Moin...
Tor:
Enke und ErsatzmannJuric stark, Renno kannst verkloppen. Note: 1
Abwehr:
Sagnol nat. stark, wird aber erst so ab Ende August wiede auflaufen können. Pander auch sehr stark, wenn verletzungsfrei, dann ein schöner Punktegarant. Vidal hab ich selbst auch, mein teuerster Einkauf, aber mittlerweile mach ich mir echt Sorgen, da er so gut wie keinen Urlaub haben wird und die ganze Vorbereitung verpasst - dank U21-WM. Macht seinen Start in nem neuen Land nicht gerade einfacher... Görlitz wird beim KSC wohl gesetzt sein, dürfte auch solide punkten. Fathi und Schröder sind mäßiger Ersatz, Boateng mag ich nicht, den kannst mit dem Rest verkaufen. Note: 2-3
MF:
Viel zu viele Spieler,da kannst mind. die Hälfte ausmisten. Barnetta wird wohl ein Bankhüter werden (laut kicker-Artikel), d. h. man könnte ihn wohl verkaufen;
Pienaar, Shao, Lala, Rydlewicz, Voss und Trojan auf jeden Fall verkaufen und dafür einen guten holen, Mnari oder Mintal vielleicht. Der Rest ist Spitze, ne echt gute Mischung. Bin auf den Polen vom bvb gespannt. Note: 1
Sturm:
Hanke ist gesetzt, aber er ist ja nicht grad das goldene vom Ei. Freis ist nicht 100%ig gesetzt, aber hoffentlich setzt er sich durch, hab ihn selber auch. Den Rest musst du verkaufen und hol dir dann mit der Kohle und mit dem Verkauf von Barnetta noch einen anständigen Stürmer, evtl. Vittek oder Klimo, wenn noch vorhanden. Vielleicht ja auch ein Sestak... Radu wär auch gut, aber ist nicht unter 5 Mille zu bekommen.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235751
Tschuggi