Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 22:20 Titel: Bitte wie viele andere um hilfe.Bewerte natürlich auch back |
|
|
nabend zusammen,habe ein problem,will mir luca toni holen aber ich muss aus den spielern 15 millionen aus verkäufen rausholen.meine verkäufe wären so--> Maakay(weil wechselt oder nicht spielt),Brdaric,polak(nicht in der stammelf),,böhme(zu unkonstant)tarnat,SCHÄFER(leider,aber bringt geld und mit adler noch ein guter mann).weiß auch nicht genau wa s mit der nürnberg connection ist.was haltet ih davon??wen würdet ihr verkaufen??danke im vorraus und sorry wegen unübersicht.
Dein Kader mit Punkten:
Sturm
*Makaay* Bayern München 134
Zidan Hamburger SV 116
Brdaric Hannover 96 37
Petric Bor. Dortmund 0
Mittelfeld
*Böhme* Arminia Bielefeld 85
*Mnari* 1. FC Nürnberg 54
*Balitsch* Hannover 96 54
*Polak* 1. FC Nürnberg 52
Grote VfL Bochum 41
Engelhardt 1. FC Nürnberg 28
Tiffert MSV Duisburg 0
Abwehr
*Wolf* 1. FC Nürnberg 105
*Vinicius* Hannover 96 77
Womé Werder Bremen 62
*Tarnat* Hannover 96 51
Schlicke MSV Duisburg 0
Tor
*Schäfer* VfB Stuttgart 124
R. Adler Bayer 04 Leverkusen 46
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 23:37 Titel: |
|
|
Wenn du unbeding Toni verpflichten willst, dann hast du dir eben oben eine gute Antwort selber gegeben!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 23:42 Titel: |
|
|
toni überhaupt verpflichten??un was is mit mnari un engelhard??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 23:49 Titel: |
|
|
Ich würde erstmal alle bis auf Die 3 Nürnberger verkaufen, und dann abwarten, wieviel du noch brauchst, und dann weitersehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 06:42 Titel: |
|
|
@Krawallski
schau mal bitte in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 17:08 Titel: |
|
|
MichaG hat folgendes geschrieben: |
@Krawallski
schau mal bitte in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
|
ich beurteile ja nicht,ich will beurteilt werden,also was haltet ihr davon,mannschaftsmäßig(bewertung+verkäufe)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 19:40 Titel: |
|
|
also neuster stand-->toni gekauft 15 millionen miese,wenn könnte man jetzt am besten verkaufen???bitte auch um etwas hilfe bei meinem 3er nürnberg problem.
bewerte auch selbstverständlich zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 21:48 Titel: |
|
|
hoch hol
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 15:11 Titel: |
|
|
ich bitte echt um hilfe!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 15:22 Titel: Aloha |
|
|
Moin...
Wolf, Bradaric und Engelhardt bringen dir schon mal 9 Mille ein und reißen kein allzu großes qualitatives Loch. Schäfer, Tiffert und Grote würden dich dann Schuldenfrei machen, wenn dir das zuviele Spieler sind, musst du halt anstatt der Letzteren Petric und Grote verkaufen, dann wärst du auch die Schulden los. Aber Petric wird schon dick Punkte machen....
Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234952
Danke,
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 15:27 Titel: |
|
|
wolf is aber ne bank in der nürnberger verteidigung,der knackt denk ich mal fast die 100 punkte marke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde