Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 15:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 16:04 Titel: |
|
|
nirgendwo hin?!?! steht doch in dem Artikel!!!! entweder zu Schalke oder zu gar keinem wenn man seinem Berater glauben schenken darf. und wenn Schalke die Ablöse halt nicht bezahlen will wird er dann wohl in Frankfurt bleiben.
edit: ausserdem hat er in einem Interview mal gesagt das er 100% nicht nach Dortmund wechseln wird und das is schon länger her.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 16:47 Titel: |
|
|
ich denke das er doch in frabkfurt bleibt ist auch das beste für ihn der würde sich bei schalke oder so eh nicht durschsetzen können
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 18:12 Titel: |
|
|
final91 hat folgendes geschrieben: |
nirgendwo hin?!?! steht doch in dem Artikel!!!! entweder zu Schalke oder zu gar keinem wenn man seinem Berater glauben schenken darf. und wenn Schalke die Ablöse halt nicht bezahlen will wird er dann wohl in Frankfurt bleiben.
edit: ausserdem hat er in einem Interview mal gesagt das er 100% nicht nach Dortmund wechseln wird und das is schon länger her. |
Dem "Berater" darf man garnichts glauben. Es mag paar Berater geben die glaubwürdig sind aber Herr G. zählt sicher nicht dazu. Denke aber trotzdem das Streit bei der Eintracht bleiben wird und hoffe das er in der neuen Saison wieder alles gibt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 20:23 Titel: |
|
|
streit bleibt in frankfurt 100 prozent
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 18:31 Titel: |
|
|
albert streit bleibt bei Frankfurt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 21:13 Titel: |
|
|
finde ich mal richtig gut das frankfurt ihn nicht gehen lässt.
streit macht sich beim verein unbeliebt nur um wechseln zu können. (ablöse drücken ect) und das managment von der eintracht bleibt hart und will troz der gefahr einen unzufrieden spieler zu haben, ihre ablsöseforderung durchsetzen. so gehört sich das !! nicht immer von den spielern und beratern auf der nase rumtanzen lassen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 15:13 Titel: |
|
|
Hab gerade im DSF-Text ein Artikel über Streit gelesen. Freut mich sehr das er seine Fehler einsieht. Vielleicht gibts es ja noch ein versöhnliches Ende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 18:13 Titel: |
|
|
steffn21 hat folgendes geschrieben: |
finde ich mal richtig gut das frankfurt ihn nicht gehen lässt.
streit macht sich beim verein unbeliebt nur um wechseln zu können. (ablöse drücken ect) und das managment von der eintracht bleibt hart und will troz der gefahr einen unzufrieden spieler zu haben, ihre ablsöseforderung durchsetzen. so gehört sich das !! nicht immer von den spielern und beratern auf der nase rumtanzen lassen!! |
also die Ablöseforderungen von Frankfurt waren ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen, wie kann man denn bitte für Streit 5 Millionen Ablöse verlangen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 19:27 Titel: |
|
|
ich habe zuletzt was von 3 millionen gelesen, aber egal
aber darum geht es ja. frankfurt gibt den spieler nicht einfach ab. sondern versucht seine position durchzusetzen.
vllt mag er keine 5 millionen wert sein - aber damit unterstreicht der verein dann, das er den spieler nicht gehen läßt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 23:54 Titel: |
|
|
also die Ablöseforderungen von Frankfurt waren ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen, wie kann man denn bitte für Streit 5 Millionen Ablöse verlangen? |
Schalke zahlt 4 Millionen für nen 19jährigen, da finde ich 5 für einen Spieler vom Kaliber Albert Streit nicht unrealistisch. Zumal Schalke sonst auch mit Kohle um sich wirft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 07:53 Titel: |
|
|
broeddi hat folgendes geschrieben: |
also die Ablöseforderungen von Frankfurt waren ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen, wie kann man denn bitte für Streit 5 Millionen Ablöse verlangen? |
Schalke zahlt 4 Millionen für nen 19jährigen, da finde ich 5 für einen Spieler vom Kaliber Albert Streit nicht unrealistisch. Zumal Schalke sonst auch mit Kohle um sich wirft. |
Schon wieder so ein unqualifizierter Kommentar. Schalke wirft eben NICHT mit der Kohle um sich. Genau deswegen kommen Streit und Appiah nicht. Streit kostet nächste Saison nur noch 1 Mio, deswegen wartet Schalke noch ein Jahr. Rakitic hat nur 3 Mio gekostet und im Laufe der saison wirst du auch sehen warum wir den geholt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 08:38 Titel: |
|
|
ehemann hat folgendes geschrieben: |
broeddi hat folgendes geschrieben: |
Schalke zahlt 4 Millionen für nen 19jährigen, da finde ich 5 für einen Spieler vom Kaliber Albert Streit nicht unrealistisch. Zumal Schalke sonst auch mit Kohle um sich wirft. |
Schon wieder so ein unqualifizierter Kommentar. Schalke wirft eben NICHT mit der Kohle um sich. Genau deswegen kommen Streit und Appiah nicht. Streit kostet nächste Saison nur noch 1 Mio, deswegen wartet Schalke noch ein Jahr. Rakitic hat nur 3 Mio gekostet und im Laufe der saison wirst du auch sehen warum wir den geholt haben. |
richtig warum jetzt das 5 face ausgeben für den streit?
und dem rakitic traue ich eine menge zu.
aber einer sollte noch kommen hoff ich jedenfalls
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 22:21 Titel: |
|
|
Schon wieder so ein unqualifizierter Kommentar. Schalke wirft eben NICHT mit der Kohle um sich. Genau deswegen kommen Streit und Appiah nicht. |
Nur weil ihr es mal eine Saison nicht tut, müsst ihr nich der ganzen Welt eine neue Bescheidenheit vorlügen. Zumal Kevin "Dummbeutel" Kuranyi ja schon fleißig am kritisieren ist. ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 08:54 Titel: |
|
|
Richtig, Kuranyi meckert. Und das zu Recht. Einfach ein schlechter Witz, was bisher unter dem Gesichtspunkt der CL-Teilnahme verpflichtet wurde. Und der Knaller ist, Müller macht derzeit Urlaub. Na ja, wenn man es sich erlauben kann...
Ich lache immer noch über die Nichtverpflichtung von Streit, von wegen zu hoher Ablöse und so. Nächstes Jahr geht der bestimmt nicht mehr zu Schalke, denn es werden zu 1000% Anfragen anderer, besserer Clubs vorliegen. Und da können sich alle Schalker ihren tollen Plan, abzuwarten um die 1-Millionen-Ausstiegsklausel zu nutzen, sowas von in die Haare schmieren.
Und mal sehen, der Markt wird immer leerer, das Budget für Talente ist mit Rakitic schon vollends ausgeschöpft, was nun? Appiah zu teuer? Oh, Oh, Oh, ich sehe da schwarz und nicht Königsblau für die Schalker, wenn da nicht langsam mal was an die Sonne kommt. Na ja, das Thema Streit ist abgeschlossen. Meines Erachtens nach ein Riesenfehler, aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit Müller und Slomka rauszuschmeissen, wenn es nicht läuft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 10:37 Titel: |
|
|
Streit kostet nächste Saison nur noch 1 Mio, deswegen wartet Schalke noch ein Jahr. |
schön wenn man noch Träume hat.... dann wird er bestimmt auch für 1 zu Schalke wechseln weil sicher kein anderer Club mal anfragen wird.... das wird den jeweiligen Verein nochn dickes dickes dickes Handgeld im 6 bis 7-stelligen Bereich kosten
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde