preload
basicPlayer

Bitte bewerten,helfe auch 100 % zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:17   Titel: Bitte bewerten,helfe auch 100 % zurück!!! Antworten mit Zitat

Was würdet ihr mir noch vorschlagen???

Von den ganzen Graupen mal abgesehen,die würde ich gerne behalten,vielleicht entwickelt sich da einer...Wo habe ich noch größeren Handlungsbedarf?
Danke im Vorraus,ich helfe 100 % zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Außer im Mittelfeld sehe ich eigentlich überall noch Bedarf!
Du brauchst nen Torwart der auch spielt, deiner fehlt ebanfalls noch ein Stammspieler und im Sturm brauchst du auch noch nen Partner für gomez.
Also ich würde mich auf jeden FAll von ein paar Graupen trennen, musst mal abwerten welche noch Potential haben und den Rest rauswerfen und dich auf besagten Positionen verbessern.

Pls hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235507
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi.

also im tor brauchste auf jeden fall noch einen besseren, etablierten torwart.

in der abwehr haste mit friedrich und mertesacker auf jeden fall zwei sehr gute verteidiger, aber beim rest solltest du doch eher mal zusehen, dass du da ein paar verkaufst und dir zumindest noch einen dritten guten stammspieler um die 3 mio holst.

mittelfeld ist auf jeden fall sehr gut. bei pardo bin ich mir zwar nicht sicher, ob er wieder so eine starke saison spielt, aber mit vdv und boro haste zwei granaten und gilberto ist zwar in meinen augen ein wenig unscheinbar, aber ein absoluter punktegarant und leistungsträger in berlin.

im sturm haste zwar gomez, aber da brauchst du auch noch einen guten zweiten mann. wichniarek ist zwar gut, aber der kann genauso eine grotten saison spielen; ein wackelkandidat.

hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235489
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Danke fr deine Bewertung.
Hier die Revance. ich gehe nicht auf alle deine ersatzspieler ein...
Tor: 3-
ich finde es fehlt dir ne klare nummer eins, auch wenn starke bei duisburg wohl die nummer eins werden soll. ansonsten mit rensing für die zukunft gesorgt. hole dir noch einen stammtorwart (wenn noch einer auf den markt kommt)
Abwehr: 3+
mit mertesacker hast du einen punktegarant am start. rahn und m.friedrich sehe ich als oberen durchschnitt an. auch ersatz mit yahia und concha. also auch genug alternativen.
Mittelfeld: 1
dein prunkstück! mit van der vaart und pardo gleich zwei spitzenkräfte und schlüsselspieler in ihren vereinen. dann mit gilberto und boro zwei starke leute dazu. bestens. mit yelen, fuchs und grote auch noch starke alternativen. alsowirklich top besetzt.
Sturm: 3
Gomez ist der einzig gute deines angriffs. wichniarek und n.adler sind eher ergänzung und vor allem wichniarek ist nicht so stark. dünne deinen kader ggf. etwas aus, verkauf wichniarek und hole dir noch nen stürmer mit klasse. so im 4-6mio preissegment.

insgesamt ist dein team ne 2-, da du im tor und im sturm noch 2 baustellen hast, wo handlungsbedarf besteht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben gesagt, bei dir fehlt noch einiges. Du könntest höchstens 3 - 6 - 1 spielen...

Tor: Rensing hat zwar marktwerttechnisch Potential, wird aber nächste Saison noch nicht spielen 6

Abwehr: Merte + Friedrich gut, Rahn taugt als Ersatz. Muss noch ein Stammspieler her (A. Friedrich, Castro, Kompany, Eggimann) 2-

Mittelfeld: 5 davon würd ich ohne bedenken aufstellen, Pardo, Boro, Yelen, Gilberto, vdV und als Ersatz Mineiro oder Kluge... 1-2

Sturm: Wenn du nicht mit einer Spitze und einem Ersatz spielen willst, würd ich noch einen Mann holen (Sestak, Hanke, Kapplani, Kern)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt ein bisschen rumgewürfelt,bin 2,5 Mio im Plus.
Wo kann ich mich noch verstärken?Bzw. wen soll ich noch raushauen?
Danke für die Hilfe,werde natürlich so bald wie möglich zurückbewerten!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.