Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 13:52 Titel: Bewertet meine Truppe!!! Bewerte Euch auch gerne!!! |
|
|
Moinsen, mich würden mal nen paar Meinungen zu meinem momentanan Kader interessieren. Bin eigentlich soweit es geht fertig und auch Kohle mäßig bei 0.
Zu den vielen Low-Budget-Spielern vielleicht vorweg:
Ist klar, das es zu viele sind, hätte ich mir allerdings nicht letzte Saison damit die Zeit vertrieben und mein Konto aufgebessert, sehe der Kader jetzt wohl anders aus. Denke auch das ein Großteil der Spieler im Wert hochgehen wird um mir ggf. noch einen stärkeren Spieler oder "Star" während der Saison zu holen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Wer nen link anhängt und meine Meinung zu seinem Topic hören möchte, ich gebe gerne meinen Senf dazu.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2007 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 14:28 Titel: |
|
|
Dann will ich mal:
Tor: 2- 2 Stammtorhüter + den Ersatzkeeper der Bayern,das passt schon soweit.
Abwehr: 2+ Von den Bayern-Spielern spielen eh evtl.alle 3,Kompany wird wenn er fit bleibt der beste Spieler der Saison werden,mit Fahrenhorst,Görlitz,Boka und Friedrich vier Spieler,die mit etwas Glück richtig einschlagen könnten.
MF: 1!!! Das ist natürlich erste Sahne...Boro,Marcelinho,Sorin,Inamoto,Blasidingsbums und Misimovic alles wohl Stamm!!!
Der Rest ist durchweg starke Ergänzung,wie z.b Yelen(letzte Saison Austiegsgarant bei HRO),Mintal,Fuchs und Grote
Sturm: 1- Saenko natürlich top,Rosenberg wird auch den Durchbruch als Stammspieler schaffen.
Valdez auf jeden Fall halten,der kommt wieder
Von Toni weiß ich noch nicht,was ich halten soll...kenne den nicht so gut.
Eigler ist auch eine prima Ergänzung,hat letzte Saison oft gespielt.
Im Großen und Ganzen ein starkes Team,wo du allerhöchstens noch etwas Feinschliff brauchst,aber ich würde es so sogar schon stehen lassen...
Bewertest du mich auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235508&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 15:06 Titel: |
|
|
Tor: 1
Pröll super, Wächter könnte gut abgehen, Rensing ist zu viel des Guten. Ich würde an deiner Stelle zumindest Rensing gegen Nikolov eintauschen, wenn möglich. Sprich, wenn der auf dem TM ist. Wächter vll auch abgeben. Aber er hat noch Potential.
Abwehr: 2
Arne ist ein guter und konstanter Punkter, wenn man mal von der letzten Saison absieht. Kompany ist ein Top-Talent, auf das ich ebenfalls baue. Fahrenhorst ordentlich, Görlitz könnte gut punkten... auch Rau ist vll etwas unter Wert.
Und dazu kommt deine Bayern-Fraktion. Gut.
Keine Weltklasse, aber gut.
Mtitelfeld: 1
Marce ist top. Borowski ist sehr gut. Sorin ist ein hervorragender Kauf. Misimovic, Mintal, dazu unzählige hervorragende Talente...
Sehr schön.
Sturm: 1-
Saenko, Toni, Rosenberg. Alle gut (Saenko) bis sehr gut (die beiden andern). Dahinter allerdings nicht mehr viel.
Für einen Dreier-Sturm zu schwach (auf die Saison gesehen). Für einen Zweier-Sturm göttlich. Kannst ja umstellen, falls mal einer ausfällt. Dein Mittelfeld ist ja für ein 3-5-2 auch bestens gewappnet...
Deine Rückbewertung bitte hier:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235478
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 19:34 Titel: |
|
|
erstma danke für deine hilfe.
torhüter: gut
mit pröll und wächter 2 stammtorhüter die jeweils ihre 80 - 100 punkte holen werden. würde rensing verkaufen, da er nur ersatz ist, falls olli net kann oder darf. ab der saison 08/09 ist ers wert, genannt zu werden.
abwehr: gut
hast einige stammspieler die regelmäßig ihre punkte holen werden. bin besonders auf den görlitz gespannt,. halte viel von dem jungen, genau wie von kompany. der schafft den durchbruch. gute wechselspieler. schlauer schachzug mit ismael und vbuyten. wen der eine net spielt, spielt halt der andere.
