preload
basicPlayer

Bitte mal um Bewertung! 100% Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:37   Titel: Bitte mal um Bewertung! 100% Help back! Antworten mit Zitat

Also mich würde mal interessieren was ihr con meinem Team haltet!
Eine Verstärkung im Mittelfeld kommt auf jeden Fall noch dazu!

Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Torwart +ersatz ist klasse
Abwehr: 1 ohne frag top leute
Mittelfeld: 2 verkauf den schneider, der spielt eh nicht nochmal so ne saison, und für 7 mio. kann man sich schon was holen...
sturm: 3 zu viele dortmunder, alle spielen eh nicht, lieber einen von nem anderen team dazu kaufen, denke das smolarek es am schwersten haben wird... also weg damit...

insgesamt ein gutes team, aber du kannst im sturm und im mittelfeld meiner meinung nach noch was tun...

jetzt du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235114
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

gut gut danke dafür.

im mittelfeld kommt noch einer dazu und nen stürmer wollte ich mir auch noch holen, wenn das soweit ist verschwindet smolarek auch aus meinem team!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
1.+2. Torhüter, top (1)

Abwehr:
Klasse Namen, die für Erfolg stehen. (1)

Mittelfeld:
Tyrala kann weg, der bekommt bei DEM Mittelfeld beim BVB so gut wie keine Spielzeit, Farnerud kann auch weg.
Schneider würde ich behalten und da du da noch einen bekommst, sieht das hier auch ganz gut aus. (3)

Sturm:
Man merkt, dass du BVB-Fan bist.
Aber alle 3 sollten regelmäßig spielen, dazu noch Kießling, gute Wahl (2)

Insgesamt:
Spiel am besten ein 4-3-3, wenn du das nicht schon tust.
Guter Kader. (2)

re: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234758
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

sicher bin ich bvb fan allerding haben zum jetztigen zeitpunkt nur weide dede und frei nen stammplatz bei petric muss man abwarten und smolarek geht noch weg sollte ich mittelfeld und sturm noch je einen kriegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Erstmal danke an dich, als BVB-Fan, dass ihr Schalke verprügelt habt.

Hier meine Bewertung:

Tor:
Weidenfeller ist echt ein souveräner Torwart. Sehr gut. Ersatz hast du auch,
also Top!
--->1-

Abwehr:
Wow! So eine Abwehr hätte ich auch gerne. Brauch ich ja wohl nicht viel sagen.
--->1

Mittelfeld:
Ich traue Schneider auf jeden Fall noch so eine super Saison zu, wie die letzte.
Frings ist natürlich ein Punktegarant. Ernst ist auch ganz ok. Aber insgesamt
solltest du etwas aufbessern. Vielleicht einen in der Art von Misimovic.
--->2-

Sturm:
Frei ist ein extrem torgefährlicher Stürmer. Da sehe ich auch den Stammplatz
sicher, sollte er sich wieder komplett rehabilitieren können. Falls dies nicht der
Fall sein sollte, hast du ja auch noch den Ersatz vom BVB. Aber leider auch nur
das. Individuell würde ich dir ein "Gut" geben, aber weil es NUR Dortmunder
sind, wird es das nicht.
--->3+

Hoffe dir helfen zu können.

Würde mich über eine Hilfe von dir freuen, aber bitte erst morgen, dann sind
meine Transfers abgeschlossen.
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2327456#2327456
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

jo merci dafür schonmal! sonst noch meinungen???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Das is gut besetzt, da kann man sich nich beschweren

Abwehr:

Dede, Bordon, Mertesacker sind sehr solide und bringen gut Punkte. Bei Lahm muss man halt gucken wie sich das mit Sagnol und Jansen entwickelt. Ich find Lahm super, aber die Konkurrenz is groß.

Wenn du noch Geld hast, dann guck mal noch nach Auswechselmöglichkeiten.
Evtl. Wörns, Amedick, Kleine, Schlicke, Kompany. Duisburg hat jetzt n holländischen Nationalspieler verpflichtet. Mal ins Auge fassen.

Mittelfeld:

Frings, Pardo, Ernst sind solide und bringen auch gut Punkte. Tyrala und Farnerud als Perspektive sind auch gut. Schneider is auch super. Mal gucken was da mit Real passiert. Ich persönlich hab ihn verkauft und anders investiert.

Tesche von Bielefeld holen. Könnte diese Sasion einschlagen, hat ja schon ne super Rückrunde gespielt. Kehl (wenn der fit is spielt er), Baier von Wolfsburg, Fuchs von Bochum als Perspektive. Epalle von Bochum oder Engelhard, Mintal wären noch welche. Wenn noch Geld vorhanden ist, dann Carlos Alberto holen falls er zu Bremen wechselt und nich zu teuer is.

Sturm:

Frei is ja noch verletzt, arbeitet aber wieder am Comeback. Wenn er wieder fit is, ist er gesetzt und macht seine Buden. Kießling find ich gut und ich hoffe der macht in dieser Saison mehr action. Petric schlägt bestimmt auch ein.
Smolarek würde ich verkaufen da er es schwer haben wird. Auswechsel is er auf alle Fälle.

Ansonsten würde mir da Rosenberg einfallen, oder Vittek. Evtl. Eigler von Bielefeld als Perspektive genauso wie Ede von Berlin.

Im Großen und Ganzen is dein Team super, aber wenn sich welche verletzen, dann gibts Probleme. Also noch nach günstigen Perspektiven umsehen.

