Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 08:29 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
hab mir eben ma regis dorn von HR gekauft..für 700k..glaubt ihr der kann was? |
Ich glaub nicht! ;D Hat der nicht schon mal mit Freiburg in der Buli gespielt?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 09:52 Titel: |
|
|
regis dorn hat in der rückrunde stamm gespielt und der hat dinger verhauen, dass glaubst du nicht...
er ist weder ein spielender stürmer noch ein knipser.
er ist irgendwie so ein unfähiger abstauber, der in einer sehr guten mannschaft vielleicht ein paar tore schießen würde, aber bei uns musste musste die tore schon selber schießen und bekommst vielleicht nicht die besten Vorlagen, deslhalb Finger weg von Dorn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 10:34 Titel: |
|
|
was haltet ihr von Bradley Carnell von Karlsruhe? mfg,Roman21
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 10:35 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass Iashwili nächstes Jahr beim KSC durchstartet, weil er von der Anlage sehr gut zur Mannschaft und Spielweise passt. Ich denke er wird mit seiner Erfahrung das Team mitreißen und der Punktbeste werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 16:00 Titel: |
|
|
mhsmooth hat folgendes geschrieben: |
hannovers KLEINE. kommt von Fürth und hat als innenverteidiger in der abgelaufenen saison 9 zweitligatreffer erziehlt. hallo? 9 hütten? wenn das nicht risiko genug ist 1,5 mille auf den tisch zu legen? |
Definitiv nicht, denn McKenna hat vorletzte Saison bei Cottbus auch 10 Dinger in der 2.Liga gemacht und in dieser Saison kein Einziges...
Dann schrieb hier noch einer von den vieren (munte,radu,gekas und schlaudi) wäre nur Schlaudraff ein Aufsteiger, das stimmt nicht, auch Radu war Aufsteiger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 18:56 Titel: |
|
|
Ishiaku von Duisburg steht für 1,7 mio oder so auf dem Transfi.... ich überlege ihn mir zu holen, da er im aktuellen kicker sehr positiv beschrieben wird... was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 19:37 Titel: |
|
|
DieMuhQ hat folgendes geschrieben: |
mhsmooth hat folgendes geschrieben: |
hannovers KLEINE. kommt von Fürth und hat als innenverteidiger in der abgelaufenen saison 9 zweitligatreffer erziehlt. hallo? 9 hütten? wenn das nicht risiko genug ist 1,5 mille auf den tisch zu legen? |
Definitiv nicht, denn McKenna hat vorletzte Saison bei Cottbus auch 10 Dinger in der 2.Liga gemacht und in dieser Saison kein Einziges...
Dann schrieb hier noch einer von den vieren (munte,radu,gekas und schlaudi) wäre nur Schlaudraff ein Aufsteiger, das stimmt nicht, auch Radu war Aufsteiger. |
McKenna hat in der 2.Liga auch häufig als Stürmer bei Cottbus ausgeholfen und hat deshalb seine 10 Tore gemacht. In der 1.Liga hat McKenna dann ausschließlich in der Abwehr gespielt und deshalb konnte er natürlich nicht so viele Tore machen.
Wenn Kleine bei Hannover einen Stammplatz bekmmt ist er sicher für ein paar Tore gut, weil er vor allem nach Standartsituationen sehr gefährlich ist und dort wird er dann auch in der 1.Liga genügend Möglichkeiten bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 10:41 Titel: |
|
|
Ishiaku ist von den Anlagen her ein sehr guter Stürmer. Robust, Zweikampfstark, sucht das 1zu1. Fraglich ist, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Beim MSV hat er eigentlich ganz gute Chancen und ich denke, wenn die Vorbereitung normal verläuft, wird er die ersten Spiele Stamm spielen. Was dann kommt, muss man abwarten...Duisburg hat unter den ersten fünf gegnern nur stuttgart und (3. Spieltag) als wirklich schweren gegner. Ich würde mir den Ishiaku holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:00 Titel: |
|
|
interessanter könnte Lauth werden bei 96
Vielleicht packt ers ja da.
Find die Verpflichtung allerdings komisch. Dachte der will 4-5-1 spielen.
Hanke wird wohl erstmal gesetzt sein, und dann kommen Leute wie Hashe, Brdaric, Stejner, Lauth.
Ich meine bissel viel, da dich auch nicht international spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:06 Titel: |
|
|
MMorgan hat folgendes geschrieben: |
interessanter könnte Lauth werden bei 96
Vielleicht packt ers ja da.
Find die Verpflichtung allerdings komisch. Dachte der will 4-5-1 spielen.
Hanke wird wohl erstmal gesetzt sein, und dann kommen Leute wie Hashe, Brdaric, Stejner, Lauth.
Ich meine bissel viel, da dich auch nicht international spielen. |
Da biste jetzt aber irgendwie falsch hier...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:08 Titel: |
|
|
ähm, der kostet 620.000
und wenn der 100 P. macht ist der am ende der Saison bei 8 mio.
