preload
basicPlayer

BITTE Bewerten - Bei Link Hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:43   Titel: BITTE Bewerten - Bei Link Hilfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo! Habe noch 5,5 mille aufm konto und möchte noch was für meine Mannschaft tun. Nur wo? wen kaufen und wen noch verkaufen??

Tor: Schäfer , Klewer

Abwehr : Pinto, Kompany, M. Friedrich, C.Schulz, Atouba

MF: Barnetta, Mintal, Trochowski, Mokthari,Kehl

Sturm: Klimowicz , Hanke, Lövenkrands

Denke die 2 billigen Klewer und Pinto sind kein schwachsinn, denn Klewers chancen stamm zu spielen stehen nicht schlecht und somit könnt geld in die kasse kommen und hecking hält viel von pinto und für die bank ok denke ich....

mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2007 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi

so, dann fang ich mal an:
erstmal zu deinem text den du geschrieben hast..du hats geschrieben "hecking hält viel von hecking".. ich denke, dass du beim 2.mal pinto meinst.

tor:
ist super..ich würde noch den ersatzmann von stuttgart emphelen,ich glauber langer heißt der, damit du, falls schäfer mal ausfallen sollte, nen ersatz hast!
1-

abwehr:
schulz würde ich verkaufen..und ich bin großer bremenfan! seine chancen sehe ich nciht so gut und er wird nicht so doll punkten!
kompany, friedrich und atouba sind gut! von denen kann man ordentlich punkte erwarten oder auch pech haben..würde hier erstmal abwarten und nicht viel geld investieren und mit 3 verteidigern spielen
2-

mittelfeld:
mintal ist immer mal für n tor gut,WENN er spiel! barnetta wird sicher auch wieder kommen..so wie kehl.bei troche bin ich mir noch nciht sicher, da stevens nciht viel von ihm hält. mokhtari auch kein shclechter aber du hast keine granate dabei! hier könntest du noch geld investieren.. verkauf troche und hol dir davon gilberto,bastürk,borowski oder federico oder falls er kommt alberto!
note: 2-

sturm:
deine 3 leute sind nciht shclecht... alles spieler, die kommende saison ihre tore sicher machen werden...von lövendkrands halte ich am meisten!würde hier noch einen ersatzmann holen wie heller,rangelov,sestak
note: 2

insgesamt ne ganz gute truppe ABER mit viele spielen, die in der vergangenen saison ncith ganz so doll waren..evtl. noch 1,2 sichere punktelieferantn holen!

bitte auführlich zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:02   Titel: Recht gutes Team Antworten mit Zitat

HI!
Du hast auf den ersten Blick ein gutes Team.

ABWEHR: Friedrich, Atouba, Kompany, Schulz (2-)
Begr.: friedrich ok (80p.), Atouba sollte sich bessern, Kompany on Ordnung (75p.), Schulz Mittelmass (50p.).

MITTELFELD: Barnetta, kehl, Mohktari, Mintal (2)
Begr.: Barnetta sehr gut (75p.), Mohktari ebenfalls spitze (75p.), die anderen muessen sich bessern!! (2)

STURM: Klimowicz, Hanke, Loevenkrands (1-)
Begr.: sehr gute Stuermer, halte jedoch nichts von denen. Alle max. 90p.

TOR: Schaefer (1-)
Begr.: Einer der Top-Leute!

INSG 2+

Kauf dir noch madlung, ochs, Streit, Rolfes, Castro, Misimovic, Inamoto etc.
und auch langer!!

Erfogreiche Saison!!

Bewertest du mich auch?
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235673
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hiho, dein team ist eigentlich ganz okay.
tor ist super, da kommt es sowieso immer auf die saisonform an, da es ja sehr viele sehr gutetorhüter gibt, schäfer ist auf jedenfall super.
abwehr find ich auch gut, da musst du eigentlich nix mehr tun
mittelfeld find ich noch bisschen ausbaufähig, da solltest du dir wenn es in deinem finanziellen rahmen leigt noch was torgefährliches kaufen
sturm reicht glaub auch aus.

im allgemein hast du schon ein recht gutes team, damit solltest du gut mitspielen können. ob es für ganz vorn reicht weiß man ja vorher nie da immermal ein star einbricht, sich verletzt oder ein ganz unbekannter groß aufspielt.

bitte bewert mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236045
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

link habe ich angegeben, wo ist die gegenhilfe?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 03:56   Titel: Antworten mit Zitat

Koenntest du vielleicht zurueckbewerten?!? Link steht oben!!
Gruss
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Denke bitte daran das eine Gegenbewertung Pflicht ist, denke 1 Woche ist genügend Zeit um zu antworten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.