mittelfeld: gut
hast dort stammspieler wie marcelinho, der diese saison mehr als 100 punkte holen wird. dann haste ja noch browoski, sorin, yelen, misimovic, mintal, der pole vom bvb, und inamoto. die werden locker ihre 80 punkte holen. also haste auch ein wenig für ersatz gesorgt.
sturm: sehr gut
di hast n sturm zu beneiden, toni, rosenberg, saenko. alles 100 punkte kandidaten. den einzig guten ersatz sehe ich in asamoah, da steht aber die frage, ob er sich gegen raktic durchsetzen wird. vielleicht noch ein ersatz, der günstig ist und stammspieler ist, zb, dzeko von wolfsburg, hanke von 96, sestak von bochum, sörensen von cottbus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 22:37 Titel: |
|
|
tor
gut besetzt mit 2 stammtorhütern, allerdings würd ich rensing verkaufen und dafür den ersatz tw von einem der anderen beiden kaufen
aw
es ist reine glückssache ob vb oder ismael spielt aber ich würd beide behalten wenn du das geld nicht brauchst, weil wenn der eine nicht aufm platz steht, haste ja noch den anderen rau würd ichverkaufen. hummels kannste als gutes talent behalten. wird es allerdings diese saison sehr schwer haben und wohl kaum spielen. sonst haste sehr solide leute und viele stammspieler. die gefahr bei so vielen spielern besteht allerdings darin, dass du die falschen aufstellst und meiner meinung nach sind so viele auch unnötig
mf
einige topspieler aber auch viele wo man nicht weiß, was aus ihnen wird. ich würde auf jedenfall dos santos verkaufen, aus dem wird diese saison auch nichts! aber hier biste auch wieder sehr gut aufgestellt. ich würde vllt überlegen, ob du nicht ein paar der kleinen verkaufst und noch n star holst.
st
sehr gut besetzt mit toni, rosenberg, asamoah und saenko ...valdez würd ich verkaufen. wird sich diese saison auch nicht durchsetzen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 22:45 Titel: |
|
|
ne menge kleinvieh verkaufen.
dazu noch: kompany, yelen, dos santos, grothe, eigler, valdez asamoah
borowski muss man schauen ob der stamm wird. ich habe ihn verkauft.
von dem geld dann 1-2 gute bis sehr gute mittelfeldspieler holen...
bitte zurückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235595
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2007 20:40 Titel: |
|
|
DANKE für deine aufschlussreiche berwertung!
Tor:(1) 2stammkeeper plus deutschlands talentiertesten nacwuchskeeper da brennt nix n
VT:(2)kompany, friedrich und einer der bayern IVs wohl gesetzt, sagnol fraglich, die anderen eher mitläufer
MF:(2+)mintal, misimovic, marce, boro, sorin...das sind topleute, ersatz genügend voranden, also freu dich denn fette punkte sind garantiert bloß einige derer sind verletzungsanfällig!
ST:(1)TONI!!!, rosenberg und saenko, top dreiersturm, vllt noch einen sciheren stammspeiler als ersatz holen
spiel mit nem 3-4-3 und guck ob du nich einige "mitläufer" gegen 1-3 gestandene puktewr eintauscht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2007 21:46 Titel: |
|
|
Hi und erstmal Danke für deine Antwort!
Als ich deine Mannschaft gesehen hab, hab ich gedacht: Boah
Ich fange mal beim Sturm an:
Super!
Mit Toni, Saenko und Rosenberg, top, die sollten viele Punkte holen!
Wenn du allerdings mit 3 Stürmern spielst, dann fehlt dir meiner Meinung nach noch eine richtige Alternative, Asamoah und Valdez traue ich das nicht zu. Trotzdem 1-
Mittelfeld:
Dein bester Mannschaftsteil.
Marce, Boro, Mintal, Misimovic, echt, damit hast du schon mal 5 x 100 Punkte sicher! Dazu noch super Leute als Ersatz (Kuba, Inamoto, Yelen, Sorin).
Hier ist kein Bedarf mehr für dich, es sei denn du kommt noch günstig an einen Diego oder Ribery dran
Aber sonst: Note: 1
dann zum
Tor:
Mit Pröll haste wirklich einen ordentliche, noch relativ preiswerten Torhüter, der auch als Elferkiller bekannt ist. Allerdings find ich den nicht überragend.
Dazu Wächter und Rensing, wobei ich vom Letzterem wirklich viel halte!