----------------------------------------------
Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235151

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
AvL
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grossen und Ganzen stimme ich meinen "Vorredner" zu.

Verkaufen würde ich Ernst und Smolarek (dazu Farnerud und Tyrala) die bringen fast 5,5 Mio. €. Das Geld würde ich zum grossen Teil in einen Mittelfeldpunktegarant stecken. Bleibt Geld übrig in einen Sturmtalent.

Die Lahmsituation würde ich auch beobachten, hier bietet sich der Tausch gegen einen gesetzten Stammspieler eines anderen Teams an.

hier kannst Du auch dein Statement über mein Team hinterlassen :
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235167
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor:mit weidenfeller hast du einen der top-leute auf dieser position. leider hat er ab und zu einen aussetzer, aber trotzdem hier 2+

aw:ohne viele worte zu schreiben:1; höchstens noch einen reservespieler holen, für den fall, dass sich jmd verletzt

mf:frings-pardo-schneider gehören zu den 10 besten mittelfeldspielern in der bundesliga. ich hoffe für dich, dass schneider nicht zu real wechselt, wenn schuster dort trainer wird-soll sein wunschspieler sein. ernst sollte gesetzt sein-ist ein liebling von slomka, wenn er fit ist. ansonsten fehlt dir vielleicht noch ein weiterer stammspieler. empfehle dir hajnal vom ksc:2+

st:okay, also petric und frei sind wirklich top-leute. ich erwarte wirklich, dass petric ähnlich stark wie frei letzte saison einschlägt. naja und smolarek-ebi sagt zwar immer, dass er weg will, aber letzlich wird er wohl in dortmund bleiben. die nächste saison wird aber schwer für ihn, da ich HOFFE, dass valdez mal zeigt, was er drauf hat und klimo auch kein schlechter ist. 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Weidenfall ist zwar Stamm aber nicht der allergrößte im Tor.Erstz ist Top.Knn es aber Versthen als Dortmund Fan.Hier kriegste ne 2

Abwehr: hast zwar 4 Stammspieler.Allerdings kein Erstz.Würde mir hier noch n paar billige Stammspieler als Ersatz holen. Hier haste ne 2

MF: Würd ich alles so lassen.3 super Stammspieler, 1 Weltstar und 2 gute Ersatzspieler. Hier haste ne 1-

Sturm: Naja. 4 Super Spieler.Allerdings vertrauste da zu viel BVB.Würde Petric und Smolarek verkaufen und dafür 2 Spieler wie zb Vittek holen. Dann würdest ne 1 bekommen.So ne 2 -

Insgesamt haste ne 2 fürs Team von mir.

Bitte auch zurück: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

merci merci an alle!

sicher habe ich viele bvb spieler im kader allerdings muss ich dazu sagen das es nichts damit zu tun hat das ich bvb fan. ich bin einfach von der qualität dieser spieler überzeugt und sie haben mir bis jetzt auch immer recht gegeben.
so ein carlos alberto will ich mir noch holen und denke das ich denn ganz gut aufgestellt bin um wieder um die meisterschaft mit z7spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =)

Also im Tor bist du gut besetzt mit Weidenfeller einen super Torwart und dazu noch Ersatz.

Deine Abwehr ist natürlich superklasse. Leider hast du noch keinen Ersatz...Dann wäre es echt geil.

Frings, Pardo und Schneider sind absolute Punktegaranten. Ernst ist auch kein Schlechter aber bei ihm muss man abwarten wie oft er zum Einsatz kommt. Die anderen Beiden sind jetzt nicht unbedingt gut

Dein Sturm ist eigentlich sehr gut aber leider viel zu sehr von Borussia Dortmund abhängig. Verkaufe eventuell einen Dortmunder und hol dir einen anderen Stürmer.

Insgesamt bekommt deine Mannschaft eine 2.

Ich bitte um Rückantwort...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235265

Liebe Grüße,
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hast mir leider noch nicht geholfen, dies bitte nun nach holen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2343110#2343110
Große Baustelle | Helfe garantiert zurück!

LG,

Basti

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2007 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
guter TW mit Ersatz.....alles perfekt!
1

Abwehr:
Alles gute Leute. Hol dir noch einen Ersatz...
1

Mittelfeld:
Verkauf Fanerud und Ernst. Die beiden sind viel zu teuer für ihre Leistungen. Der VFB hat ja auch BAstürk gekauft...also noch weniger Einsatzzeit für Fanerrud. Ernst ist zu teuer für 52 Punkte.
1-

Sturm:
Guter Sturm...muss man nichts kritisieren...
1

Gesamt: 1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236084
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

torwart: 1-

an weidenfeller kann man eigentlich gar nichts rummäkeln. das - nur, weil er meiner ansicht nach erst hinter wiese und enke kommt.

abwehr 1-

deine abwehr ist eigentlich traumhaft. diese 4 männer werden unter garantie unter den top10 abwehrspielern landen. einziger kritikpunkt: einen auswechsel-abwehrspieler könntest du noch gebrauchen.

mittelfeld 2+

wenn du noch einen kaufst, dann 1-. schon sehr gut die drei (pardo, frings, schnix), aber von ernst habe ich noch nie was gehalten, den würde ich eintauschen. und farnerud wird es durch yildi noch schwerer haben.

sturm 1-

kiessling, frei, petric ist ein traum mit einer bedingung: wenn petric einschlägt.

INSGESAMT 1-

Wirste Meister mit dem Team, denke ich.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.