preload
basicPlayer

Petric oder Hamit, oder beide?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich kaufen?
Hamit Altintop
6%
 6%  [ 1 ]
Petric
93%
 93%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:02   Titel: Petric oder Hamit, oder beide? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

bei uns sind zur zeit hamit und petric auf dem tm. wen sollte ich kaufen? wer passt in mein team? lohnt es sich auf hamit zu spekulieren? was würdet ihr höchstens für sie ausgeben?

Hamit Altintop Bayern München 2.390.000 03.07. Computer Mittelfeld
Petric Bor. Dortmund 6.060.000 03.07. Computer Sturm

brauche dringend noch stürmer und mittelfeldspieler...

helfe natürlich 100pro zurück!!!

besten dank,
rené
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel Geld hasse den noch? also Altintiop denke ich könnte der neue Brazzo bei Bayern werden aber noch net jetzt! und Petric ist neu da muss man abwarten, würde mir eher gestandere Buli spieler holen und die nen sicheren Platz in der ersten elf haben für das Geld! Es sind denk ich noch einige Frai oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

also du brauchst definitiv noch nen gescheiten Stürmer.
Würde sogar überlegen, den Klasnic zu verkaufen für knapp 2 Mio.
Meiner Meinung nach dauert das noch ewig (wenn überhaupt) bis der zu alter Stärke zurückgefunden hat. Der wird bei Bremen sicherlich erstmal nicht spielen und sein Marktwert wird darunter auch leiden. Lieber jetzt verkaufen und Petric holen. Petric traue ich einiges zu.
Wenn das Geld reicht, kannste dir wohl auch noch Hamit holen; musst aber bedenken, dass er nicht immer spielen wird (sau viel und gute Konkurrenz).
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf keinen Fall beide kaufen sondern nur Petric!
Er hatte eine super Quote in der Schweiz und wird auch hier durchstarten!
Lass dich nich von den einem Spiel von Hamit ablenken er hat zu starke Konkurrenz in München und wird selten oder gar nicht spielen...

Bitte helf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236101
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

hol auf jeden fall petric!!! der hat eigentlich den stammplatz zu 95% sicher, bei altintop sieht das anders aus der hat wahnsinnig starke konurenten und wird nicht so viel einsatzzeit bekommen!

bitte auch mir helfen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236103

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch nur Peric holen. Er hat einen fast sicheren Stammplatz. Hamit wird es bei den Bayern schwer haben, von Anfang an zu spielen, er hat sehr stake Konkurrenz. Er wird aber seine Chancen bekommen und kann sich eventuell durchsetzen. Das Risiko ihn zu holen, wäre mir aber zu groß.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.