preload
basicPlayer

Bitte Bewerten -- Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 21:59   Titel: Bitte Bewerten -- Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Würde gerne mal wissen, was ihr von meinem Team haltet.
Wo ich mich noch verstärken könnte und wen verkaufen sollte!?

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R. Adler. Guter Mann. nur noch Ersatz verpflichten (2)

Abwehr: Mit den Schalkrn und vidal 3 starke Leute. Vasovski "soll" auch Stamm spielen. B. Reinhardt mal sehen. (2+)

Mittelfeld: Sieht sehr gut aus. Mit Schneider, v.d.V hast du zudem 2 überragende leute. Und auch sonst viele Stammkräfte. (2+)

Sturm: Mit Toni einen Star. von Zuma halt ich nichts. Freis könnte eine große Zukunft haben. (2-)

Insgesamt noch Ersatzmann verpflichten, 1 Abwehrmann, und einen starken Stammstürmer.

Bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kann keiner mehr helfen bzw bewerten?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an..

Tor: 1-
Adler ist ein klasse Talent und die unumstritene 1 bei Bayer. Top!

Abwehr: 1-
Bordon und Pander sind klasse Leute und extrem torgefährlich. Denke, dass die Vereinsführung von Leverkusen mit Vidal einen guten Griff gemacht hat und, dass der auch einschlagen wird. B.Reinhardt hat darüber hinaus auch einen Stammplatz, sowie Vasoski, von dem ich aber niht allzu viel halte .. Bei Wome bleibt abzuwarten, ob der den Vorzug vor Owo behält, aber schätze seine Chancen gut ein .. Klasse Verteidigung

Mittelfeld:1
Mit VDV hast du einen klasse Spieler, aber auch Schneider und Pardo sind für 100 + x Punkte gut.
Denke, dass Schweinsteiger sich mit der Zeit wieder in die Stammelf der Bayern spielen kann und Sorin, Balitsch & Hajnal sind gute Ersatzleute

Sturm: 2+
Toni ist aber absolute Klasse, aber bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.. Von den beiden Karlsruhern wir mit Sicherheit immer wenigstens einer spielen, aber ob die viele Punkte bringen werden ist fraglich ..
Jaa und Zuma hat ja mit der Sache mit dem Gefängnis den Trainingsauftakt verpasst und Stammplatz aufs Spiel gesetzt ..
Würde dir auf dieser Postion noch zu einer Verpflichtung raten (evtl Zidan, Rodenberg, Petric ..)

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332412#2332412
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.