Den kannste dir zulegen (Titel: Spieler die man sich unbedingt holen sollte), der sinkt nicht mehr im MW
edit: UPS VERLESEN, 96 ist ja gar kein Aufsteiger, sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:23 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema Aufsteiger und ehemalige Zweitligisten:
Folgende Spieler würde ich mir ohne Bedenken zulegen:
KSC:
Miller - guter Torwart, einer der besten aus Liga 2. Klare Nummer 1 in Karlsruhe. Wird seine Punkte machen und 1,6 Mio ist ein fairer Preis.
C. Reinhard - ist zwar nicht mit aufgestiegen, aber 320.000 für einen U21-Nationalspieler mit Stammplatzchancen sind nicht viel.
Görlitz - auch nicht mit aufgestiegen, aber er hat in der Rückrunde bei Bayern schon gezeigt, dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat. Mit ein wenig mehr Spielpraxis und wenn er längere Zeit von Verletzungen verschont bleibt, dann ist er einer der besten Außenverteidiger der Liga. Für 1,25 Mio ein echtes Schnäppchen.
Adoube - Hat sich beim KSC hervorragend entwickelt und ist eine feste Größe im DM. 750.000 Euro ist ein mehr als fairer Preis.
Hajnal - Er hat Kaiserslautern fast im Alleingang im Aufstiegsrennen gehalten und wird die Position von
Federico übernehmen. Zudem vereint er alle Qualitäten, die ein OM braucht. Momentan für 1,6 Mio zu bekommen.
Der KSC hat noch eine Reihe weiterer interessante Namen auf der Angestelltenliste, aber bei denen ist die Stammplatzlage nicht sicher bzw.sie sind einfach schon zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:24 Titel: |
|
|
Hansa Rostock:
Wächter - Stammtorwart mit Bundesligaerfahrung. Wird seine Leistung als sichere Nr. 1 konsolidieren. 1,2 Mio ist ein fairer Preis
Sebastian - War neben Gledson einer der sichersten Abwehrspieler der 2.Liga. Sein Stammplatz ist so gut wie sicher und für knappe 400.000 Euro ist er ein Geschenk.
Langen - Der mit Abstand beste Außenverteidiger der 2. Liga. Bei Comunio leider als MF eingetragen. Sicher wie ne Bank und zudem mit hervorragenden Qualitäten sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Gehört für mich mit nem MW von 440.000 zu den meistunterbewertesten Spielern bei Comunio. Wenn er auf den Markt kommt: Zuschlagen, es wird sich lohnen.
Stein - junger LV, U-21 Nationalspieler. Paglesdorf denkt, dass er der nächste deutsche Hansanationalspieler werden könnte. Trotz seines Alters war er Stammspieler. 220.000 ist absolut kein Risiko für so einen Spieler.
Wagefeld - War lange verletzt, aber ist als Beinlich-Vertreter und Nachfolger eingeplant. Wird seine Spielzeit bekommen und birgt mit 170.000 kein finazielles Risiko.
Yelen - Unverzichtbar als belebendes Element im Hansaspiel. Guter Freistoßschütze. Wird zwar ab und an auch mal auf der Bank Platz nehmen, aber er wird seinen Weg auf die große Fußballbühne gehen. 1,5 Mio ist ein fairer Preis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:25 Titel: |
|
|
Duisburg:
Starke - Als Nachfolger von Georg Koch verpflichtet wird er ein sicherer Punkter sein, zumal die MSV-Abwehr auch nicht so brilliant ist. MW 500.000. Da kann man beherzt zuschlagen.
Schlicke: Der MSV-Kapitän ist momentan für 530.000 zu haben und hat sich letztes Jahr als grundsolider Abwehrspieler bewiesen.
Grlic - wurde letztes Jahr in der Rückrunde zum Stammspieler und zum wichtigen Helfer beim Aufstieg: 5 Tore in den letzten 4 Spielen sprechen für sich. 900.000 ist da ein sehr niedriger Preis.
Ishiaku - wie oben schon erwähnt soll der bullige Stürmer als vorderste Spitze eingesetzt werden. Duisburg gab ihm den Vorzug gegenüber Ailton
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:29 Titel: |
|
|
wen seht ihr mehr vorne? Idrissou oda Freiß?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:40 Titel: |
|
|
Bacardi hat folgendes geschrieben: |
Duisburg:
Starke - Als Nachfolger von Georg Koch verpflichtet wird er ein sicherer Punkter sein, zumal die MSV-Abwehr auch nicht so brilliant ist. MW 500.000. Da kann man beherzt zuschlagen. Starke ist eine absolute Obergraupe
Schlicke: Der MSV-Kapitän ist momentan für 530.000 zu haben und hat sich letztes Jahr als grundsolider Abwehrspieler bewiesen.
Grlic - wurde letztes Jahr in der Rückrunde zum Stammspieler und zum wichtigen Helfer beim Aufstieg: 5 Tore in den letzten 4 Spielen sprechen für sich. 900.000 ist da ein sehr niedriger Preis.
