Hi, also dann fang ich mal an:
Tor: Wiese behalten und Pellatz (Ersatz von Werder) holen.
Die anderen weg, da sie ihren MW nicht wirklich viel steigern werden denk ich.
Note: mit Ersatzmann: 1-
Abwehr: Kann man eigentlich so lassen! Kyrgiakos ist ein guter, torgefährlicher verteidiger, ich glaub dass auch Lahm und Jansen ihre spiele machen werden...und da du nicht in Geldnot bist kannst du ja auch noch abwarten und schaun, ob sie spielen (jansen lines Mittelfeld vllt.).
Vinicius ist auch ein konstanter Stammspieler. Die anderen sind als Ersatz auch in ordnung.
Note:2-
Mittelfeld: Mit Frings hast du min. 100 Pkt. sicher, Streit ist auch ein sehr guter ,wenn er sich nicht hängen lässte(wollte ja zu Schalke), Huszti hat mir letzte Saison auch sehr gut gefallen. Jarolim wird denk ich auch wieder Stamm sein und seine 80 Pkt. holen. Tiffert wird in Duisburg glaub ich spielen und Dejagah wird man sehn, wer noch nach Wolfsburg kommt, ansonstenm guter ersatz. Note:2
Sturm: Mit Cacau und Saenko 2 gute Stammspieler ,welche ich auf je 100Pkt schätze. Rosenberg wird zu beginn denk ich auch spielen und sich dann (hoffentlich) durchsetzen. Klasnic muss man sehen wie er nach der Nierentransplantation zurückkommt und vor allem wann!
Note2
Also mit deinen 8,5 Millionen würd ich erst mal Jarolim oder ähnlichen verkaufen und dafür dann einen Diego z.B. holen (vdVaart ist zu oft verletzt oder sieht Rot^^) oder einen Klose und Rosenberg verkaufen usw.
Ich würd also noch einen richtigen Hammer holen, der für 150 Pkt. gut ist, anstatt noch in die breite zu gehn, da könntest du nur im Mittelfeld einen holen vom geld dass du für die beiden Torhüter kriegst.
Bitte auch zurückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235551
Mfg.Kalunka