Für mich nur ne 2, weil ich anderen Torhütern mehr zutraue...
Abwehr:
Fast die komplette Bayern-Abwehr + Kompany, dazu A.Friedrich, damit solltest du gut gerüstet sein. Allerdings fehlt mit hier auch irgendwie ein Diamant, wie Merte oder Bordon, wobei ich hoffe, dass Kompany sowas wird.
Ergibt für mich aber auch nur eine 2+
Ich würde mich vielleicht von einigem Kleinvieh trennen und dann vielleicht für die Abwehr noch nen Top-Spieler ala Merte oder Bordon holen, und vielleicht auch nochmal über dein Torwart nachdenken.
Aber sonst dürfe die Saison mit dem Kader sehr erfolgreich für dich laufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 12:15 Titel: Bewertung |
|
|
Tor
Rensing Pröll Wächter
2 Tammtorhüter und Deutschlands bester Nachwuchskeeper, auch wenn Wächter und Pröll mal Patzer hatten! Note: 2
Verteidigung
Rau Hummels Ismaël Sagnol van Buyten Szelesi Abel Kompany Fahrenhorst S. Halfar A. Friedrich C.Reinhard Görlitz Boka
Kompany ist ein absolutes Juwel und Friedrich auch top! Note: 2-
Mittelfeld
Mintal Misimovic Kobylik Julio dos Santos Blaszczykowski Gordon Inamoto Toski Sorin Lala Yelen Fuchs Grote Lamprecht Marcelinho Borowski
Misimovic, Sorin, Marcelinho sind Stammspieler. Blaszczykowski ist eine Wundertüte. Note: 2
Sturm
Göktan Saenko Eigler Toni Valdez Thurk Rangelov Asamoah Thorvaldsson Schied Rosenberg
Toni, Saenko, Rosenberg sind immer für Treffer gut! Bei Asamoah muss man gucken. Note: 2+
Fazit: Top-Mannschaft, aber mit Spielern, die die Welt nicht braucht! Note:2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 13:19 Titel: |
|
|
So großer Meister,
Dank Deiner ausserordentlich großartigen Hilfe bringst du mich dazu etwas zu tun, was ich normalerweise nie mache:
Kader bewerten. Aber gut, ist mir die Sache wert...!
Tor:
Grandios, aber warum 2 Stammkeeper? Würde Wächter und Rensing verticken und Pröll holen. Aber egal, gehört hier nicht hin, als Note für die Qualität an sich liegt bei einer sehr guten 2, vielleicht sogar 1- halte sehr viel von Pröll, habe ihn selbst und hoffe dass er einchlägt!
Abwehr:
Oh oh....nicht sooo der Hammer, aber mal schauen:
Sagnol verletzt, wenn er wieder fit ist sicherlich gut, die Frage ist nur wie lange das dauert und ob sich Lahm und Jansen bis dahin nicht schon super eingespielt haben. Ismael...bleibt abzuwarten, ob er reinkommt. Kompany, meiner Meinung nach ne Granate. Friederich zwar gut, könnte im Trümmerhaufen der alten Dame aber richtig Probleme bekommen.
Also insgesamt eher ne 3-. Würde Dir hier doch raten ein zwei "Perspektivspieler" zu verkaufen und dafür nen Abwehrstrategen zu holen!!
Note 2-
MIttelfeld:
Knaller!!! Zwar viel licht und Schatten, aber wenn man mal von den Kernspielern ausgeht (diese sehe ich in Misimovic, Blaszczykowski, Sorin, Marcelinho und Borowski) dann ist das schon grandios,zumal alle richtig Offensivdrang haben und torgefährlich sind!!
Note 1- / 2+
Sturm:
Toni, Saenko, Rosenberg! Toni sicherlich outstanding!! Rosenberg...naja, könnte ein Star werden, tut auf jeden Fall jedem Team gut. Saenko:Bleibt abzuwarten, wie der gesamte FCN mit der Doppelbelastung klar kommt, prinzipiell als Punktelieferant aber OK!!
Note 2
Ingesamt ne ordentliche Truppe!!