Ishiaku - wie oben schon erwähnt soll der bullige Stürmer als vorderste Spitze eingesetzt werden. Duisburg gab ihm den Vorzug gegenüber Ailton |
Wollte ich nur mal einwerfen: Von Tom Starke kann ich, auch für 500.000 Euro, nur abraten. Das ist, wie ein Piplica... nur ohne die (positiven) genialen Momente...
Ich weiß gar nicht, was Duisburg von dem will ^^
Der müsste sich bei Paderborn schon enorm weiterentwickelt haben... um meine in Jahren gewachsene und gefestigte Meinung mit Leistung widerlegen zu können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 12:49 Titel: |
|
|
Kicker-Durchschnitt 3,18 - 30 Spiele, 2x ne 5, 1x ne 4, sonst nur noten zwischen 2 und 3,5 das ist für mich ein grundsolider Punkter. Ich sage ja auch nicht, dass er der weltbeste torwart ist, aber da torhüter eigentlich immer gut bewertet werden, kann man sich, wenn man finaziell nicht so dolle aufgestellt ist, auch den starke in den kasten stellen. Im Gegensatz zu Jentzsch oder Enke bekommt man zwar 30 punkte weniger insgesamt, aber man spart auch 3 mio.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 14:48 Titel: |
|
|
wagefeld wurde bei hansa ausgemustert
quelle : Transfermarkt.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 15:38 Titel: |
|
|
ich würde mir auf jeden fall beinlich zulegen...
ist mit ca 1,5 mio nicht der teuerste und ist absoluter führungsspieler bei hansa.
wenn er hinter den spitzen im om agieren darf kann er einige punkte machen.
außerdem würde ich mir schlicke zulegen. bei dem marktwert (500k) kann man nichts falsch machen. ist gesetzt und ein solider punktelieferant.
hat in dem defensiven system von duisburg eine tragende rolle.
ps: wie seht ihr daun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 16:13 Titel: |
|
|
Rheuma°Kai hat folgendes geschrieben: |
ich würde mir auf jeden fall beinlich zulegen...
ist mit ca 1,5 mio nicht der teuerste und ist absoluter führungsspieler bei hansa.
wenn er hinter den spitzen im om agieren darf kann er einige punkte machen.
außerdem würde ich mir schlicke zulegen. bei dem marktwert (500k) kann man nichts falsch machen. ist gesetzt und ein solider punktelieferant.
hat in dem defensiven system von duisburg eine tragende rolle.
ps: wie seht ihr daun? |
daun ist absolut nicht erstligatauglich
ein paar glückstore in der 2 liga, wo duisburg ein topteam war.
aber bei einen 1. liga underdog keine chance.
wäre erstaunt wenn er zweistellige punktzahl am ende der saison haben würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 16:17 Titel: |
|
|
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
wagefeld wurde bei hansa ausgemustert
quelle : Transfermarkt.de |
ja, habs auch gelesen. das kann ich zwar nicht verstehen, weil er meiner Meinung nach einer der besseren auf der DM-Position ist, die in Deutschland spielen. Er hatte nur ne Menge Verletzungspech. Aber scheinbar muss ein Ailton irgendwie finanziert werden . Schade, ich hätte ihm eine Zukunft bei Hansa gegönnt.
Hab dann aber noch ein paar Ergänzungen:
War gestern beim Testspiel von Hansa gegen Faulenroster SV. Man kann zwar bei einem Spiel gegen einen 8-Ligisten nicht umbedingt auf Bundesligatauglichkeit schließen, aber Menga im Zentrum und Finn Bartels im rechten Mittelfeld haben mir sehr gut gefallen. Hatten beide leichtes Spiel, aber haben sich beide gut bewegt und waren auf dem Platz sehr präsent. Sehr zurückhaltend und eher schwach waren hingegen Gyaki und leider auch Zafer Yelen. Der hatte gestern absolut nicht seinen besten Tag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 16:22 Titel: |
|
|
falls es jemanden interessiert hier einige topscorer der 2 liga von comduo:
Kapllani Karlsruher SC 152
Federico Karlsruher SC 231
Aduobe*Karlsruher SC 86
Gledson Hansa Rostock 124
E. Kern Hansa Rostock 110
Idrissou MSV Duisburg 126
Freis Karlsruher SC 91
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 16:31 Titel: |
|
|
gibts hier auch leute mit ner meinung zu rangelov?!
jemand muss ja bei cottbus ein paar tore schießen da kommt er doch eigentlich grad gelegen. ich hab ihn mir ma gesichert in der hoffnung den zukünftigen radu in den händen zu halten^^
naja was meint ihr denn?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 16:39 Titel: |
|
|
hehe..rangelov spielt ja nicht bei einem aufsteiger...
aber du hast recht...rangelov wird sicherlich eine wichtige Rolle haben im spiel nach vorne..War ja einer der Wunschspieler vom Trainer...Für den Preis allemal zum Spekulieren
|
|
Nach oben |
|