Hab ich der Übersicht halber in den Thread kopiert, danke an Booze05:
Danke erstmal für deine Bewertung
Tor: 2
Ist mit Wächter und Ersatz gut besetzt und auch nich so teuer.
Abwehr: 2- bis 3+
Glauber is n Guter, war aber verletzt gewesen. Muss mal gucken ob er wieder Stamm wird. Das Zeug dazu hat er und bringt dann auch gut Punkte.
Castro wird Stamm sein und ist sehr solide für sein Alter.
Eggimann spielt hoffentlich genau so gut wie in Liga 2. Würde an ihm festhalten.
Tarnat..... da bin ich mir nich sicher ob er Stamm bleibt. Ich würde jetzt sagen ja, auch auf Grund seiner Erfahrung. Vielleicht kannste hier noch Kleine von H96 holen. Der könnte Stammspieler werden. War absolut einer der Besten Innenverteidiger der letzten 2. BULI Saison.
Toure würde ich verkaufen und da eher Carlsen-Bracker und Haggui holen.
V.da Silva is noch bis zum 5.Spieltag gesperrt. Danach musste gucken ob er Stammspieler ist, oder nicht. Burca hat da vielleicht Chancen, aufgrund der Sperre von da Silva .
Hier brauchst du noch n paar Alternativen, vorallem Stammspieler. Evtl. Bönig und Yahia von Bochum. Ochs von Frankfurt, Wörns und Amedick oder Brenzka (einer von denen wird auf alle Fälle spielen), Vinicius (H96), Schlicke und der neue holländische Nationalspieler von Duisburg.
Mittelfeld: 4+
Ramelow hab ich auch, und könnte dank seiner Erfahrung wichtig sein für Leverkusen. Is aber auch sehr Verletzungsanfällig.
Pienaar verkaufen. Ich seh ihn nur als Ersatzspieler.
Aloneftis könnte sich machen. Da musst du beobachten wie er sich entwickelt.
Laas seh ich nicht als Stammspieler beim HSV. Hat zwar Einsätze bekommen aber auch nur weil es einige Verletzte gab.
Yankow bekommt hoffentlich mehr Spielanteile. Den würde ich als Perspektive behalten.
Bei Dardai von Berlin muss man gucken wer noch nach Berlin kommt.
Gilberto is Klasse und der Beste Berliner.
Dejagah als Perspektive is ok.
Ansonsten würde ich auch hier noch investieren.
Krebs (H96), Fuchs (Bochum), Baier (Wolfsburg), Epalle (Bochum), Fink und Preuß von Frankfurt, Bajramovic von S04, Kehl (BVB), Aduobe (KSC), Tesche von Bielefeld (mein perönlicher Geheimtipp. Der wird höchstwahrscheinlich Stamm sein, nach der Rückrunde). Ernst von S04. Mintal.
Sturm: 2+
Wichniarek is ok, aber da muss man gucken ob er wieder so eine Saison spielt wie die Letzte.
Klose is super.
Auch hier muss noch was passieren.
Rosenberg, Vittek, Ede von Berlin als Perspektive, Sörensen von Cottbus.
Im Großen und Ganzen fehlen dir ein paar Alternativen. Machs so wie ich und verkauf Klose wenn er noch steigt und investiere das Geld in gute günstige Stammkräfte, sodass du auch Auswechselspieler hast.
|