Würde aber dennoch die Abwehr verstärken und im Sturm vielleicht einen abgeben und nen Knaller (faölls vorhanden) holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 13:36 Titel: |
|
|
Also:
Tor: Da biste überbesetzt...Verkauf den Wächter und hol noch den zweiten Frankfurter, also Nikolov...Rensing kann man behalten...1-
Abwehr: Die Bayern-Fraktion, den Görlitz und den C. Reinhardt würde ich bahalten...Kompany natürlich auch...der Rest kann weg...hol anstelle der Gnzen Graupen leiber einen guten dazu...2+
Mittelfeld: Verdammt, sind das viele Leute, die du überall hast...sortier mal n bissel aus...ich sag mal nicht, wen du bahlten sollst, sondern wen ich verklaufen würde: Kobylik, dos Santos, Kuba (überteuert), Toski, Bassila, Lala...dazu eventuell noch ein bis zwei weitere und einen guten holen...Ansonsten haste aber ne Menge gute Leute...1-
Sturm: Hmm...auch wieder viele Spieler...sind aber alles gute Spekulationskäufe...könnte man fast so alssen und während der Saison entscheiden...Toni, Saenko udn Rosenberg sind schonmal kalsse...1
Bitte bewerte auch meine Mannschaft:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 13:40 Titel: |
|
|
Tor: Mit Pröll hast du einen im Tor der was kann. vllt. noch den Ersatzkeeper von Frankfurt holen. Dafür, dass er leider nicht so viele Pkt. holt nur ne 3+. Mit Ersatzkeeper wäre es ne 2.
Abwehr: Hier bist du gut bis sehr gut vertreten. Mit ner 3er Reihe hinten kannst du gut Punkte machen, leider fehlt dir der absolute Hammer hinten, wie z.b. Wolf oder Naldo. Trotzdem machst du gut Pkt, desswegen ne 2+
Mittelfeld: Hier sehe ich noch handlungsbedarf, da auch hier der oberhammer fehlt. Dennoch steht dir mit Mintal, Misimovic, Blaszczykowski, Sorin, Borowski und Marcelinho ein gutes Mittelfeld zur Seite. Mit 2-3 Verkäufen von 3-4 Millionen Männern sollte es dir möglich sein dann auch die Bombe dort zu holen. 2
Sturm: Keine Frage, deine beste Position. Toni wird alles abräumen was es gibt, falls er sich nicht verletzt und Rosenberg wird ja nun auch schon nicht mehr als Geheimtalent geführt. Auch Saenko macht seine Buden und ist desswegen sehr gut. ne 1
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236272
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 13:49 Titel: |
|
|
auch von mir thx für deine bewertung.
zu deinem team:
tor: 2 stammspieler + ersatz - alles tiptop, gutes mittelfeld. note: 2+
abwehr: volle auswahl - gute breite. vll. bissle risiko mit den bayernspielern, weist ja nich wer sich druchsetzt, bzw. wann wer wieder fit wird - dazu noch die scheiss rotationen bei bayern - aber das musste selber wissen - hast ja genug alternativen. friedrich & kompany stamm. note: 2+
mittelfeld: boro & marce, dazu noch nen sorin, blase, inamoto - da kann kein trainer meckern. so lassen, bei den graupen ruhig mal die entwicklung abwarten. hat auch hier nie nen wechselproblem. kannst vll. ein paar raushauen & einen dritten punktegarant holen. note: 1-
sturm: saenko, toni, rosenberg - weltklasse. da wird es punkte regnen. auch hier super auswahl. auch ein eigler, valdez oder asa kann richtig einschlagen. sau geil besetzt. keine verbesserungen. note: 1
gesamt: 1-
du hast dir nen schön breiten kader aufgebaut, bis auf den bayernschwerpunkt (andererseits auch nen vorteil, kannst ja wechseln) hab ich keine kritikpunkte. viel spaß damit!
VG flx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 10:40 Titel: |
|
|
thx
tor:
2 stamm leute und rensing als perspektive für nächstes jahr ! note 1 top
abwehr:
die 3 bayern leute, görlitz und kompany sind super leute. entweder vanbuyten oder ismael, je nach dem wer das renen macht, verkaufen und dann ersatz holen oder woanders investieren. von friedrich halte ich ncith so viel. den würd ich auch ersetzen. 2+ +
mf:
hier bist du sehr gut besetzt weil du top spieler in deinen reihen hast, aber auch in der breite gut bist. misimovic, boro, sorin, marce und mintal alle top. blasiweistscho wird auch dampf machen. inamoto und yelen gute einkufe. werden denke ich auch gut steigen. note 1 - -
sturm:
mit toni rosenberg und saenko hast du drei gesetzte super spitzen. ich würde an deiner stelle asa und valdez verkaufen und mir für die kohle einen günstigen stammspieler als ersatz kaufen. note 2 +
insgesammt hast du einen sehr breiten kader, aucuh wenn man die ganzen 160er weglässt. würde an deiner stelle ein bscihen ausmisten. wenn du das geld aus der vtd und noch geld aus dem mf durch verkäufe ( z.b. mintal, yelen) reinholst, dann könntest du noch einen richtigen kracher verpflichten. entweder einen gomez frei für den sturm und dann das geld von asa und valdez in das mf stecken, oder ribery diego vdv frings falls noch einer vorhanden sein sollte.
