Hi!
Tor: 2 Enke ist nen starker Torhüter, aber in meinen Augen gibts in der Bundesliga einige bessere.
Abwehr: 1- Kyrgiakos, absoluter Top-Mann. Pinola und Wolf auch super. Wenn du mit 3er-Abwehr spielst brauchst du Delpierre nicht, deine übrigen Abwehrleute sind gut genug um einen kurzfristigen Ausfall der 3 zu kompensieren.
Mittelfeld: 2- ich würde spielen mit Marcelinho, Mintal Khedira, Freier (Trochowski). würde nicht alle Nürnberger behalten (ist fraglich, ob Nürnberg nochmal so eine überragende Saison spielt. Jensen hat auch keinen Stammplatz sicher, wäre also ein Kandidat, wenn du Spieler abgeben willst.
Sturm: 3. Zidan ist sicherlich sehr stark, wobei man abwarten muss, ob er in Hamburg richtig einschlägt. Von Amanatidis halte ich nicht viel, würde mich nach einem anderen zweiten Stürmer umsehen. Schindler ist ein guter Perspektivspieler, der sicher seine Chancen bekommt, die anderen 3 sehe ich eher schwach (denke nicht, dass Larsen viele Einsätze bekommt, wenn halil, özil, kuraniy und lövenkrands fit sind)
Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234715