Moin!
Ok fange ich mal mit der Formationsfrage an:
Würde klar nen 3-4-3 spielen, da dein Team dafür am besten geeignet wäre.
Tor: Schäfer ist nen guter, Rensing ein Mann für die Zukunft. Würde ggf. noch Langer, den Ersatztorwart von Stuttgart holen.
Note 1-
Abwehr: A.Friedrich und Delpierre sind stark den Rest musste verkaufen, die helfen dir nicht weiter. Das Geld kannste dann in ne billige Alternative investieren. So ein Spieler wie C.Reinhard vom KSC oder Fahrenhorst von H96 oder irgeneiner in der Preisklasse unter 1Mio der Stammspieler sein wird.
Note 3
Mittelfeld: Rosenthal ist ein guter, Özil, Tinga und Kluge aber nur unterer Durchschnitt, da bei keinem der drei klar ist ob er Stammspieler werden wird. Musste da den Saisonstart abwarten oder reagieren wenn nen interessanter sicherer Stammspieler auf den Markt kommt... Den Rest deines Mittelfeldes würde ich auf jeden Fall verkaufen um ggf. nen besseren Abwehrspieler zu holen.
Zur Bewertung, sollten Tinga, Özil und Kluge in ihren Klubs erste Wahl sind gibts Note 3 ansonsten ne 4
Sturm: Würde Thurk und Guerrero auf jeden Fall behalten, da sie besser sind als ihr momentaner Marktwert. Guerrero hat nach seiner Verletzung auch wieder ganz gut geknipst. Vittek ist vielleicht sogar der beste Spieler den du am Start hast, Pantelic würde ich vielleicht sogar abgeben und nen anderen wie Rosenberg, Saenko, Hanke oder ähnliches kaufen, da Pantelic am Ende der letzten Saison überhaupt nicht mehr klar kam und nur Ärger gemacht hat...
Note 3
Insgesamt würde ich dir ne 3 geben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Du musst auf jeden Fall in der Saison noch kräftig umbauen um konkurrenzfähig zu sein.
Bitte bewerte auch mich
Gruß
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235499