Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 14:11 Titel: Kreso Ljubicic |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 21:27 Titel: |
|
|
Filigraner Hoffnungsträger
Eintrachts Jugendkoordinator Holger Müller traut Ljubicic durchaus zu, sich bei den Profis durchzusetzen: "Er hat alle Voraussetzungen dafür und eine überragende Technik." Armin Kraaz, stellvertretender Leiter des Eintracht-Leistungszentrums, lobt die Ballsicherheit des 18-Jährigen, der ohne Foul kaum vom Spielgerät zu trennen sei. Verbesserungswürdig aber sind noch das Kopfballspiel und der Torabschluss des 1,79 Meter großen Mittelfeldspielers, der für sein Fachabitur neben den Trainingseinheiten noch ein Praktikum absolvieren muss.
Quelle: Frankfurter Rundschau
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 14 Okt 2007 13:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 17:59 Titel: |
|
|
Chance für Toski oder Ljubicic
Markus Weissenberger liegt mit einer fiebrigen Angina im Bett. „Meine Möglichkeiten werden immer geringer“, klagt Trainer Friedhelm Funkel, der nicht ausschließt, dass er in Wolfsburg auf einen der jungen Spieler wie Faton Toski oder Kreso Ljubicic zurückgreifen wird. „Junge Spieler in ein schlechtes Spiel einzuwechseln, halte ich nicht für richtig“, sagte der Eintracht-Coach, „sie von Anfang zu bringen, kann ich mir eher vorstellen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 18:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2008 11:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2008 10:38 Titel: |
|
|
Er träumt vom 1. Spiel in der WM-Arena
Jetzt ist er wieder angriffslustig. „Unser Kader ist enorm stark. Da muss ich Geduld haben“, weiß er, „aber mein Vertrag läuft nach der Saison aus. Ich werde alles versuchen.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 19:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 11:55 Titel: |
|
|
Zagreb heiß auf Ljubicic
Am Samstag war Sport-Direktor Zoran Mamic in Frankfurt. Die Zeitung „Sportske Novosti“ will wissen, dass Ljubicic bei ihm schon jetzt im Winter auf der Wunschliste des Tabellenführers stehe. Sein Vertrag läuft im Sommer 2009 aus.
Ljubicic: „Mit mir hat niemand gesprochen.“ Auch Eintracht dementiert einen Kontakt zu Dynamo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2009 21:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 21 Apr 2009 23:35 Titel: |
|
|
Jung-Profi will weg von Eintracht
In seiner Heimat Kroatien ist der U-21-Nationalspieler ein Juwel. Die Top-Klubs Hajduk Split und Dinamo Zagreb nehmen ihn sofort. Dort ist das Sprungbrett für internationale Karrieren.
Danach verlor er durch eine verpfuschte Mandel-Operation den Anschluss. Ljubicic: „Ich verhandele mit Kroatien und mit einem deutschen Klub. Im Mai fällt die Entscheidung.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 17:30 Titel: Ljubicics Vertrag wird nicht verlängert |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Apr 2009 16:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2009 06:56 Titel: |
|
|
Talent Ljubicic gibt Magath einen Korb
Wo, entscheidet sich am Wochenende. Vieles deutet auf Kroatiens Double-Gewinner Dinamo Zagreb hin. Rivale Hajduk Split will ihn auch. Anfragen hat Ljubicic von Verona, Florenz und Parma aus Italien sowie von AEK Athen und Panionios aus Griechenland.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde