preload
basicPlayer

So die Saison kann kommen oder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 07:30   Titel: So die Saison kann kommen oder? Antworten mit Zitat

So mein geld ist weg einige spieler verpflichtet nun würde ich gern eure Meinungen hören helfe euch natürlich auch gerne zurück

Muß noch Frei und Boateng oder Kamper + die 160er verkaufen um aus dem minus zu kommen aber sonnste steht das team.
Wenn Boateng bleibt tendiere ich eher zu ihm.

Würde höhstens noch Rolfes gegen einen besseren Spieler aber zu selben preis tausche falls noch mal einer auf den TM kommt gleiches gilt für Dzeko.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2007 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Tor: Neuer+ Ersatz- Super, wenn er die Form von letzter Saison bestätigen kann! Note 1-

Abwehr: Oje, da seh ich ein mittelschweres Problem... Die einzigen Stammkräfte-soweit ich das sehe sind Kucera und Delpierre. Sind solide Punkter-aber die anderen? Die Bayern Abwehr ist onehin das grösste Fragezeichen die Saison- und ob sich Sagnol (immer noch verletzt) der ja eher im defensiven MF spielt wieder reinkämpfen kann ist fraglich-dafür ist er zu teuer-verkaufen!
Vasoski istein guter MAnn finde ich, aber auch nicht Stamm.-würd mit dem Geld vom Sagnol Verkauf noch einen guten Mann holen (Mathysen, Kompany, Mahdavikia, Friedrich...?) Note 3-

Mittelfeld: Auch hier ist noch Handlungsbedarf -Rolfes und Sorin= Top- besonders von Sorin erwarte ich dieses JAhr viel! Kehl-ok-wenn er fit ist- es fehlen aber noch 1-2 gute Leute... Note:3

Angriff: Auch hier leider Probleme -Wichniarek ist nicht unumstritten und soll nach meinen Infos sogar verkauft werden. Lövenkrands kann den durchbruch schaffen- aber ob er die feste Grösse neben Kuranyi wird ist sehr unsicher. Den Wolfsburger kenn ich leider net. Note 3-

Fazit: ICh würd nochmal gas geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hätten noch andere ne Meinung dazu wäre sehr hilfreich
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Neuer ist sicherlich einer der besten Torhüter der Bundesliga, der Ersatztorwart ist auch vorhanden, die anderen Torhüter würde ich doch verkaufen, ich denke weder Pellatz noch Langer werden in ihren Vereinen wichtige Rollen spielen.
Abwehr - Delpierre und Kucera halte ich für gute Verteidiger, die in ihren Vereinen beide wichtige Rollen spielen, Sagnol wird durch Jansen in der neuen Saison mehr Konkurrenz zu befürchten haben, Sagnol kann aber variabel spielen, er wird sicherlich seine Spiele erhalten. Schuler und Vasoski halte ich für solide "Back-Up" Spieler die der Mannschaft nicht schaden können. Boetang, sofern er in der Bundesliga bleibt, ist ein talentierter Spieler mit großer Perspektive, wie bereits in der Abwehr beschrieben würde ich Kamper als guten "Back-Up" Spieler sehen.
Mittelfeld - Rolfes und Sorin, zwei starke Spieler, ebenso Kehl der nach seiner langen Verletzung sicherlich wieder einen Stammplatz in Dortmund haben wird.
Sturm - Frei ist wohl einer der stärksten Stürmer der Liga, er soll wohl auch maximal die ersten Spiele in der neuen Saison verpassen, Lövenkrands sehe ich zurzeit neben Kuranyi im Sturm, aber er hat natürlich große Konkurrenz, Wichniarek ist zwar sicherlich gesetzt in Bielefeld, aber ich empfinde seine Leistungen als zu schwankend, trotzdem gefällt mir auch der Sturm gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.