So dann mach ich mal.
TOR: Kahn ist alt und nicht mehr ganz so gut wie in der Vergangenheit. Dennoch ein solider Punkter. Hol Dir Rensing und verkauf den Bochumer.
Note 2+
ABW: Auf Grund Deiner 5 Mio. minus würde ich das so lassen wies ist. Nicht die Topabwehr aber guter Durchschnitt mit Platz nach oben.
Note 2- bis 3+
MIT: Dein Sorgenkind würde ich spontan sagen. Barbarez wird wohl nicht Stamm spielen und eher wie zu Ende der letzten Saison häufiger eingewechselt. Würde Dir trotz Deines Negativkontenstandes hier zu nem Kahlschlag raten. Bis auf Jarolim alles raus und ersetzen. Stammspielen und konstante Punkter müssen nicht superteuer sein. Ich denke da an Spieler wie Balitsch, Kamper, Krzynowek, Khedira. Für die Barbarezmillionen bekommst Du 2-3 von denen. Auch könntest Du versuchen einen verhältnismäßigen Kracher zu bekommen. Ich denke da z. B. an Pardo, Bastürk, Streit, V. Munteanu, Huzsti. Sicher fragst Du DIch wie Du das bezahlen sollst - dazu später mehr.
Note 4+
STU: Hier bist Du grundsätzlich sehr gut aufgestellt. Aber eins verstehe ich nicht: Du hast Frei, Cacau, Amanatidis und holst dann Toni (30 Jahre, erste Station im Ausland und keiner weiss wie er sich in der Liga präsentiert? Klar wird er Punkte machen vllt. auch in der ersten Saison die 100 knacken - und? Frei =142, Cacau=155, Amanatidis=90)
Mein - sehr unpopulärer - Vorschlag ist, verkauf Toni und investiere die Kohle in Dein Mittelfeld!.
Note für den Sturm = 1
Insgesamt würde ich Deinen Kader mit einer Gesamtnote 2- einstufen.
Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben und bitte um Rückbewertung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755