preload
basicPlayer

NEUES TEAM - WEN VERKAUFEN? Bewerte 100%ig zurueck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer wird naechste Saison "abgehen"?
Jansen
37%
 37%  [ 6 ]
Rahn
6%
 6%  [ 1 ]
Streit
18%
 18%  [ 3 ]
Wolf
0%
 0%  [ 0 ]
Sinkewicz
12%
 12%  [ 2 ]
Kiessling
25%
 25%  [ 4 ]
Westermann
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:09   Titel: NEUES TEAM - WEN VERKAUFEN? Bewerte 100%ig zurueck Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Ich hab ein ganz neues Team, wen soll ich kaufen, bzw. verkaufen??
Ich bekomm noch Adler. bin dann knapp im Minus .

uebrigens, wie setzt man eigentlich Links rein, um die anderen User zurueckbewerten zu lassen?? Bin ja auch neu im Forum.

MfG.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Will mir keiner antworten??? ich helf zurueck, wo ich kann. Versprochen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

tippe auf jansen. was der bei gladbach gezeigt hat, hat mich beeindruckt. westermann ist auf schalke nur ergänzungsspieler, der rest sagt mir auch nicht sonderlich zu...

verlinken kannste, in dem du die linkadresse zu deinem thread kopierst (entweder oben aus der adressleiste oder über linksklick) und sie dann einfach in den post einfügst...

würd mich über eine rückbewertung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235776
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:47   Titel: Solala... Antworten mit Zitat

Torwart: Neuer kommt noch?? Oder wars Adler??
Neuer 2+
Adler 2-

Abwehr: Gesamt: 2
Wolf: 1
Jansen: 1
Sinkewicz: 3
Westermann: 3-
Rahn: -

Begründung:
Wolf und Jansen haben Klasse! Keine Frage. Werden wahrscheinlich auch beide Stamm spielen.
Sinkewicz: Wird sich gegen Callsen-Bracker wohl durchsetzen, aber kommt aus der zweiten Liga und war verletzt... Muss sein Können erst noch beweisen.
Westermann: Kommt als Ergänzungsspieler. Die gesetze Innenverteidigung ist Bordon und Krstajic. Einsätze von Anfang an erstmal unwahrscheinlich.
Rahn kenne ich nicht näher. Sorry... Wird aber wohl Stamm spielen.

Mittelfeld: Gesamt: 4
Sarpei: 5
Streit: 2
Georgiev: 3-

Allein die Anzahl der Spieler ist zu gering. Sarpei ist absoluter Ergänzungsspieler und wird nicht viele Punkte holen.
Streit wird auch in dieser Saison wieder Punkte einfahren. Er wird sich nicht hängen lassen. Nächste Saison will er einen Stammplatz auf schalke.
Georgiev wird bei Duisburg Stamm spielen und ist nicht umsonst für ein Jahr ausgeliehen worden.

Sturm: Gesamt: 3
Kießling: 2
Papadopulus: 5
Rangelov: 3-
Schied: -
Shapourzadeh: -

Kießling wird sich bestimmt in Leverkusen durchsetzen und ist diese Saison für mehr als 70 Punkte gut.
Rangelov wird in Cottbus wohl auch spielen.
Alle anderen Spieler sind Ersatz oder von mir nicht zu beurteilen. So weit ich weiß, spielt Shapourzadeh im Mittelfeld. Allerdings hat Rostock erst angefangen neue Spieler zu verpflichten...

Mein Tipp:
Verkauf von Westermann, Sarpai, Papadopulus, Schied, Shapourzadeh.
Dafür die Verpflichtung von guten und günstigen Stammspielern, wenn möglich Mittelfeld.

Beispiel für günstige Spieler: Bassila (Mittelfeld/Cottbus), Pferzel (Mittelfeld/Bochum), Grote (Miitelfeld/Bochum), etc.

_________________________NEUER__________________________
JANSEN__________SINKEWICZ___________RAHN__________WOLF
_______________________XXXXXXXXXXX_______________________
_STREIT________________XXXXXXXXXXX_____________GEORGIEV_
_____________KIESLING______________RANGELOV_____________
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Meinung!

Tor: Adler-ok Geschmackssache-ist sicherlich n guter. Note 2

Abwehr: Dein Prunkstück! Aber leider musst Du hier noch Jemanden abgeben, um Geld fürs Mittelfeld zu haben. Ich würde Sinkiewicz (kein sicherer Stammplatz) und Wolf (guter Preis zurzeit-wenn Glauber zurück kommt-starke Konkurrenz). Als Ersatz evtl. Jemand günstiges holen-z.B. Reinhardt.
Note: 2+

Mittelfeld: Hier fehlts an allen Ecken und KAnten. Der einzige gute Spieler ist Streit, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass er nun nach seinem geplatzten Schalke Wechsel von den Fans und dem Trainer gehasst wird-und sich auf der Tribühne wiederfindet-UNSICHER!! Die anderen sind nix.
Note 5

Sturm:
Kießling könnte endlich den Durchbruch schaffen- alle anderen weg. Hier musst Du noch nachlegen!
Note 4-
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R. Adler ein guter, talentierter Torwart. Allerdings ist er mir noch zu unreif. Würde ihn verkaufen und einen erfahrenen Spieler kaufen (Weidenfeller). Ausserdem fehlt dir Ersatz.
Note: 2-

Abwehr: Jansen, Wolf und Rahn sollten gesetzt sein. Ob Westermann und Sinkiewicz spielen steht in den Sternen. Würde Westermann verkaufen und dafür adäquaten Ersatz holen.
Note: 2-

Mittelfeld: Streit alleine langt dir nicht. Hier musst du noch einiges tuen. Mindestens 3 Spieler brauchst du hier noch.
Note: 4-

Sturm: Würde hier alle bis auf Kießling verkaufen. Du brauchst noch einen zweiten guten Stürmer. Ich weiss ja nicht wie dein Kontostand aussieht.
Note: 4-

Gesamt: Die Offensive ist deine Schwachstelle. Dur bauchst noch mindestens 4 Leute für mittelfeld und Angriff.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.