preload
basicPlayer

Bitte bewerten! 100% help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 08:40   Titel: Bitte bewerten! 100% help back Antworten mit Zitat

Ich habe versucht die abgewanderten Makaay und Lincoln zu ersetzen (Radu, Özil, Innamoto) und allgemein das Team etwas zu verbessern, meint ihr so ist mein Team schlagkräftig genug? Bei uns in der Liga sind eigentlich alle Top-Spieler weg, deswegen könnte man nur noch auf Neuverpflichtungen bauen.

Also was sagt ihr zu meinem Team?

Bei link Hilfe zurück!

THX
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1+ der beste torwart in dieser saison und die ersatz torhüter gut gemacht!!

Abwehr: 1- eine sehr gute abwehr! nur was meiner meinung fehlt is vlt ein außenverteitiger weil die in der regel mehr punkte machen!

Mittelfeld: 1 ein sehr gut besetztes und breites mittelfeld!! mit vdv, marcelinho, rosenthal und schweini (wobei er es jetz schwer habn wird...)

sturm: 2+ du hast mit radu und vittek (in der regel) einen starken sturm! da fehlt aber noch ein guter, hoff auf die neuzugänge der manschaften wie z.B. dortmund im sturm sind auch nich so teuer;) weiß aber nich ob die schon weg sind oder nich

aber insgesamt ein sehr starkes und breites team!!

mein team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234940
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Beste Lösung, plus alle ErsatzTW's --> 1+
ABW: Eigentlich alle Granaten, außer Demel, würde ich abgeben, eventuell nochmal nach anderen umgucken für das Geld!! --> 1
MIT: Viel zu viele Leute miener Meinung nach, würde Schwegler, Ben-Hatira, Mineiro, Voss und trochowski abgeben, weil sie fast alle wackelkandidaten im Verein sind, aber ansonsten biste ganz gut aufgestellt, vielleicht noch einen schneider oder so... --> 2+
ANG: Sanogo und Guerrero würde ich abgeben weil beim HSV noch Zidan und Olic da sind, dafür vielleicht noch einen Kracher für 6Mio+ holen, dürfte die Finanzlage ja mit der Verkäufen erlauben!! --> 2

Zum Zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234950
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würd sagen dass du Trochowski verkaufst und dein Mittelfeld etwas ausdünnst.Hol dir dafür noch einen guten Stürmer wie Petric oder Klimo.
Tor und Abwehr sind top.
bitte bewerte mich auch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leo+Bine hat folgendes geschrieben:

bitte bewerte mich auch!!

wenn Du mir nen Link gibst gerne
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.