Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wer soll in meiner Mannschaft spielen!? |
Pantelic! |
|
43% |
[ 10 ] |
Rosenberg! |
|
56% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 09:57 Titel: NEUER THREAD!!! Pantelic vs. Rosenberg |
|
|
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit diesen Transfer über die Bühne zu bringen.
Was soll ich tun? Auf Pantelic vertrauen, der eine nicht so gute Mannschaft hinter sich hat, oder auf Rosenberg spekulieren?
Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2007 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 10:01 Titel: |
|
|
Also Dzeko ist ein echtes Supertalent... und ich dneke das seine Chancen auf einen Stammplatz alles andere als schlecht stehen! aber bei dir weiß ic wirklich nicht wen man abgeben sollte... dien Stürmer sind alles gestandene Leute und da würde ich glaub ich keinen für ein neues Talent das gerade erst in Deutschland angekommen ist abgeben! in der abwher kannst auch niemande verkaufen! und im Mf würde ich keinen hergeben für den!#
also lass einfahc alles wie es ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 10:19 Titel: |
|
|
ich hätte die Möglichkeit diesen Transfer über die Bühne zu bringen.
Was soll ich tun? Auf Pantelic vertrauen, der eine nicht so gute Mannschaft hinter sich hat, oder auf Rosenberg spekulieren?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 10:21 Titel: |
|
|
Würds mit Rosenberg versuchen! er hat gezeigt was er kann in der RR und hat das deutlich stärkere Team hinter sich und somit die besseren Vorraussetzungen zum punkten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 12:07 Titel: |
|
|
brauche echt noch mehr hilfe!
Danke!
Gibt auch Gegenhilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 12:11 Titel: Aloha |
|
|
Moin...
würds auch mit Rosenberg versuchen. Der ist in Werder nach Kloses Weggang gesetzt und hat ja in der RR auch schon gezeigt, was er kann. Trau ihm mindestens genausoviele Punkte wie Pantelic zu. Pante ist zwar sehr gut, aber auch sehr unkonstant, außerdem hat er im Vgl. zu Werder die schlechtere Mannschaft und auch das schlechtere Umfeld hinter sich. Hertha ist einfach seltsam und schafft es nicht, alles aus seinen Spielern herauszuholen.
Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236200
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 14:40 Titel: |
|
|
Würde Pantelic behalten! Stand vor kurzem vor der selben Entscheidung und habe mich gegen Rosenberg entschieden. Bremen wird mit ziemlicher Sicherheit noch einen richtigen Kracher im Sturm als Klose-Ersatz verpflichten und dann ist das auch wieder so ne Sache mit Bremer Stürmern. Die haben einfach zuviele wirklich gute und talentierte Leute da vorne drin....wenn Klasnic jetzt wieder schnell fit wird, wird es nur noch schlimmer. Da hat einfach keiner seinen Stammplatz sicher. Das ist für Bremen zwar toll, da das den Konkurrenzkampf ungemein schürrt, aber für Dich bei Comunio eher bescheiden.
Außerdem halte ich Pantelic qualitativ für die sichere Variante!
Der hat selbst letzte Saison, wo er wirklich eine üble Durststrecke in der Rückrunde hatte, noch über 100 Punkte gemacht. In der Saison davor hat er auch schon die 100 Punktemarke geknackt und genau das ist so ziemlich das Hauptkriterium was "Comunio-Qualität" ausmacht. 1 Saison schaffen viele Spieler mal groß aufzuspielen oder wie im Fall von Rosenberg sogar nur ein paar Spiele in der Rückrunde, aber 2 mal hintereinander geht eigentlich nur wenn auch wirklich Können und/oder ein Torriecher vorhanden ist.
Wenn Pantelic wie letzte Saison gut in die Saison startet, schnellt der Marktwert in recht kurzer Zeit sowieso nach oben und dann kannst Du immernoch einen feinen Gewinn an Ihm machen, falls Du Dich doch noch für einen Verkauf oder Tausch entscheiden solltest.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 14:57 Titel: |
|
|
Würde mir Pantelic holen...hat weniger Konkurrenz als Rosenberg und hat sich auch mehr in der BuLi bewiesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 15:33 Titel: |
|
|
würde wohl zu rosenberg tendieren...pante ist auch kein schlechter, dass hat er immerhin schon zwei saisons lang bewiesen, aber ich sehe hertha dieses jahr einfach zu schwach. der versuch bastürk intern durch gilberto zu ersetzen erinnert ein wenig an die geschichte, die die bayern letztes jahr nach dem ballack weggang gemacht haben...man wird sehen
momentan sehe ich keinen echten konkurrenten im sturm zu rosenberg. vom stürmertyp ist rosenberg der klosetyp...daneben soll ja dann ein schwererer robuster typ spielen (so wie früher klasnic neben klose)...das wäre momentan almeida, da klasnic noch ne ganze weile brauchen wird...denke also dass bremen noch einen vom typ almeida (nur teurer/besser) holen wird. hunt ist dann der rosenberg ersatz und almeida der ersatz von Mr. X.! Wie das Interview von Frings heute auch zeigt erwartet man sich einiges vonm Rosenberg....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.