Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 10:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 10:37 Titel: |
|
|
Zitat: |
Juventus bietet 20 Mio. für Meira
Stuttgart. Nach Informationen portugiesischer Medien soll Italiens Rekordmeister Juventus Turin bis zu 20 Mio Millionen Euro für den Kapitän des VfB Stuttgart, Fernando Meira, geboten haben. Der scheint zu einem Wechsel trotz eines Vertrages in Stuttgart bis 2010 durchaus bereit. "Es gibt seitens großer Klubs Interesse an mir", bestätigte der 29-Jährige: "Es wäre eine große Ehre für mich, in Italien oder Spanien zu spielen. Wenn Stuttgart interessiert ist, mich zu verkaufen, würde ich gerne gehen." |
Quelle: Westfälische Rundschau vom Freitag, dem 29. Juni 2007
Das hört sich an, als wolle er wechseln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 11:46 Titel: |
|
|
wenn ich mich nicht verlesen habe stand gester im videotext, dass Heldt schon abgelehnt hätte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 12:22 Titel: |
|
|
Ist ja auch logisch. Ich glaube zwar er wird ihn nicht abgeben, aber selbst wenn, dann wird er nicht sagen das sie das Angebot annehmen. Man will ja den Preis in die höhe treiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 12:26 Titel: |
|
|
Ist ja auch logisch. Ich glaube zwar er wird ihn nicht abgeben, aber selbst wenn, dann wird er nicht sagen das sie das Angebot annehmen. Man will ja den Preis in die höhe treiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 17:00 Titel: |
|
|
kicker.de:
Einen Wechsel der beiden Leistungsträger schloss er (Heldt) ohnehin kategorisch aus: "Wir werden in dieser Saison keinen Spieler mehr abgeben."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 17:09 Titel: |
|
|
Da kann heldt soviel ausschleissen wie er will.
Aber F.Meira kann nach §17 der FiFa Transferregeln raus aus seinem Vertrag, wenn er möchte.
Horst Heldt lehnt sich da mit seinen Aussagen, halt bisserl weit aus dem Fenster.
Naja er ist ja auch erst seit einem Jahr Manager und muss doch noch viel lernen.
Entweder er gibt freiwillig nach, oder Juve+Meira können ihn zwingen.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 18:40 Titel: |
|
|
Würde es schade finden, wenn er geht!!! Er ist einer meiner Lieblingsspieler!!! Ich hoffe er bleibt!
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:47 Titel: |
|
|
Erstmal abwarten, ob Juve ihn nun wirklich so unbedingt will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:50 Titel: |
|
|
nene Stuttgart wird auf keinen fall nen leistungsträger abgeben bzw noch jemand außem kader... außer die gurken natürlich!
ich halte stuttgart nicht so dumm wie den hsv die alles abegeben haben nur wegen der kohle... stuttgart will erfolgreich sein und nicht das große geld bekommen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 16:23 Titel: |
|
|
es geht aber nich um Intelligenz oder Dummheit. Es geht schlicht um Geld. Und wenn Meira auch Vertrag bis 2020 haben sollte, haben wir doch gelernt, dass wenn ein Spieler wecheslwillig ist ein Wechsel auch stattfindet. Wenn Juve ihn nun wirklich haben will und utopische 20mio für ihn hinlegen wil und er wechseln will, dann wäre Stuttgart doch dumm ihn nicht gehen zu lasesen, denn ein unzufriedener Meira ist nichts wert. Tasci/Gledson sind bereit und Delpierre kann den Laden hinten auch organisieren. Ausserdem könnten die Stuttgarter das Geld in einen Stürmer invertieren und einen Abwehrmann in Meiras Format holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 16:26 Titel: |
|
|
fokdamanko hat folgendes geschrieben: |
es geht aber nich um Intelligenz oder Dummheit. Es geht schlicht um Geld. Und wenn Meira auch Vertrag bis 2020 haben sollte, haben wir doch gelernt, dass wenn ein Spieler wecheslwillig ist ein Wechsel auch stattfindet. Wenn Juve ihn nun wirklich haben will und utopische 20mio für ihn hinlegen wil und er wechseln will, dann wäre Stuttgart doch dumm ihn nicht gehen zu lasesen, denn ein unzufriedener Meira ist nichts wert. Tasci/Gledson sind bereit und Delpierre kann den Laden hinten auch organisieren. Ausserdem könnten die Stuttgarter das Geld in einen Stürmer invertieren und einen Abwehrmann in Meiras Format holen. |
ja, aber warum sollte er auf einmal unglücklich beim vfb sein, nur weil er ein angebot von juve hat? klar wenn er sagt ich will unbedingt zu juve dann würd ich es ja verstehen, aber wenn er auch gerne hier bleiben will beim vfb dann würd ich ihn niemals abgeben das wäre ja das gleiche wie beim hsv mit van buyten... man lässt doch nicht einfach sein kapitän soziehen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 13:30 Titel: |
|
|
fokdamanko hat folgendes geschrieben: |
es geht aber nich um Intelligenz oder Dummheit. Es geht schlicht um Geld. Und wenn Meira auch Vertrag bis 2020 haben sollte, haben wir doch gelernt, dass wenn ein Spieler wecheslwillig ist ein Wechsel auch stattfindet. Wenn Juve ihn nun wirklich haben will und utopische 20mio für ihn hinlegen wil und er wechseln will, dann wäre Stuttgart doch dumm ihn nicht gehen zu lasesen, denn ein unzufriedener Meira ist nichts wert. Tasci/Gledson sind bereit und Delpierre kann den Laden hinten auch organisieren. Ausserdem könnten die Stuttgarter das Geld in einen Stürmer invertieren und einen Abwehrmann in Meiras Format holen. |
Was hilft es dir, 20 Mio. Ablöse zu kassieren aber deinen Abwehrchef dadurch zu verlieren, die Ordnung hinten zu verlieren, den Teamleader zu verlieren, die Eingespieltheit/Routine zu verlieren und somit auch den Erfolg im nächsten Jahr zu verlieren?!
Im Zweifel macht Meira den Unterschied obs am Ende Platz 3 oder 5 ist.
Und das kann auch locker 10-15 Mio € wert sein.
Champions League oder UEFA Cup - ist schon ein Unterschied.
Wie gesagt, siehe HSV!!! Und daraus hat jeder gelernt!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde