preload
basicPlayer

Welche gehen hoch im Wert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 17:11   Titel: Welche gehen hoch im Wert? Antworten mit Zitat

Ich habe viele Spieler gekauft von denen ich hoffe dass sie im Wert steigen, bin jetzt jedoch mit 12.000.000 im roten.
Wen soll ich verkaufen und wen behalten? Ich hab ziemlich viele Cottbuser gesammelt da die spot billig sind und irgendwelche es ja schaffen muessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Das sind ja doch schon so einige Spieler^^.

Tor: Alle bis auf die Wolfsburger verkaufen,dann bist du da ziemlich gut besetzt und die anderen sind alles nur Ersatzleute die nicht spielen werden und selbst wenn ,dann haste ja Jentsch. 1-

Abwehr: Delpierre, Pinola,, Rahn , Schlicke behalten, rest weg bis vielleicht auf Da Silva und Kukileka von Cottbus. Oder Pinola oder Delpierre verkaufen und dafür 2 stammspieler im bereich von 1 mille kaufen und auch die Cottbusser dann weg. 3

Mittelfeld: Engelhardt, Özil ,Angelov,T.Rost , Bruggink, Gilberto, Kruska behalten, zur Schuldentilgung Schneider verkaufen...oder ihn behalten und Gilberto weg, bringt allerdings weniger Geld.
2-

Sturm: Wichniarek,Sestak und Iashvilli behalten und dazu noch einen Heller oder Kioyo/Baumgart, den rest ebenfalls weg.

Fazit, du hast viel zu viele Spieler gesammelt und dann auch noch 12 mille Schulden du musst die ganzen graupen wie Ricken verkaufen und dich aufgrund der Schulden auch von einem oder vielleicht zwei teureren trennen.
Wenns die finanzielle Lage dann zuläst kannst du ruhig auch ein oder 2 deiner Talente, von denen du am meisten überzeugt bist, behalten

Bitte zuück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235551

mfg.Kalunka
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 22:58   Titel: Re: Welche gehen hoch im Wert? Antworten mit Zitat

spludgey hat folgendes geschrieben:
Ich habe viele Spieler gekauft von denen ich hoffe dass sie im Wert steigen, bin jetzt jedoch mit 12.000.000 im roten.
Wen soll ich verkaufen und wen behalten? Ich hab ziemlich viele Cottbuser gesammelt da die spot billig sind und irgendwelche es ja schaffen muessen.

Rückbewertung ist Pflicht! Sonst müssen wir dich verwarnen oder bei wiederholten Malen sperren. Lies bitte die Teambesprechungsregeln!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.