preload
basicPlayer

Online TV Recorder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast Du denn aufgenommen MatzenOtto?
Ich glaube das Teil funktioniert einfach nach einem simplen Muster.. Es wird ja nicht für jeden individuell ne Sendung aufnehmen sondern nur einmal
Wenn ne Sendung vorbei ist checkt es wieviel Leute die "aufnehmen" wollten und wenn es genug sind gibt es das File frei und wenn es zu wenig sind wird der Mist einfach wieder gelöscht und die paar Idioten die es aufnehmen wollen bekommen "fehlerhafte Aufnahme"
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand vielleicht gestern "Der Wixxer" aufgenommen und könnt mir hier den Donwload-Link posten? Ist dringend. Danke schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Um dieses recht gute Programm nochmals zu "pushen".
Hier ein Link:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1239440
Also meldet euch über meinen Link an
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Reflinks sind nicht erlaubt.
Vielleicht könnte sich ein Mod mal drum kümmern.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Mittlerweile habe ich es zum Sponsor geschafft, die letzte Woche, bevor ich diesen Status erreicht hatte, konnte ich quasi gar nichts herunterbekommen.

Der eigentliche Grund für meinen Post:
Habe mir in eben dieser Zeit den Film "Good Will Hunting" aufgenommen, der Downloadlink war auch verfügbar, aber ich konnte ihn nicht vernünftig nutzen. Als ich dann endlich Sponsor wurde, war die Aufnahme verschwunden. Weder bei den "Fertigen Aufnahmen", noch im "Archiv" ließ sie sich finden. Hat jemand eine Idee, wie ich an den Film rankomme? Gibt es auch einen Mirror, der das Downloaden ermöglicht, obwohl die Aufnahme nicht vorhanden ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich schonmal für meinen Doppelpost, aber seit heute habe ich ein Problem:

Meine angesammelten Ü190 GWP's sind weg, wer sich mit der Materie auskennt, weiß, dass die über den Nutzerstatus entscheiden, sowie über Downloadmöglichkeiten. Als ich mein Konto im Profil eingesehen habe stand dort etwas von "Vorübergehend ausgesetzten Punkten: 192". Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher noch nicht da war. Die Zeile beinhaltet auch nen INFO-Link, welcher jedoch nicht funktioniert.

Momentan gehe ich davon aus, dass ich die Punkte wiederbekommen, wisst ihr genaueres darüber, wieso meine Punkte ausgesetzt worden sein könnten/wann ich sie zurückbekomme?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2008 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Ich entschuldige mich schonmal für meinen Doppelpost, aber seit heute habe ich ein Problem:

Meine angesammelten Ü190 GWP's sind weg, wer sich mit der Materie auskennt, weiß, dass die über den Nutzerstatus entscheiden, sowie über Downloadmöglichkeiten. Als ich mein Konto im Profil eingesehen habe stand dort etwas von "Ausgesetzten Punkten: 192". Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher noch nicht da war. Die Zeile beinhaltet auch nen INFO-Link, welcher jedoch nicht funktioniert.

Momentan gehe ich davon aus, dass ich die Punkte wiederbekommen, wisst ihr genaueres darüber, wieso meine Punkte ausgesetzt worden sein könnten/wann ich sie zurückbekomme?

meine sin au weg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:

MMDM91 hat folgendes geschrieben:

Meine angesammelten Ü190 GWP's sind weg, wer sich mit der Materie auskennt, weiß, dass die über den Nutzerstatus entscheiden, sowie über Downloadmöglichkeiten. Als ich mein Konto im Profil eingesehen habe stand dort etwas von "Ausgesetzten Punkten: 192". Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher noch nicht da war. Die Zeile beinhaltet auch nen INFO-Link, welcher jedoch nicht funktioniert.

meine sin au weg

Hab jetzt was dazu gefunden:

Stellungnahme:
http://otrforum.com/showthread.php?p=152469#post152469

Diskussion:
http://otrforum.com/showthread.php?t=42689

Für User, die da Geld reingesteckt haben (ich zum Glück nicht), finde ich dieses Zitat sehr wichtig:

Zitat:
Zitat von EdeBorger Beitrag anzeigen
@ hurlbrink:

Die wirst du wohl nicht mehr wiedersehen.
Aber es heißt doch VORRÜBERGEHEND ausgesetzte Punkte.

Wenn man die wirklich nicht wieder bekommt, dann ist das Diebstahl.
Das ist das gleiche, wie wenn ich jemandem zu Weihnachten etwas schenke, was ihm dann gehört und ein Jahr später nehme ich es ihm weg.

Ich bin gespannt, ob ein paar verärgerte User nicht doch Anzeige wegen Diebstahls stellen (das ist auch in Antigua und Tschechien verboten) und wer weiß wir bekommen ganz schnell unsere Punkte wieder zurück.

WIR BENUTZERINNEN UND BENUTZER KOMMEN UNS VERARSCHT VOR!!!

Den letzten Satz unterstütze ich mal voll, ich komme mir definitiv verarscht vor. Den Rest finde ich ebenfalls sehr treffend. Sollten die Punkte an User, die für sie bezahlt haben, nicht wieder ausgezahlt werden ist das mMn definitiv Diebstal.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja, aber so tragisch is das jetzt für mich nich, benutz des ding kaum, hab nur immer lost aufgenommen un des hat ja momentan eh sendepause
un bis es wieder kommt werd ich schon wieder den ein oder andern punkt haben..
ausser das ich mehr speicher hab je mehr punkte ich hab is mir eh nix aufgefallen für was die gut sin?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html

Unteranderem kann man ab 500 GWPs die Warteschlange umgehen, außerdem halt der von dir genannte Speicher.

Weiterhin habe ich mich gerade wieder von -9 auf +1 GWP hochgeklickt. Um überhaupt etwas runterzukriegen benötigt man 30.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

heißt ich muss jetzt 30ma die ollen werbebanner anklicken bevor ich wieder was aufnehmen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt zig seiten wo man ohne irgendwelche punkte und warteschlangen sofort mit guter rate runterladen kann. sucht einfach nach otr download/mirror usw da werdet ihr einiges finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

wollte mich mal erkundigen welche online recorder derzeit empfehlenswert sind.
Was nutzt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.onlinetvrecorder.com/

wenn man ein wenig bannerklickt für eins, zwei Wochen und dadurch Premiummitglied wird, ist der wirklich super. Vorallem, dass man auch amerikanische Sendungen aufnehmen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.