preload
basicPlayer

Bin ich bereit für den CEFA-Cup???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:06   Titel: Bin ich bereit für den CEFA-Cup??? Antworten mit Zitat

also ich hab mich letztes jahr für den CEFA-Cup qualifiziert und jetzt würd ich mal gern wissen,was ihr denkt......
hab ich mit diesem Team Chancen???

Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also 2 Stammkeeper brauchst du nicht, Jentzsch holt die Punkte, Lenz als erastz und du hast ne Mille mehr
2+

Abwehr: Russ hat Talent, Sinkiewitz wird sehr schwer haben. Da solltest du mehr aus Qualität setzen. Russ als Reserve halten und um Osorio ne Dreierkette aufbauen, Kyrgiakos, Madlung oder Wörns sind solide und recht preiswert.
4-

Mittelfeld: Da hast du keinen echten Stammspieler, außer Yelen vielleicht, aber der spielt bei nem extrem schwachen Klub. Köhler und Dardai sind als Ersatz okay, sonst kannste für den Wert der anderen nur in 4 günstige Stammkräfte investieren: Mnari, Engelhardt, Sorin, Kehl, Tinga, Inamoto, um einige zu nennen...
5-------

Sturm: Kiesling, Kern und Almeida sind gut, mehr nicht, Schlaudraff muss erstmal überleben bei den Bayern. Mein Tipp: Verkauf Jan und Hugo und hol dir noch einen Knaller wie Pantelic oder Kuranyi.
3-

JUNGE SETZ AUF QUALITÄT!!! 11 Stammspieler bringen mehr als 22 Reservisten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

werd mirs durch den kopf gehn lassen....
hab ja auch schon n bisschen ausgemistet....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.