Ja dann mache ich mal den Anfang.
TOR: Neuer ist klasse, aber wo ist der Ersatz? Deswegen nur
Note 2
ABW: Naldo ist top - Magnin ist sehr gut. Hier würde Dir ein z.B. Kyrgiakos gut zu Gesicht stehen. Reinhardt und Cheundolo liegen mit 50-60 Punkten bei ihrem Maximum, deswegen den Frankfurter Griechen. Dann hast 3 wirklich gute und 2 ordentliche Ersatzmänner von denen einer inner 4er Abwehr auch seine Punkte macht. Meichelbeck würde ich verkaufen und Eichner erst mal halten und abwarten in welche Richtung er sich entwickelt. Dennoch hier die
Note 2
MIT: Diego ist das Sahnehäubchen in Deinem Mittelfeld. V. Munteanu, Huszti, Mintal, Bruggink sind auch gute Leute. Mintal kommt wieder nach seiner Verletzungsmisere. Yelen ist recht jung und hat Talent - würde ihn auf jeden Fall behalten. Fürstner wird wohl nicht zum Zug kommen, daher würde ich ihn und den Rest verkaufen und was in der Richtung Kamper holen. Munteanu wird auch in Wolfsburg seine Leistung bringen - behalte ihn.
Note 1
STU: Mit Amanatidis, Kuranyi und Radu hast Du sehr gute Punkter. Podolski wird bei den Bayern nicht wirklich zum Stamm gehören, würde überlegen ihn zu verkaufen.
Note 1-
Insgesam kommt Dein Kader in meinen Augen auf die Gesamtnote 2+
Ich hoffe, dass ich Dir etwas behilflich sein konnte und bitte um Gegenbewertung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755