also meine Bewertung
Tor: Enke is ein top mann, und mit rensing hast du einen top mann für die nächste sasion, also für mich 1-
Abwehr: Hummels is von den amateuren gekommen, kann nicht viel zu ihm sagn, sagnol ist für mich der beste rechtverteidiger der bundesliga, der wird seine punkte holn(top mann), ich kann ehrlich gesagt dortmund für die kommende sasion nicht richitg einschätzen deswegen weiß ich nicht ob degen überhauptspielen wird, demel isn guter spieler, wenn er sich wieder durchsetzt bringt er dir konstante punkte, von eggimann hab bich überhaupt keine ahnung, aba man hat mir gesagt er sei sehr gut, also schonma ein guter mann, 3+
Mittelfeld: der kristiansen hat mich letztes jahr sehr viel geduld gekostet und bis zum schluss nichts gebracht, also den vielleicht verkaufen. misimovic muss man abwarten wie er spielen wird in nürnberg, aba ich denke er wird gut einschlagn, guetr mann, kampa is ein guter spieler, behalte ihn, blascikovskoi wie gesagt keine gute einschätzung, aba ich hab ihn an ein paar videos beobachtet und er hat ne sehr sehr schöne technik und is flink, also der wird dir viel spaß bringen, von tinga halte ich nichts, mineiro wird noch einmal ein unentbehrliches mitglied der berliner werden, davon bin ich überzeugt ein guter mann(der mann spielt für die selecao;hihi) marcelino ist der beste den du hast, 2-
Sturm: saenko is schnell und wird wieder seine tore machn; ede kein plan, gimenez isn top stürmer, den mag ich sehr
könntes du meine manschaft auch bewerteen bitte!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236287