ist aber so auch schon ein sehr gutes team
meine aufstellung mit dem aktuellen team wäre folgendermaßen:
pröll
kompany - sagnol (bis er wieder fit ist görlitz) - und vanbuyten/ismael
marce - sorin - boro - misimovic/blaszyczczcikowski
toni - rosenberg - saenko
hoffe ich konnte helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:09 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
naja was soll ich nach den ganzen vorrednern noch sagen, ich wäre froh wenn ich so einen riesigen kader mit gleichwertigen auswechselspielern hätte.
das sollte eigentlich nix schiefgehen und falls mal ein interessanter kracher auf den TM kommt haste viel holz zu verkaufen
sportsgruss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 11:38 Titel: Naja |
|
|
Also Ich finde die mannschaft eher mittelmässig, in der Abwehr fehlen dir auf jeden noch ein paar Kracher.
das Mittelfeld ist schlecht und zum Angriff, wer ist den eigentlich Toni??? Würde ich verkaufen und in 7-9 Underdogs investieren. Ausserdem denke ich , dass Bastl eh gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2007 17:23 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
Rensing Tor
Wächter Tor
Pröll Tor
Note: 1
Würde rensing verkaufen und versuchen, einen der beiden keeper mit ersatz zu versorgen
Fahrenhorst Abwehr
Ismaël Abwehr
A. Friedrich Abwehr
Sagnol Abwehr
Kompany Abwehr
van Buyten Abwehr
Note: 1-
und hier sind ja nur deine besten aufgelistet!
es werden vB ODER ismael spielen
dazu dann sagnol, kompany und friedrich
sind schonmal vier dicke dinger für hinten. und genug ersatz hast du ja
Yelen Mittelfeld
Sorin Mittelfeld
Mintal Mittelfeld
Blaszczykowski Mittelfeld
Misimovic Mittelfeld
Borowski Mittelfeld
Marcelinho Mittelfeld
Note:1 sorin, misi, boro und marce sind der hammer! yelen auch saustark, bei mintal wird man sehen. zuasmmen mit blasz gehts kaum besser. und dann noch der rest auf der bank..
Rangelov Sturm
Rosenberg Sturm
Saenko Sturm
Toni Sturm
Note: 1-/2+
rosenberg und toni ein traum. bei saenko wird man sehen, wie sich nürnberg mit der doppelbelastung macht. rangelov dazu, und weitere potenzielle stammspieler. aber hier würde ein dritter bomber nicht schaden
fazit: besser gehts fast nicht... viel erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 01:23 Titel: |
|
|
Tor: Da weiß ich nicht genau wies mit den Stammplätzen der beiden aussieht...sorry.
Abwehr (2): Sagnol, van Buyten/Ismael, Kompany und Friedrich sind ansich ne top Abwehr. Es fehlt noch ein Topspieler, der nicht von Bayern ist um dich auch in die breite zu verstärken.
Mittelfeld (2+): Marcelinho, Borowski, Sorin, Mintal, Misimovic. Kuba, Yelen und Inamoto als Ersatz und ne Reihe potentielle Überraschungen. Es fehlt evtl. noch einer der Marke Frings/Ribery/van der Vaart.
Sturm (2): Toni und Rosenberg sind top. Saenko und Asamoha als Ersatz. Da fehlt es noch etwas in der Breite - also vielleicht noch einen Stammspieler der 6-7 Top-Vereine (Lövenkrands, Petric...)
Also insgesamt würd ich dir ne gute zwei geben. Hast ein Topteam, will bloß etwas kritisch sein und das Potential nach oben aufweisen;)
Sagnol - van Buyten - Kompany - Friedrich
Marcelinho - Borowski - Sorin - Mintal
Toni - Rosenberg
Danke für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 06:21 Titel: |
|