preload
basicPlayer

Team vollständig! Titel verteidigen? 100% Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:38   Titel: Team vollständig! Titel verteidigen? 100% Help back! Antworten mit Zitat

Hoi,

so. Mein Team ist soweit fertig. Hoffe, dass ich damit meinen Titel verteidigen kann .

Würde mich über Bewertungen und Vorschläge freuen.

Vorweg sei gesagt. Wir spielen mit recht hohen Prämien, sodass ich im Laufe der Saison die Mannschaft noch aufbesseren werde .

mfg

Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hoch hol!

Kommt schon .

mfg

Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 08:40   Titel: Recht gutes Team Antworten mit Zitat

Dein Team:
Auf deb ersten Blick recht gut. (4-5-1?)

ABWEHR: Friedrich, Fritz, Pinola, Tarnat (2-)
Begr.:Friedrich wird sich erst bei Leverkusen beweisen muessen, Pinola ganz anstaendig, Fritz auch gut, Tarnat mittelmaessig.

MITTELFELD: Schneider, Marcelinho, Ribery, Pardo, Frings (1+)
Begr.: Besser gehts nicht

STURM: Gekas (1-)
Begr.: Muss sich erst beweisen. Klappt schon.

TOR: Drei Nuernberger (3)
Begr: Haben wenig Bundesliga Erfahrung.

Jetztige Aufstellung: 2

Vorschlaege/Kriterien: In der Abwehr brauchst du noch ein paar "bessere", wie z.B. Madlung, Ochs, Castro (z.T. auch als ersatzspieler). Fuers Mittelfeld brauchst du paar gute Ersatzspieler, z.B. Barnetta). Du hast nur EINEN Stuermer!! Ersatz ebenfalls schnellstens besorgen, z.B. Takahara, Kiessling oder Amanatidis. Du vertraust in Klewer und co.? dann lass dein Tor wie es ist. (3-)

Insg.: 2-

ich hoffe, ich konnte dir helfen,
MfG, jiaxi

Bitte ebenfalls bewerten, danke!
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235673
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: blazek sit denke ich ein sehr guter man. ersatz auch da, sogar gleich doppelt. klewer hat ja eh den kampf angekündigt. note 1

abwehr:
pinola und friedrich werden gut punkten. fritz auch ein solider man, aber für das geld würde ich ihn verkaufen und pobieren günstigere stammspieler zu verpflichten. spielst ja 4-5-1. könntest dir für fritz z.b. kleine (von dem ich ne menge erwarte) und ochs holen. wenn das geld nicht reicht noch tarnat dazu verlkaufen. im moment hast du hier noch nachholbedarf. 3

mf:
also was soll man hier sagen. da gibts nichts, aber auch gar nichts dran zu rütteln. solltest nur ein auge auf schneider werfen nciht dass er vielleicht was ja einige sagen, doch nach madrid wechselt. das einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass kein ersatz vorhanden sit. aber so auch ne 1

sturm:
hmm hier hast du nur gekas. ist zwar ein guter, muss allerdings erstmal die letztjährige leistung bestätigen. auch hier hast du keinen ersatz. solltest dir hier auch schnellstmöglichst einen holen durch die prämiene. gibt deshalb nur ne 2
mögliche kandidaten sind sestak, kiessling, lövenkrands, hanke, kapllani

also, im großen und ganzen ein solides team mit einem parade mf. des wird dir ordentlich punkte bescheren. allerdingw solltest du wirklich dringend ersatz für den sturm und fürs mf besorgen und wie angesprochen durch austausch deine abwehr personell verstärken.
ich hoffe ich konnte helfen

bitte zurückbewerten. link steht in der sig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mich auch bewerten??? Danke!!!

(Link steht oben!)
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte denke daran, das eine Gegenbewertung pflicht ist!

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

...und das es bei Nicht-Erfüllung dieser Pflicht gelb gibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.