?

über weitere meinungen zu meinem team wäre ich dankbar.

p.s.: zidan habe ich erst vor gutz zwei wochen gekauft (nur so zur info)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand ne andere idee, ohne diego zu verkaufen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.