preload
basicPlayer

Santa Cruz will weg! Wohin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

*hochhol*

Hat vielleicht jemand zufällig was Neues gefunden?! Interessiert mich sehr, da ich ihn als Spekulation geholt hab. Vielleicht wechselt er ja doch innerhalb der BuLi.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Momentan gibts keine aktuellen News zu dem Thema. Ich bin inzwischen aber immer optimistischer, dass er tatsächlich in der BuLi (evtl. Wolfsburg?) bleibt. Habe ihn mir deshalb auch schon als Spekulationsobjekt geholt und bereits mehrere Angebote der Konkurrenz abgelehnt.

Ich denke aber da wird sich erst während oder nach der Copa America entscheidendes tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Heute drei Hütten gegen Kolumbien gemacht...Hab ihn mir auch geholt und hoffe auf einen Wechsel innerhalb der BuLi
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

er wird nicht wechseln. die bayern werden ihn auch nicht wechseln lassen. schließlich gehe ich davon aus, dass er neben miro die neue saison sturmtechnisch für die bayern eröffnet wird. bei allen anderen wirklichen alternativen wird regenerationstechnisch eng. toni, poldi und schlaudraff werden bestimmt zu saisonbeginn nicht 100 %ig fit. war schön, aber glaub ich nicht dran!

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt die situation hat sich doch gewaltig geändert mit dem klose wechsel. Ich war bis zum Klose wechsel doch sehr sicher das Santa gehen muss. Die tatsache aber, dass Klose gekommen und Roy gegangen ist, wirft alles durcheinander. Wäre Roy nicht gegangen, gäbe es wohl keine Zukunft für Santa beim FC B.

Nun allerdings hat Bayern mit Klose, Poldi und Toni nur 3 Stürmer, sie brauchen aber 4, um gut rotieren zu können bei den Belastungen ( Uefa Cup, BuLi, pokal ). Und jetzt noch Santa verkaufen und noch eine Stürmer kaufen? Das wird Bayern wohl nicht tun. Daher bleibt er.

Ich würde ihn aber verkaufen. Denn so gut wie er im Mom für sich werbung macht, würden die bayern ihn loswerden. Ob das am ende der nächsten saison auch so ist? Ich bezweifel das...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Semih1987 hat folgendes geschrieben:
ja stimmt die situation hat sich doch gewaltig geändert mit dem klose wechsel. Ich war bis zum Klose wechsel doch sehr sicher das Santa gehen muss. Die tatsache aber, dass Klose gekommen und Roy gegangen ist, wirft alles durcheinander. Wäre Roy nicht gegangen, gäbe es wohl keine Zukunft für Santa beim FC B.

Nun allerdings hat Bayern mit Klose, Poldi und Toni nur 3 Stürmer, sie brauchen aber 4, um gut rotieren zu können bei den Belastungen ( Uefa Cup, BuLi, pokal ). Und jetzt noch Santa verkaufen und noch eine Stürmer kaufen? Das wird Bayern wohl nicht tun. Daher bleibt er.

Ich würde ihn aber verkaufen. Denn so gut wie er im Mom für sich werbung macht, würden die bayern ihn loswerden. Ob das am ende der nächsten saison auch so ist? Ich bezweifel das...

Er wird den Verein verlassen, Schlaudrauff ist Nr. 4.

Binnen 24 Stunden ist Roque Santa Cruz zum Objekt der Begierde aufgestiegen. Der Noch-Bayern-Stürmer erzielte beim 5:0-Erfolg der Auswahl von Paraguay drei Treffer und sorgte damit bei Scouts aus aller Welt für Aufregung. Hitzfeld plant indes nicht mehr mit Santa Cruz, der noch einen Vertrag bis 2009 hat.

Auch nach seiner Torgala beim 5:0-Erfolg Paraguays gegen Kolumbien steht Stürmer Roque Santa Cruz beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München weiter zum Verkauf. "Wir wollen Roque Santa Cruz nicht noch für vier bis sechs Wochen behalten. Das ist nicht unser Ziel", sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld in München über den Angreifer, der bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2009 hat.

Würde aber jedoch gerne wissen obs nun BuLi Vereine noch Interesse an ihm haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Seiner Zeit war Hertha an ihm interessiert. Wundert mich eigentlich dass der Dieter den Ulli noch nicht angerufen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Don-Juan hat folgendes geschrieben:
Seiner Zeit war Hertha an ihm interessiert. Wundert mich eigentlich dass der Dieter den Ulli noch nicht angerufen hat

Jo das wär schon eine coole sache

Glaube das is 1-2 Jahre her.

Wie siehts eigendlich nun mit Wolfsburg aus? die haben doch um ihn gebuhlt?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal spätestens nach der Copa werden ein paar mehr Vereine mal anfragen. Hat ja bis jetzt nicht die schlechteste Rolle für Paraguay abgegeben.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ist Galatasaray (K-H Feldkamp) stark interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Matscherr hat folgendes geschrieben:
Angeblich ist Galatasaray (K-H Feldkamp) stark interessiert.

die sind in verhandlungen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Die Verhandlungen sind laut Medienberichten kurz vor dem Abschluss. Wie aussieht rüstet die Türkische Liga mächtig auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab eben ein bisschen Premier League Berichte gestöbert und konnte meinen Augen nicht trauen.

Chancentod Cruz: 9 spiele - 4 Tore, 3 Assists

Hätt ich ihm nicht zugetraut...

War für mich immer ein Spieler mit Potenzial, aber dass er mal das Tor trifft.
Naja, englische Keeper... :p
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.