preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung; Bei link gibts Bewertung zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 08:49   Titel: Bitte um Bewertung; Bei link gibts Bewertung zurück Antworten mit Zitat

servus und guten morgen,

hab mir mal in zidan gegönnt weil ich ja im sturm nicht so stark war. Hab jetzt allerdings vor einige mittelfeld - spieler zu verkaufen weil ich da viel zu viele hab. Was meint ihr wer diese saison einschlagen wird und wer lieber gehn sollte aus meinem team. Ach ja Delpierre ist noch aufn markt gekommen.

Bitte Bewertet mein Team und hinterlasst euren link
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde im Mittelfeld am ehesten Jensen, Trochowski, Kristansen, Masmanidis und Freier hergeben.
Denke in der Abwehr hast Du nicht unbedingt Handlungsbedarf. Aber wenn Kohle vorhanden ist, ist Delpierre für jede Mannschaft ne Breicherung.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: 2 Enke ist nen starker Torhüter, aber in meinen Augen gibts in der Bundesliga einige bessere.

Abwehr: 1- Kyrgiakos, absoluter Top-Mann. Pinola und Wolf auch super. Wenn du mit 3er-Abwehr spielst brauchst du Delpierre nicht, deine übrigen Abwehrleute sind gut genug um einen kurzfristigen Ausfall der 3 zu kompensieren.

Mittelfeld: 2- ich würde spielen mit Marcelinho, Mintal Khedira, Freier (Trochowski). würde nicht alle Nürnberger behalten (ist fraglich, ob Nürnberg nochmal so eine überragende Saison spielt. Jensen hat auch keinen Stammplatz sicher, wäre also ein Kandidat, wenn du Spieler abgeben willst.
Sturm: 3. Zidan ist sicherlich sehr stark, wobei man abwarten muss, ob er in Hamburg richtig einschlägt. Von Amanatidis halte ich nicht viel, würde mich nach einem anderen zweiten Stürmer umsehen. Schindler ist ein guter Perspektivspieler, der sicher seine Chancen bekommt, die anderen 3 sehe ich eher schwach (denke nicht, dass Larsen viele Einsätze bekommt, wenn halil, özil, kuraniy und lövenkrands fit sind)

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234715
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.