preload
basicPlayer

warum verwarnt??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:53   Titel: warum verwarnt?? Antworten mit Zitat

Ich bin verwarnt worden und weiß nicht warum, da ich nicht bezüglich dieses Themas angeschrieben wurde... Wenn kein Mod oder Admin mir schreibt warum er mich verwarnt kann ich ihn auch nicht im ModeratorenKontaktforum anschreiben deshalb hier... könnte mir jemand sagen warum ich die Gelbe Karte bekommen habe? Ich achte eigentlich immer darauf mich korrekt zu verhalten, da schon einmal gesperrt war und das nicht wiederholen möchte...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast im Hot News Thread zu Postiga eine Frage gestellt. Die Hot News sind nur zum POsten von Quellen da. Daher wurdest du im Einklang mit den Hot News Regeln verwarnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

aso ok... aber ich dachte man wird vorher mal darauf angesprochen wenn man sich falsch verhällt und wenn man wieder auffällt dann wird man verwarnt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe grade erfahren, dass die Verwarnung bei HotNews-Vergehen nur 2 Wochen andauern.. warum habe ich meine Karte dann noch? die habe ich am Ende des letzten Monats erhalten und wir haben schon den 22
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
ich habe grade erfahren, dass die Verwarnung bei HotNews-Vergehen nur 2 Wochen andauern.. warum habe ich meine Karte dann noch? die habe ich am Ende des letzten Monats erhalten und wir haben schon den 22


Weil dies nicht automatisch geschieht und ein Mod dich per Hand entwarnen muss

So wie ich nun


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke schön 11!

dann wird bald der wunderschöne UEFA-Pokal unter meinem Wunderschönen zu sehen sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls verwarnt,und hab ebenfalls kein Plan warum...wäre nett wenn einer der Mods ne Begründung liefert und erwähnt wie lange die Verwarnung anhält...vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Du bei deinem letzten Besuch hier im Forum, im April, eine allgemeine Beleidigung und unnötige Provokation Richtung Cottbuser Fans (und anderer Mannschaften) geschrieben hast.


Ich nehme Sie dir mal wieder ab, unter Vorbehalt, weil die 4 Wochen vorbei sind.
Solltest Du weiterhin gegen die Forenregeln verstossen kommt sie wieder oder du wirst gesperrt.


Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group