preload
basicPlayer

bitte bewerten bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:10   Titel: bitte bewerten bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

kann ich wieder den titel hollen? oder fehlt mir da nioch der ein oder andere spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:35   Titel: erstmal danke für deine hilfe Antworten mit Zitat

ich denke dein team ist top aufgestellt wobei mir ein verteidiger fehlen würde.
mitteldfeld mit diego frings bruggink schneider ist top.
vorne auch top aber wie bei der abwehr wäre mir das auch zu dünn!
gruß aus hannover
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Also Wächter würde ich austauschen, hol dir einen anderen Tormann.
Die Abwehr ist gut besetzt, aber es fehlen Nr. 4 u. 5, falls einer der Spieler aufgrund von Sperren und Verletzungen ausfällt.
Das MF ist das Prunkstück, stark besetzt, kaum Handlungsbedarf!
Zum Sturm, siehe Abwehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter gut, aber nicht absolute Spitze, entweder verkaufen und nen Topmann holen (falls Geld da ist) wie Wiese, Jentzsch, Enke, oder zumindest Wächters Ersatz
2-3

Abwehr: Jansen Ochs und Merte sind gute Leute, leider fehlt ersatz, dringend nich 1 oder 2 Leute holen, Kucera,Gabriel oder so sind nicht teuer aber ganz gut.
2-3

Mittelfeld: Schneider, Diego Frings sind super, Frederico hat enormes Potenzial, Jones und Bruggink sind super Alternativen den Rest der Bande verkaufen
1

Sturm: Toni natürlich Superstar, Kapllani mit Prespektive, aber auch hier kein Ersatz, noch mindestens einen guten Stürmer holen...

Aufstellung:
Wächter
Jansen Ochs Merte
Schneider Diego Frings Bruggink Frederico
Kaplani Toni

Hast leider wenig Optionen bei der Aufstellung, deshalb Abwehr und Sturm dringend verstärken

Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234988
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: finde wächter nicht besonders... entweder austauschen oder den ersatzmann noch holen, wenn du mit ihm planst
2-

abwehr: spieler sind gut, aber was machst du, falls jansen nicht spielt oder ein anderer verletzt ist? also wenn das geld reicht hol dir noch mindestens einen billigen ersatzmann der immer spielt
2-3

mittelfeld: top besetzt, überhaupt keine einwände
1

sturm: wie bei der abwehr... eich ganz gute spieler, aber das problem ist halt falls jemand ausfällt
2+

ges: deine mannschaft hat eine sehr starke erste elf... dahinter fehlt halt die zweite garde... noch ein bisschen in die breite investieren, dann wirds auch klappen mit dem meistertitel!

gruß

bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234760
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wächter ist kein Topmann und du hast auch keinen Ersatz! Wenn Geld vorhanden lieber einen der Großen holen. Einen Ersatzmann ist aber Pflicht, günstig wäre sicher die Nr. 2 aus Rostock.
3-

Abwehr:
Zwei richtig Gute und ein solider Ochs, aber auch ihr braucht du noch ein oder zwei Alternativen bzw. Ersatz. Schau mal bei den kleinen Vereinen.
2

Mittelfeld:
Starkes Mittelfeld! Gute und sichere Punktelieferanten (Diego, Frings, Schneider), dazu Frederico und noch einige Ersatzleute! Von denen könntest du noch einige verkaufen (Jones, Freier...) um in die anderen Mannschaftsteile zu investieren.
1

Sturm:
Toni und Kapllani sind schon gut, solltest aber auch hier noch einen Ersatzmann holen.
2

Deine Mannschaft stellt sich aufgrund des guten Mittelfelds, aber auch ehlnden Alternativen in Sturm und Abwehr eigentlich von alleine auf:

Wächter
Ochs-Merte-Jansen
Federico-Schneider-Diego-Frings-Bruggink
Toni-Kapllani

Bitte helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235017
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Wächter is ganz okay, aber schwer einzuschätzen!! Vielelicht noch den ersatzmann holen!! --> 2-
ABW: Die drei sind alle sehr gut!! Aber wenn du Viererkette spielen willst fehlt natürlich noch einer, aber auch mit drei Mann in der aBwehr dürfte das glatt gehen!! -->2+
MIT: Diego, Frings, Schneider, Federico dürften bei dir gesetzt sein!?! Beim Rest weiß ich net was du für Vorstellungen hast!! Würde eventuell den Sahin, Pienaar, Jones verkaufen, da sie sich net durchsetzen können!! Für den ertrag vielleicht noch in ABW und ANG investieren!! -->1
ANG: Die zwei Stürmer sind total in Ordnung aber es fehlt noch ien dritter zum rotieren!! Vielleicht hier noch uinveastieren!! --> 2

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234950
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.