preload
basicPlayer

bitte kader bewerten! 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:07   Titel: bitte kader bewerten! 100% zurück Antworten mit Zitat

hab noch ca. 6mio kapital und bin nich sorecht zufrieden mit meiner manschaft... bitte bewerten und schwachstellen aufzeigen... helfe gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Enke sicherlich Top. Würde noch einen Ersatzmann holen. (2+)

Abwehr: Kyrgiakos, Friedrich und Franz sind deine besten. Demel könnte auch wieder gut werden. Bei dem Rest bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht Bönig als Ersatzmann behalten und den Rest abgeben. (3)

Mittelfeld: Schneider, VanBommel und Mokhtari sind Top. Was aus Schweinsteiger wird, da bin ich mir nicht sicher, würde ihn aber erstmal behalten. Achja Hilber ist ja auch noch da, den natürlich auch behalten.
Bei Hajnal kenne ich mich nicht aus. Im Mittelfeld bist du gut besetzt. (2+)

Sturm: Klose, Zidan und Lövenkrands sind sehr gut, Lavric wird bestimmt auch seine Punkte machen. (1)

Fazit: Dein Kader ist sehr gut, und du wirst wahrscheinlich nächste Saison oben mitspielen können. Würde aber für die Abwehr noch einen holen. Und noch einen Ersatzmann für Enke. Aber sonst kannst du zufrieden mit deinem Kader sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi..
so, dann fang ich mal an:

tor:
enke top, fehlt nur noch sein ersatzmann!
note: 1-

abwehr:
friedrich und kyrgiakos sind gut!demel könnte wieder stamm werden..tendenzmann. franz wird auch ein paar punkte machen,wirds aber schwer haben..hier würde ich noch 1 oder 2 gute leute dazuholen!
zB: fritz,vll. kovac oder wörns,vll.delpierre oder osorio
note: 3

mittelfeld:
super leute dabei..schweini und schneider würde ich dennoch verkaufen, denn schneider,denke ich kann seine tolle saison nicht wiederholen und schweini wirds schwer haben!van bommel, hilbert sind top!Hajnal und
Mokhtari sollen auch gute leute sein..vll. hier noch für die verkauften spieler einen 2 topleute holen..vll. borowski und federico!
note: 2

sturm:
lövendkrands,zidan und klose sind top! dazu noch lavric als ersatz...genial!
note: 1+!

im mittelfeld etw. umbauen, in der abwher noch verstärkenm dann kann dich kaum noch einer stoppen

bitte zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho

Also ich fang mal an:

Torwart: Enke, das is natürlich ein Top-Keeper, der konstant punktet. Zur Sicherheit könntest dir einen Ersatzmann holen aber is nich unbedingt nötig (1-)

Abwehr: Hast zwar eine große Auswahl aber keinen richtigen Bomber dabei wie ich finde. Ismäel wird glaub ich noch kommen, den also auf jeden Fall halten. Sonst ist es eine große Auswahl, in der du aber auch ein paar verkaufen könntest und dann jemanden wie Wolf oder vllt Vidal kaufen könntest. (3+)

Mittelfeld:Schneider,van Bomel,Hilbert natürlich Topleute. Schweinsteiger weiß ich auch nicht recht, was mit dem wird. Aber sonst Top-Mittelfeld (2+)

Sturm: Zidan und Lövenkrands sind natürlich gut. Lavric wird auch auf jedenfall punkten denke ich also passt das. (1-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.