preload
basicPlayer

Eure Meinung ! Wen verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:04   Titel: Eure Meinung ! Wen verkaufen ? Antworten mit Zitat

Ich brauch enoch einen Stürmer, aber hab nur 700.000. Wen würdet ihr verkaufen ? Kann ich mit dieser Mannschaft in die Saison gehen ?

Helfe auf jeden Fall zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: (1-) Neuer junger talentierter Keeper. Könnte n ganz Großer werden. Ersatz is da.

Abwehr: (3+) Kompany super Verteidiger, halte sehr viel von ihm. Wörns is zwar alt, aber denke, dass er mit Kovac eine super Innenverteidigung bilden kann. Fritz hat einige super Spiele gemacht, sowohl in der Liga als auch in der Nationalmannschaft. Degen is in Dortmund immernoch nich so richtig angekommen. Könnte von Kringe verdrängt werden. Von Korzynietz halte ich sehr wenig. Höchstens als Ersatz ok.

Mittelfeld: (3) Huszti hat ne ganz starke Saison gespielt. Kann meiner Meinung nach weiter auf diesem Niveau spielen. Gleiches gilkt für Gilberto. Trochowski wird wohl nur Ersatz sein, wenn er in Hamburg bleibt. Bei dem Marktwert würde ich ihn verkaufen. Khedira war einer der Überraschungen letzte Saison. Bin mir aber auch bei ihm nich sicher, ob Stamm. Glaube Bastürk nimmt seine Position ein. Vranjes hat wohl kaum eine Chance im bremer Mittelfeld. Stein war letzte Saison gesetzt, denke bei dem Preis kann man ihn halten. Hajnal war letzte Saison stark, könnte diese Jahr groß rauskommen.

Sturm: (2-) Radu hat gezeigt das er knipsen kann. Sollte das auch in Wolfsburg zeigen können, mit Marcelinho als Spielmacher. Rosenberg könnte stark von Kloses Abgang profiteren. Halte viel von ihm. Bechmann is damals für nich wenig Geld nach Bochum gekommen. Könnte nun vlt den Durchbruch schaffen. Okoronkwo könnte einige Einsätze bekommen falls Gimenez oder Pantelic und evtl Piszczek nich gut spielen oder verletzt sind.

Fazit: (3+) Würde in der Abwehr Korzynietz und Degen abgeben und versuchen dafür nen besseren zu bekommen. Im Mittelfeld würde ich Trochowski, Vranjes und Khedira abgeben (alle wohl kein Stammplatz, aber relativ teuer ) und auch hier versuchen nen besseren zu bekommen. Der Sturm kann eigentlich so bleiben. Würde dann mit 442 spielen. Denke dann haste ne ganz gute Truppe.

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235188&highlight=mission
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

1. Soll ich Degen und/ oder Korzynietz verkaufen ? Könnte 800.000 für Degen bekommen, er ist 500.000 wert. Bin mir bei ihm nichts icher, spielenw ird er wohl, aber groß gepunktet hat er noch nie

2. Huszti und Khedira haben beide ne super Saison gespielt und daher hohe Marktwerte. Würdet ihr sie halten oder verkaufen ?

3. Was ist mit Hajnal, schafft er den Durchbruch in der 1. Liga ? Er ist fast 2 Millionen wert. Ich könnte für 1,2 Dabrowski holen....

4. Spielt Radu bei Wolfsburg ähnlich groß auf wie bei Cottbus oder sollte man die 5 Millionen anderweitig investieren ?

BItte helft mir, ich helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

push
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

huszti würde ich behalten, khedira weniger, der wird es schwerer haben seinen stammplatz zu verteidigen mit pardo, hitzlsperger, bastürk und hilbert im mittelfeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.